Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert in den Städten sogar an Midtown Madness
PGR halte ich inzwischen für unnötig.
Man kann niemals ein OW-Racer mit festgelegten Strecken vergleichen, das ist ein völlig anderes Spielgefühl bei Racern. PGR bot tolle abgesperrte Stadtstrecken. DC schlägt schon eher in die Kerbe, es fehlen nur die Stadtstrecken.Ne PGR ist absolut nötig und nur weil FH2 so was wie Kudos hat, ist es nicht das selbe. PGR gehört außerdem in Städte, das geht doch darum durch enge Stadtkurse möglichst stylisch als erster zu kommen.
FH2 möchte ich aber auch nicht mehr missen.
Wieso macht ihr das dann dauernd im War-Bereich?Man kann niemals ein OW-Racer mit festgelegten Strecken vergleichen
Es wurde ja weniger das Spielsystem verglichen, sondern hauptsächlich die Grafik.Wieso macht ihr das dann dauernd im War-Bereich?
Es wurde ja weniger das Spielsystem verglichen, sondern hauptsächlich die Grafik.
Und provozieren tut eig. damit nur eine Person.
Man kann auch die Grafik und auch FH mit DC vergleichen, warum denn nicht? Man muss doch nur fair bleiben. Man kann ja berücksichtigen dass das ein OW ist und das andere nicht.
Gehts noch? Wende dich an denen weiter oben, die angefangen haben...
Erinnert in den Städten sogar an Midtown Madness
PGR halte ich inzwischen für unnötig.