Xbox One Forza Horizon 2

Hab von morgen bis Freitag Urlaub :banderas:

Werde morgen schön ausschlafen, den Download starten und nach dem Einkaufen loslegen. ?

Voll geil, jetzt feiern wir schon nen Demo release, sauber :)

Mal noch was anderes, im Store gibt's ja den deutschen Launchtrailer mit dt. Fazits etc. Am Ende prangt die Deutsche Packung mit USK logo und daneben steht 30.09 :o

Was denn nun?!

na wenn du dir das nicht digital kaufst kannste das sicher schon am 28 zocken

digital gab es glaube ich zwei termine den 30 und den 2 wenn ich mich nicht irre

na wenn du dir das nicht digital kaufst kannste das sicher schon am 28 zocken

digital gab es glaube ich zwei termine den 30 und den 2 wenn ich mich nicht irre
Ja ich weiß, aber hole nur noch digital, ausser gibt Ne mega Edition alá Batman Arkham oder so! Ist auch nen geiles Gefühl das Game Digital vorzubestellen und schon vor release fertig auf der platte schlummern zu haben :)
Gestern erst FIFA15 gekauft und direkt geladen, so muss das sein.....

echt also ich hab zwar genug games die ich zocken kann aber das ding will ich dann doch schon sofort sehen ist halt forza ;)

Auf das Ding würde ich auch nicht warten wollen! So Games wie Horizon2, Destiny und FIFA15 sind Games wo man eben auch nur zwei runden daddeln kann und dann das nächste spielt, sprich kommt nicht in die quere mit storytiteln!

Nächster interessanter Titel mit Story wäre Alien Isolation oder Evil within. Bloss da muss man Tests abwarten, können Bretter werden oder nur 70% Titel mit gameplay schwächen.
Aber ich drifte hier zu sehr vom Thema ab, sorry!

Forza Horizon2 bitte jetzt sofort :)

ich hab auch ne macke mit den digitalen games glaube bin aktuell bei 45 oder 46

pre ordern werde ich aber nichts mehr
kaufe nur noch zum rls hatte da vor kurzen etwas mit nhl oder auch nicht war nicht so klar das ganze (wurde nicht freigeschaltet gab eine rueckbuchung usw) bei meinem speed ist das aber auch wurscht zum glueck

Bin mal gespannt auf das Feedback der Demo. Bisherige Videos vom Spiel fand ich sehr geil.

Booahh, was soll das den schon wieder?! Sonst kommt jede Demo in den frühen Morgenstunden oder bis 11Uhr...Und jetzt wieder so etwas, gibt's doch nicht :(

Und dann noch 12GB downloaden, mal schauen ob das heute noch was wird!

Schade, aber lässt sich ja eh nicht ändern. Wenns um 15.00 Uhr erscheint, kann ich es um 17.00 Uhr herum anspielen.

Zurück
Top Bottom