Xbox One Forza Horizon 2

Ne PGR ist absolut nötig und nur weil FH2 so was wie Kudos hat, ist es nicht das selbe. PGR gehört außerdem in Städte, das geht doch darum durch enge Stadtkurse möglichst stylisch als erster zu kommen.

FH2 möchte ich aber auch nicht mehr missen.

Ne PGR ist absolut nötig und nur weil FH2 so was wie Kudos hat, ist es nicht das selbe. PGR gehört außerdem in Städte, das geht doch darum durch enge Stadtkurse möglichst stylisch als erster zu kommen.

FH2 möchte ich aber auch nicht mehr missen.
Man kann niemals ein OW-Racer mit festgelegten Strecken vergleichen, das ist ein völlig anderes Spielgefühl bei Racern. PGR bot tolle abgesperrte Stadtstrecken. DC schlägt schon eher in die Kerbe, es fehlen nur die Stadtstrecken.

Naja ich verstehe was du prinzipiell meinst, aber gleichzeitig muss man sagen das z.B. NfS Most Wanted es schon geschafft hat, weil wenn man in der OW Welt fuhr und ein Rennen ausgewählt hat, dann wurde die Strecke auch vollkommen abgesperrt und im Prinzip hatte man da genauso ein Rennen drauf gefahren wie in einem nicht OW Spiel. Damals hab ich das kritisiert, weil es kein Sinn macht... man hat ne OW Welt aber beim Rennen ist es keine mehr.

DC wird ein tolles Rennspiel, aber wie du schon sagst, es fehlen die Städte. Ich meine Gotham steht doch auch für Stadt oder? Im Vorgänger stand noch Metropolis...

Ich finde OW Rennspiele großartig das einzige Problem ist eben, dass es nur an einem Ort spielen kann. Wobei The Crew wohl das Gegenteil beweisen möchte.

Bei abgesperrten Kursen hab ich halt den Vorteil von völlig unabhängigen Streckenverläufen, die individuell gestaltet sein können. Bei OW-Racern hab ich immer das Gefühl im Kreis zu fahren, bzw. fand ich die Verläufe anspruchslos.

Wieso macht ihr das dann dauernd im War-Bereich?
Es wurde ja weniger das Spielsystem verglichen, sondern hauptsächlich die Grafik.
Und provozieren tut eig. damit nur eine Person.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja weniger das Spielsystem verglichen, sondern hauptsächlich die Grafik.
Und provozieren tut eig. damit nur eine Person.

Was Schwachsinn³ ist.

Horizon ist ein richtiger Openworld Racer.
Das wäre als wenn man Gears/UC mit GTA vergleichen würde.

Krass finde ich es aber schon, dass Horizon mit 1080p, 360Hz Physik, dynamisches Wetter, 50+ unterschiedliche Bodeneigenschaften, sehr gut aussieht und trotzdem noch so gut aussieht und super flüssig läuft

das schreibt unser stahljunge nur damit er dann bei den schlechteren wertungen des konkurrenzproduktes bereits ein argument hat.

"kann man nicht vergleichen, wartet auf ein "konkurenzfirma" OW game"

:lol2:

FH2 scheint ein hit zu werden, freue mich drauf.

@JustClaerNorris,

dazu werde ich mich in diesem Thread nicht äußern. :v:

Loliday, dich gibts ja auch noch. :lol:

Man kann auch die Grafik und auch FH mit DC vergleichen, warum denn nicht? Man muss doch nur fair bleiben. Man kann ja berücksichtigen dass das ein OW ist und das andere nicht.

Gehts noch? Wende dich an denen weiter oben, die angefangen haben...

Dann zitiere nicht nur mich, ich kenn das schon von deinem Kollegen, der mir dann nachher exklusiv Rechte an jeder "hitzige Diskussion" gibt...

Ich liebe 2. Teile, man merkt den immer ihr höheres Budget an, praktisch alles ist doppelt so viel.

Wo bleibt der Demotermin?!

Hoffe dieses We. wird auf der PAX in Seattle etwas enthüllt dies bezüglich! Oder wenigstens neues Gameplay please....

Zurück
Top Bottom