Xbox One Forza Horizon 2

und sonst einfach an der markierung fuers nachste tor orientieren geht wohl nicht immer aber hat bisher gelangt

Oder so, wenn man die Strecke intus hat.

Hier mal ein Vergleich zum Vorgänger. Man sieht die Verbesserungen aber auch, das der Vorgänger schon ein richtiges Brett war.

[video]https://youtube.com/watch?v=qNJYjbEVibA[/video]

Langsam könnte aber auch malö Material der 360 Version gezeigt werden, das Spiel kommt in 2 Wochen raus, und da ich keine ONE habe würd ich schon gern mal die andere Version sehn *seufz*

Ne, upgraden will ich nicht, mir reicht dieses mal die WiiU und PS4 ;)

Das mit den fehlenden Features weiß ich ja, trotzdem würd ich die 360 Version gern mal in Bewegung sehn was sie grafisch noch rausgeholt haben ect. ;)

Ne, upgraden will ich nicht, mir reicht dieses mal die WiiU und PS4 ;)

Das mit den fehlenden Features weiß ich ja, trotzdem würd ich die 360 Version gern mal in Bewegung sehn was sie grafisch noch rausgeholt haben ect. ;)

Da wird nichts mehr grafisch rausgeholt. Ist halt FH1.5

Verkauf die WiiLOL und hol eine One. Biste besser bedient und du musst nicht hoffen das noch kram für die 360 kommt.

Da wird nichts mehr grafisch rausgeholt. Ist halt FH1.5

Verkauf die WiiLOL und hol eine One. Biste besser bedient und du musst nicht hoffen das noch kram für die 360 kommt.

Ne danke, mir bietet die WiiU viel mehr als die One mir bieten könnte ;) Ohne Nintendo geht imo gar nicht, und bei MS im First Party Bereich interessiert mich wenn nur Forza, den Rest kann ich auch auf PS4 zocken, und Sony First Party sind imo viel viel besser ;)

Aber ich glaub trotzdem das es noch besser aussehen könnte als FH1 auf X360, daher will ich endlich Material, aber bin skeptisch ob vor Release was kommt ;)
Und mir machts auch nix aus es noch auf der 360 zu spielen, reicht mir vollkommen noch

Zuletzt bearbeitet:
Die 360-Version wird man erst zu Gesicht bekommen ,wen ndas Spiel released wird und die Leute dann die Sachen irgendwo hochladen.

Zurück
Top Bottom