Xbox One Forza Horizon 2

Mhhh:

dyrcnj.gif

Oh Man! Das Spiel sieht so gut aus und der erste Teil war ja schon ein Traum. Will mir deswegen eine One holen und dann kommt ja noch Sunset Overdrive! :o

Nur komisch, dass es kein Bundle gibt, aber liegt wohl dran, dass es schon eins für Fifa und SO gibt, die ja genau davor und danach erscheinen.

Und ich so bei jedem Trailer:
[video=youtube;lAN6qoW-KGg]https://www.youtube.com/watch?v=lAN6qoW-KGg[/video]

Schade, dass ich mir dieses Jahr keine One mehr leisten kann. Aber ich kauf mir das Spiel zweimal :x
Einmal die lame 360 Version und nächstes Jahr nochmal mit guter Grafik für die One :banderas:

Oh mann,kanns kaum erwarten das spiel in meinen händen zu halten.
Grafisch einfach spitze!

Da ploppt nahezu nichts auf, nach fünf mal sehen erst was gefunden. Technisch wohl nen Oberbrett!!!

Frage mich gerade ob ich links oben zu der Spitze wirklich hin fahren kann?! Dann gibts bestimmt witzige Querfeldein Rennen wenn man den Checkpoint da oben hin setzt :-D

Argghh, bin jetzt schon übelst gespannt auf die Demo!!! Hoffe man kann es dann ab Dienstag auch vorbestellen für den PreLoad.

Demo hat mal eben satte 12GB Volume :o :o WTF!!!
Dann wird wohl schon viel befahrbar sein bei so einer Grösse. Oh Mann, ich befürchte bloss das ganze Game wird wieder so ein 40+GB Titel. Gott sein Dank dann mit PreLoad, puuuhhhh!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie das wohl abläuft wenn man das Game im dt.Store vorbestellt und lädt und dann am 30.09 die Konsole auf USA Region stellt?! Spielbar oder nicht?! Bei Destiny hat es ja geklappt mit new zealand, naja mehr oder weniger bei einigen....

Bloss bei einem Game das an zwei verschieden Dates erscheint wird es interessanter. Was meint ihr?

Wie das wohl abläuft wenn man das Game im dt.Store vorbestellt und lädt und dann am 30.09 die Konsole auf USA Region stellt?! Spielbar oder nicht?! Bei Destiny hat es ja geklappt mit new zealand, naja mehr oder weniger bei einigen....

Bloss bei einem Game das an zwei verschieden Dates erscheint wird es interessanter. Was meint ihr?

Wenn du das Spiel im Deutschen Store kaufst dann bist du an den EU release gebunden, dieser ist erst am 2. oktober und nicht am 30 September wie in den USA ;)

Kaufst du das Spiel aus dem US Store, lädst es dann aber aus dem DE Store dann bist du an die US Zeiten gebunden. Sprich am 30 September darfst du dann schon spielen.

Info Blowout von Maniac.de

Forza Horizon 2

Spielwelt und Dauer:

Story ist nach ca. 12-15h rum, dann hat man ungefähr 15% des Spielfortschritts erreicht
Insgesamt über 100 Spielstunden an Content (knapp 700 Events innerhalb der Spielwelt)
Größte Welt von Playground Games

Spielinhalt:

Skill-System: eigener Skilltree zum Skillpoint-Verteilen.
Mit jedem Level-Up erhält man die Chance an einer Art „Glücksrad“ zu drehen; hier kann man entweder kleine oder große Geldbeträge oder eines von über 200 Autos gewinnen.
Bucket-List: insgesamt gibt es 30, überall in der offenen Welt verteilte Autos. Diese kann man finden und dann mit Ihnen eine Challenge absolvieren um diese Wagen dann freizuschalten (?)
„Championships“: Je nach gefahrenem Auto werden mehrere Events „aktiv“ – schafft man es nach allen Events einer Championship Tabellenerster zu sein gewinnt man diese.
Während den Rennen gibt es Checkpoints (da Open-World und die meisten Rennen nicht zwingend auf Straßen stattfinden), verpasst Ihr einen von diesen, wird das Rennen inklusive Euch nach hinten versetzt und Ihr startet wieder ab dem Checkpoint.
Nach dem Rennen hat man noch einmal die Möglichkeit dasselbe Rennen nur gegen den „Geist“/“Drivatar“ des führenden Freundes aus der Freundesliste für Extra-Erfahrungspunkte zu fahren und diesem beim Sieg eine Nachricht zu schicken
Massig an Farben und Upgrades für die Wägen – nicht nur optisch sondern auch unter der Haube

Musik und Sounddesign:

Radiostationen: „Pulse“ (Hip-Hop), „Beats“ (Electronic), XR (Rock)

Sound ist toll: Neben Auto- und Fahrgeräuschen klingen Donner bei Gewittern grandios! (Ich musste den Kopfhörer abnehmen, dachte es hätte wirklich draußen gedonnert)

Steuerung:
Für Einsteiger etwas schweres, langsames Handling des ersten „Tutorial“-Fahrzeugs

Visuelles:
Opening Cinematic ist eine Mischung aus echt gedrehten Szenen und Renderclips
Tag-Nacht-Wechsel

Dynamisches Wetter:
- Gewitter und Regen können jederzeit auftreten und hinterlassen sogar noch lange nach deren Verschwinden wunderschöne Tropfen auf Motorhaube und Lack. -> Auch Fahrverhalten wird stark durch die nasse Straße beeinflusst.
-Metall, Chrom, Lichtlensen schauen sehr nach Current-Gen aus – Top!
Umgebungen (Gebäude, Straßen) sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet – sehr schön, da so etwas bei Open World-Spielen meist vernachlässigt wird

-Blechschaden ist zwar zu sehen, hat aber keinen Einfluss auf Spielverhalten.
-2D-Büsche & -Pflanzen „schrumpfen“ beim Darüberfahren einfach zusammen anstatt zu zerbersten o.Ä.
-Armaturenbrett ist dynamisch gestaltet mit live-Anzeige der Drehzahl und Geschwindigkeit
-Ladesequenzen werden visuell dynamisch aufbereitet: Wagen, Landschaft oder Strecke werden gezeigt

Holy Shit :o :o :o
Es wird ein Oberbrett, ich habe es im Gefühl :-D
Und wenn ich mich auf ein Mag oder Onlineseite verlasse dann auf die Maniac's!!!!
Morgen kommt die Demo YES!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer ob man es auch im Splittscreen spielen kann?

´War da letztens irgendwo ein Event.
Es gibt auf einmal soviel YT Videos :o

[video=youtube;b7zC2Ib8wb0]http://www.youtube.com/watch?v=b7zC2Ib8wb0#t=709[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer ob man es auch im Splittscreen spielen kann?

´War da letztens irgendwo ein Event.
Es gibt auf einmal soviel YT Videos :o

[video=youtube;b7zC2Ib8wb0]http://www.youtube.com/watch?v=b7zC2Ib8wb0#t=709[/video]

Vor kurzem lockte uns Microsoft nach London, um uns die hauseigenen Herbst-Highlights anspielen zu lassen – Ken war für M! vor Ort und sammelte ausführliche Impressionen.

Die werden wir Euch nach Ablauf der jeweiligen Embargos exklusiv online präsentieren, und das im flotten "Spiegelstrich-Style"! Den Auftakt macht...

Forza Horizon 2

Gibts bald Preview Welle zu Sunset, Halo & Co.
Hast noch mehr Videos gefunden???

:aargh :aargh :aargh
Wahrscheinlich nur noch 20Std. bis die Demo Online ist( vorausgesetzt sie geht wie alles andere um 10Uhr ans Netz!) da ich Nachtschicht habe erst mal pennen und dann fein anzocken nach dem Frühstück. Glaube werde Frauchen erst mal mit beauftragen die Demo mittags zu laden ;) bei ner 13.000er Leitung dauern 12GB doch etwas länger als ein Frühstück

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir die Demo laden glaub ich sparen...

15GB ist doch schon arg viel für mal kurz anspielen. Hoffe das morgen der Pre-Order und Pre-Load an start kommt. Dann mach ich das schon viel ehr.

Zuletzt bearbeitet:
@
Fanti
schmeiss doch selber an ueber smartglass wobei ich glaube die ist nach 00uhr (deutsche zeit) wohl eh schon sofort im us store zum dl bereit

waere nicht das erste mal

ja wie gesagt waere nicht das erste mal das ich die sachen per suche schon kurz nach 00 uhr gefunden habe lassen wir uns überraschen

ich zieh das ding sofort
bin richtig gespannt darauf zum glueck haben wir in hh keine probleme mit speed die meisten haben hier zwischen 100 und 150 mbit down und 50 up

Zurück
Top Bottom