Xbox One Forza Horizon 2

Hier noch Gameplay von Gamespot:

[video=youtube;XLKB3EDFXVA]https://www.youtube.com/watch?v=XLKB3EDFXVA[/video]

Bin so sehr auf diesen Titel gespannt. Die Forza-Serie ist neben Halo und Gears die Hauptgründe, wieso ich mir eine One geholt habe. Forza Horizon 2 war dann direkt nach Ankündigung einer meiner Most Wanted für 2014 und jeder Trailer und jede Info macht mehr Lust drauf.

Sobald digitaler Preoroder geht, bin ich am Start, denn FH2 werde ich lange spielen.

Die Grafik und dat Open World :banderas:

ActiveDamagedGoral.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eigentlich kein besonders großer Rennspielfan, alle paar Wochen mal ne Runde Forza 5 (dann aber suchte ich für ein paar Stunden :uglylol: ) reichen mir, habe FH1 nicht gespielt, aber die bisherigen Gameplayvideos und jetzt der Launchtrailer....hab mich noch nie auf ein Rennspiel so gefreut wie jetzt...wie ich das alles zocken soll weiß ich noch nicht(Diablo III, Destiny, dann bald FH2, Mordors Schatten, Alien usw, dazu noch die GWG-Games)....das wird wieder der pure "Stress" :uglyhammer1: :grin2:

HAMMER!

Das kommt so ganz klammheimlich neben Destiny, der Master Chief Collection, Far Cry, the Evil Within, Assassin's Creed, CoD und GTA V und rockt eigentlich alles ohne Problem bei Seite. Supergut, mittlerweile - offenbar - ein echter Kaufgrund für die One.

ich bin eigentlich kein besonders großer Rennspielfan, alle paar Wochen mal ne Runde Forza 5 (dann aber suchte ich für ein paar Stunden :uglylol: ) reichen mir, habe FH1 nicht gespielt, aber die bisherigen Gameplayvideos und jetzt der Launchtrailer....hab mich noch nie auf ein Rennspiel so gefreut wie jetzt...wie ich das alles zocken soll weiß ich noch nicht(Diablo III, Destiny, dann bald FH2, Mordors Schatten, Alien usw, dazu noch die GWG-Games)....das wird wieder der pure "Stress" :uglyhammer1: :grin2:

Ja, ich sehe das ähnlich, kaufe mir im Grunde keine Racer (mein letzter war PGR4 als OEM). Mit Main Forza kann ich mich gar nicht anfreunden, aber ich kann Horizon 2 nicht erwarten. Das ist bisher alles so chillig, mit einem tollen und seltenen Setting, wo man einfach nur ein paar Runden drehen kann. Dazu noch die etwas freakigen Sachen wie die Züge oder Flugzeuge, genau mei nFall. Die Demo werd ich aber nicht ziehen, freue mich auf den Release.

Hab es mir bei der Gamestop 9,99 € Eintauschaktion gesichert. Das wird ein Fest :banderas:

Hier noch ein neues Gameplayvideo von VG247. Diese Grafik :o :o :o :o Rennen gegen einen
ZUG!!!!Transal, Heißluftballon, Stuntflugzeug
Geil :)

[video=youtube;hM3LDEn4XBU]https://www.youtube.com/watch?v=hM3LDEn4XBU[/video]

OMG!!! Was freue ich mich auf dieses Game, Wahnsinn! Das ist definitiv ein 2ndGEN Game. Sieht teilweise brutal realistisch aus mit den Effekten...
Werde bestimmt sabbern wenn ich die native 1080p Grafik zum ersten mal auf meinem Plasma sehen werde ;)

Das mit 60FPS und die hätten den Vogel abgeschossen und technisch erst mal alle in die Schranken gewissen.
Mag gar nicht wissen wie ein Horizon3 in 2016/2017 aussehen wird :o

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt unglaublich, wie geil das aussieht. Und man, das ist Open-World. Jedes andere Rennspiel kann da grafisch einpacken.

Darüber hinaus wurde mitgeteilt, dass Käufer, die schon zuvor "Forza"-Titel gespielt haben, mit Belohnungen bedacht werden.

Abhängig vom sogenannten Tier-Level, der auf euren vorherigen Aktivitäten innerhalb der Reihe basiert, erhaltet ihr bis zu fünf zusätzliche Fahrzeuge. Dabei handelt es sich um:

Tier Level 2 – 2011 BMW 1 Series M Coupe
Tier Level 3 – 2013 Viper GTS
Tier Level 4 – 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4
Tier Level 5 – 2014 Local Motors Rally Fighter
Tier Level 6 – 2013 McLaren P1
Die Fahrzeuge werden beim ersten Login gutgeschrieben. Darüber hinaus gibt es in "Forza Horizon 2" wieder die Forza Rewards. Je mehr und erfolgreicher ihr spielt, desto mehr Belohnungen werden freigeschaltet.

Sauber! Level Tier4 langt schon :aargh: Kann noch immer nicht fassen wie es gepolished wurde! Gewaltiger Sprung von E3 zu jetzt

http://forzamotorsport.net/en-us/news/fh2_rewards

P.S. Sehe gerade muss da noch was tun für Tier Level4 :( , egal, wird sich mit Horizon1 erstmal wieder eingestimmt und nen paar Runden Forza5, schon ewig nicht mehr angerührt!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch bitte irgendwann nen Rally Ableger und ich muss Wochenlang mit Röcken, statt Hosen rumlaufen. :banderas:

Zurück
Top Bottom