Xbox One Forza Horizon 2

Ob irgendwo stand das es hier von Anfang an so sein soll weiß ich nicht, aber bei Forza 5 konnte ich nach irgend einem Patch plötzlich die Wagen die in meinem Day One Pack waren für 0 Credits "kaufen". Daher wäre es mal Interessant wenn jemand der bei Forza 5 mehrere DLCs besitzt sagen könnte ob das allgemein so gepatcht wurde.

Und wenn ja dann vermute ich mal das es bei Horizon genau so ist, wäre auf alle Fälle Interessant zu wissen.

mh bei forza war das nur ein oder drei wagen glaube ich das war aber nicht die regel oder da ging es um etwas als wieder gut machung wegen der fuck u preise der autos usw da war doch extremer terror zu beginn

Keine Smartglass Karte, kleiner Dämpfer :hmm:

Hab mir extra nen iPad Halter fürs Sofa besorgt :ol: Ich hoffe da kommt noch was, im ersten Horizon war das sehr gut umgesetzt.

Ob irgendwo stand das es hier von Anfang an so sein soll weiß ich nicht, aber bei Forza 5 konnte ich nach irgend einem Patch plötzlich die Wagen die in meinem Day One Pack waren für 0 Credits "kaufen". Daher wäre es mal Interessant wenn jemand der bei Forza 5 mehrere DLCs besitzt sagen könnte ob das allgemein so gepatcht wurde.

Und wenn ja dann vermute ich mal das es bei Horizon genau so ist, wäre auf alle Fälle Interessant zu wissen.

Alle DLC Autos waren ab einem bestimmten Patch Gratis, auch die aus dem Season Pass. Gut in meinen Augen, keinen Bock noch Credits zu grinden wenn ich Geld für DLC ausgebe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlen noch die Autos in H2 trotz Season Pass. Es steht zwar drin dass ich den Autopass gekauft ahbe, ich kann die Autos aber nicht in meiner Autoliste finden. Auch die Day One Autos usw. sind betroffen.

Ich denke dass das noch ein Fehler ist.

Alle DLC Autos waren ab einem bestimmten Patch Gratis, auch die aus dem Season Pass. Gut in meinen Augen, keinen Bock noch Credits zu grinden wenn ich Geld für DLC ausgebe.

Kann ich so bestätigen.
Bin zwar kein DLC Fan, aber als der Pass im Angebot war. Habe ich nicht anders können. 29 anstatt 49 war schon okey. Hinzu kam noch der günstige Kauf von Guthaben und am Ende waren es dann vllt. noch 25€ oder so.

Ich hab mir von Horizon 2 gleich die Ultimate Version geholt, 99 Dollar passt das schon. Hab jetzt endlich fertig geladen, gestern konnte ich nur die erste Meisterschaft spielen und dann kam ein Installationsbildschirm.

Ich hab mir von Horizon 2 gleich die Ultimate Version geholt, 99 Dollar passt das schon. Hab jetzt endlich fertig geladen, gestern konnte ich nur die erste Meisterschaft spielen und dann kam ein Installationsbildschirm.

wegen einem halben tag frueher zocken ?

ich hab 61 euro fuer die ulti bezahlt und kann dafuer halt heute abend zocken

wegen einem halben tag frueher zocken ?

ich hab 61 euro fuer die ulti bezahlt und kann dafuer halt heute abend zocken

Die Geschichte mit dem Inder Store war mir beim Vorbestellen nicht bekannt, falls die das meinst. Ich hab bisher immer im US Store gekauft.

Macht bisher großen Spaß das Spiel. Der Umstand, dass man Autos nicht mehr freischaltet und eigentlich nur doch sein Geld begrenzt wird empfinde ich als etwas positives. Jetzt kann ich mein Geld sparen, für ein Auto und dann eine Meisterschaft fahren ohne Sorgen darum machen zu müssen. Kann mir vorstellen, dass es aber nur der gibt die das nicht wollen und eher einen roten Faden bevorzugen.

Jeder der sich die Deluxe oder Ultimate Version besorgt hat, sollte darauf achten den VIP DLC gleich zu laden, denn der verdoppelt die Preise in der Lotterie.

ActualPerfectHarrierhawk.gif
:banderas:

Kein Ahnung ob schon gepostet wurde aber hier sieht man deutlich einen Generationsunterschied

[video=youtube;-XYOSZI2pAY]https://www.youtube.com/watch?v=-XYOSZI2pAY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ActualPerfectHarrierhawk.gif
:banderas:

Kein Ahnung ob schon gepostet wurde aber hier sieht man deutlich einen Generationsunterschied

[video=youtube;-XYOSZI2pAY]https://www.youtube.com/watch?v=-XYOSZI2pAY[/video]

Schon aber ist auch ein schlechter vergleich da in beiden Videos ein anderer Sonnenstand ist und unterschiedliche Tageszeiten. Am Anfang hast du bei der One schon den Anfang vom Sonnenuntergang und bei dr 360 hellen Tag.

Die Geschichte mit dem Inder Store war mir beim Vorbestellen nicht bekannt, falls die das meinst. Ich hab bisher immer im US Store gekauft.

Macht bisher großen Spaß das Spiel. Der Umstand, dass man Autos nicht mehr freischaltet und eigentlich nur doch sein Geld begrenzt wird empfinde ich als etwas positives. Jetzt kann ich mein Geld sparen, für ein Auto und dann eine Meisterschaft fahren ohne Sorgen darum machen zu müssen. Kann mir vorstellen, dass es aber nur der gibt die das nicht wollen und eher einen roten Faden bevorzugen.

Jeder der sich die Deluxe oder Ultimate Version besorgt hat, sollte darauf achten den VIP DLC gleich zu laden, denn der verdoppelt die Preise in der Lotterie.

achso ok

ja ich bin gespannt auf heute abend aber ich bin sicher das ich meine fun damit haben werde :-)

Schon aber ist auch ein schlechter vergleich da in beiden Videos ein anderer Sonnenstand ist und unterschiedliche Tageszeiten. Am Anfang hast du bei der One schon den Anfang vom Sonnenuntergang und bei dr 360 hellen Tag.

Ja die Tageszeit ist bisschen anders aber anhand dieses Video sieht man , dass die One bessere Texturen und deutlich mehr Vegetation bietet. Dann kommt halt noch Wetter, 1080 p und Forza 5 Physik beim Gameplay hinzu.

Jo VIP DLC wurde heute morgen schon geladen und ist bereit! Jetzt warte ich auf 20.31Uhr (indische Ortszeit 00.01Uhr/02.10 ;) ))und dann kann es endlich losgehen, wenn auch nur für 1Std. :( dann gehts ab zur Nachtschicht, pfuuii!!!

extra für die halo collection will ich mir nicht die konsole ins haus holen. aber halo rockt.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo ich hab es mir auch heute geholt. Spiel ist doch Klasse. Wünsche allen die es ebenfalls gekauft haben viel Spass. Der Kaufgrund für die One und grafisch ist es Bombe.

Irgendwie versteh ich die Online Autotour Rennen nicht, ich gewinne immer alle Rennen aber von den EP haben die anderen trotzdem am Ende mehr als ich dann bin ich wieder nur 2. oder 3.
Kann mir das vlt jemand erklären ?

Zurück
Top Bottom