Xbox One Forza Horizon 2

:aargh: 16.09.2014 :aargh:

Als hätte ich es im Riecher gehabt das der Termin die Woche veröffentlicht wird ;)

Und wie die gezogen wird!!! Jeden Tag spielen :) hatte von Teil1 die demo bestimmt 30x mal gezogt.... Einer der besten demos in Musik-Auto-Streckenauswahl! Hatte mich so derbe geflasht vor zwei Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wird gedownloaded, gibt es eigentlich nur den 1967 Lamborghini Miura oder auch die moderne Concept Variante? Letztere meine ich gab es in Horizon 1, glaub aber als DLC.

So oder so ich freue mich darauf damit durch Italien zu rasen 8-)

Kurz überlegen bitte!
Was ist da, richtig, ein bundesweiter Feiertag!
Das hatte ich mich auch schon gefragt kurz nach der E3 als der Deutsche E3 Trailer erschienen ist, 03.10 WTF?!

Also entweder weltweit am 30.09 oder am 02.10, tippe eher auf ersteres.....

Hmm, das heißt dann das Game gibt's bestimmt schon samstags den 27.09 bei diversen Online Spielehändlern ;)

Oh Mann, eigentlich wollte ich das ja Digital Day One haben.... Das wird ganz ganz hart der versuchung zu widerstehen das Game nicht schon 3-4Tage eher zum zocken da zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes noch. Wann gibt's mal wieder nen neuen Trailer oder Demo Material von der pax in Seattle?!

Einziger richtiger trailer war ja nur der Ankündigungstrailer zur E3, auf der GC kam der socialtrailer(halb Spiel halb gequatsche).... Wäre ja mal langsam an der Zeit die Marketing Maschine hochzufahren. Sind ja nur noch gute 4Wochen nun :o

Kurz überlegen bitte!
Was ist da, richtig, ein bundesweiter Feiertag!
Das hatte ich mich auch schon gefragt kurz nach der E3 als der Deutsche E3 Trailer erschienen ist, 03.10 WTF?!

Also entweder weltweit am 30.09 oder am 02.10, tippe eher auf ersteres.....

Hmm, das heißt dann das Game gibt's bestimmt schon samstags den 27.09 bei diversen Online Spielehändlern ;)

Oh Mann, eigentlich wollte ich das ja Digital Day One haben.... Das wird ganz ganz hart der versuchung zu widerstehen das Game nicht schon 3-4Tage eher zum zocken da zu haben

Oh, 2. Oktober. 30.09 ist der Nordamerika Release, danach kommt Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz Phil ist wirklich immer Sympathisch, dem nimmt man einfach ab dass er selber noch Gamer ist, MS bester Wurf!

Mich ärgert das man den Ferrari California nur bei Gamestop bekommt... genau wie letztes mal... da war es andere Ferrari!

Bin ich der einzige den das ärgert?

Mich ärgert das man den Ferrari California nur bei Gamestop bekommt... genau wie letztes mal... da war es andere Ferrari!

Bin ich der einzige den das ärgert?

Solche Boni finde ich generell kacke. Also die beschränkt sind auf einen "Verkäufer". Das ist nur leider die Zukunft. Der Ferrari fehlt mir persönlich zwar nicht, aber solche Dreingaben befürworte ich ganz und gar nicht.

Hab beim Eintausch meiner One im Gamestop auch zwei 360 Games in der 9,99 € Aktion gegen FH2 getauscht. Wusste nix von der Aktion, hab also Glück gehabt. Aber finde ich auch nicht gut, leider wird das noch mehr werden, befürchte ich.

bw8jrdrcyaakpd0g7s1s.jpg

35GB groß.

Pre-Load wird wohl auch bald losgehen.

Freue mich auf dieses Spiel wie ein kleines Kind, habe mir nur deswegen jetzt auch ne ONE geholt. Rennspiele hat MS einfach drauf. :goodwork:

Zurück
Top Bottom