Xbox One Forza Horizon 2

Hier mal ein längeres Video. Im Grunde 20 Minuten nur Gameplay:

[video=youtube;e1Q02SZkVCM]https://www.youtube.com/watch?v=e1Q02SZkVCM&feature=youtu.be[/video]

Sieht gut aus. Aber sie hätten noch Fußgänger einbauen müssen, um die Welt lebendig wirken zu lassen, versteh nich warum sowas nicht drinn is.Auch finde ich den Verkehr sehr sehr mager. Das open world dingsbums finde ich jetzt auch nicht so bahnbrechend. Das konnte ich, wenn ich wollte schon bei TDU^^.

Die Anzahl der Autos is mir bums, solange ich nen Lambo fahren kann.

Wann kommt die DEMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Hätten doch wenigstens nen Termin nennen können... Forza Horizon PreLoad und PreOrder im Store wurde doch auch schon angekündigt.
Oder wenigstens was über den Umfang der Demo erzählen. Die Demo zu Teil1 war damals mit einer der besten Demos meiner Meinung nach. Hatte die noch gezockt als ich die Vollversion hatte xD

Wozu Demo ? Das Spiel erscheint in 1 Monat und jeder der den ersten Teil gespielt hat weiß was für ein Kracher da auf einem zukommt :)

Na die Gamescom Demo war schon sehr sauber und ohne großartige Bugs. Die könnte man als kleines Futter schon mal hinwerfen vor Release.

Wozu Demo ? Das Spiel erscheint in 1 Monat und jeder der den ersten Teil gespielt hat weiß was für ein Kracher da auf einem zukommt :)

Das weiß ich auch das da nen Kracher kommt!!!!
Möchte mich nur schon mal an einem Appetit Häppchen ergötzen, ganz einfach! Sobald das Teil im Marktplatz vorbestellbar ist wird bestellt, Day One Digital Version Baby !

Wechsel dein Hobbie.

Hört sich natürlich zu 100% nach einer reinen Troll Aussage an und ist wohl auch so gemeint! Und letztendlich war es ja nun mal und da sind sich Presse und die meisten Spieler einig, ein richtig tolles Spiel!

Für mich Persönlich war es auch sicher nicht der Tiefpunkt, den gibt es meiner Meinung nach eh nicht wirklich in der Serie, und die Qualität vom ersten Horizon ist ja unbestritten.

Aber halt ausschließlich wegen meinem Persönlichen Geschmack das Forza das mich mit Abstand am wenigsten interessiert hat. Das gilt so gesehen auch für Teil zwei auf den ich mich schon extrem freue aber der mir letztendlich nicht im Ansatz so wichtig sein wird wie ein Forza 5 oder nächstes Jahr Teil 6.

Aber das ist halt nur eine Geschmacks und keine Qualitäts Frage.

Oben Gamescom Build, unten E3, deutliche Verbesserungen

hgac95ir6x4e6p4wu02p.jpg

jiphqfrb9nm3s50sgi16.jpg

j57v0jalvyvb05a9ihul.jpg

o0iiehqnlj865uoq158c.jpg

Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Rennspiel gefreut, wie auf diesem hier und es ist ja gar nicht mehr lange hin. :-)

Ich habe es gerade auf der Gamescom gespielt. Leider nur einmal, die Wartezeit war schon bei 90 Minuten. DriveClub konnte ich zweimal spielen, weil ich recht früh da war und sich die Wartezeit auch später in Grenzen gehalten hat. Wer sich bei Forza nicht an den typischen Bonbon Farben stört, der kann ein richtig gutes Spiel am 03. Oktober erwarten. Ich würde mir wünschen, dass man in den Nachfolgern mehr auf realistisches Aussehen achtet. Wenn man im direkten Vergleich DriveClub vor Ort gesehen hat, fallen zumindestens mir die Bonbon Farben mittlerweile etwas negativ auf. Aber das ist schon meckern auf einem sehr hohen Niveau.

Habe sogar nen Horizon TShirt abgegriffen^^

Boah Horizon2 sieht so gut aus!

Und ich wette mit euch, nächstes Jahr werden wir kein Forza Motorsport 6 zu sehen bekommen! Die lieben Insider quatschen ja viel wenn der Tag lang ist, aber dieses, ich nenne es mal einfach GC Gerücht, bestätigt meine Vermutung das wir noch einen dritten Ableger zu sehen bekommen. Und zwar ein

FORZA RALLYSPORT

Das Insidergerücht:
Insider: "Forza 6 went to 3 years development cycle.". Is @Turn10Studios cooking a DX12 engine? What will we get in 2015? PGR 5 inbound?

Eine DX12 Engine ist mit Sicherheit erst Ende15 fertig wenn jetzt erst die Tools dafür bereitgestellt wurden.
Fande das nämlich bisher schon nen bißchen komisch das nix über Rallye gesagt oder gezeigt wurde in Horizon2?!

Vielleicht auch alles nur heiße Luft, aber wünschen würde ich es mir sehr jedes Jahr was anderes. Mal ne Sim, dann nen Arcade OpenWorld Racer und dann eine Mischung aus beiden auf unbefestigten Strassen :o
Nächstes Jahr im Mai/ Juni werden wir es wohl wissen ;)

Und jetzt bitte noch einen Demo-Termin nennen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll verdammt gut aussehen und sich mehr und mehr an PGR orientieren.

Hier mal die Vorschau von 4PLAYERS

Beauty – was soll man da noch sagen? Forza Horizon 2 ist eines der schönsten Open-Word-Rennspiele, das ich jemals gesehen habe! Die Landschaft ist famos, die Boliden strotzden nur so vor Details und der atmosphärische Tag-/Nachtwechsel sowie das neue Wettersystem setzen der Präsentation zusammen mit den kernigen Motorenklängen und Ohrwürmern aus sieben Radiosendern die Krone auf.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Vorschau/35796/80679/0/Forza_Horizon_2.html

Einige Fehler hätte es trotzdem wie POP UPS. Aber trotzdem, Ich Freue mich schon drauf.

und nächstes Jahr bitte PGR5 :)

Erinnert in den Städten sogar an Midtown Madness :)
PGR halte ich inzwischen für unnötig.

Zurück
Top Bottom