Xbox One Forza Horizon 2

Bekommt das Spiel eigentlich die PR die es verdient? Ich finde das Teil unfassbar gut! Optik, Sound, Atmosphäre, Umfang... Absoluter Hammer.

Ich finde nicht, gerade in Deutschland könnte MS viel mehr damit werben und auch mal ein Bundle anbieten. Ich habe zwei Kumpels die eher die Art jedes Jahr ein neues FIFA und dann mal ein AC, GTA oder Watch Dogs weil es in aller Munde ist Gamer sind und sich bisher eher eine PS4 holen wollten und dann so begeistert von dem Spiel waren das sind sich jetzt gerne eine One aber am besten mit Horizon im Bundle holen würden da sie FIFA15 schon für die PS3 haben.

Ich meine da müsste mehr kommen!

Hab es mir dann gestern doch einschl. dem verbilligten VIP Pass gekauft und es macht mir wie vielen hier mir auch irre Spaß. :) Und ich bin ja nicht so der große Rennspielfreund.

Was mich immer noch etwa irritiert ist, dass in meinem 'Fuhrpark' unter 'Meine Autos' keines der DLC Autos ist. Habe da nur den Z4 welchen ich am Anfang wählte, den Ferrari welchen man im Spiel bekam, einen gekauften Alfa Spider und einen geschenkten Subaru. Gehe ich auf den Marktplatz steht dort beim 'Startbonus-Auto-Paket', dem 'Forza Horizon 2-VIP und dem 'Tag 1-Auto-Paket für FH2' überall "Gekauft" - Also müssten die Wagen doch in meinem Fuhrpark und dort unter Meine Autos stehen - Why not?

ka hatte ich auch hab dann jeden wagen einzeln runter geladen aus dem autosalon

Danke, das war es - Etwas umständlich, aber wenn man es weiß ok.

Eben Major Nelson, oder wer das unter seinem Nick spielt ;) in einem Rivalen Rennen mal versägt xD

Hehe, eben am VIP-Wheelspin einen Lexus LFA + 260.000CR (Gesamtwert des Preises 520.000CR) gewonnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Möglichkeit Mustetgrupprn zu importieren, was für eine Frechheit sondergleichen. Denken die etwa, die Lackierer nehmen sich jedes mal 100 Stunden Zeit, um die Datenbank wieder anzulegen? Was für Spacken...

Keine Möglichkeit Mustetgrupprn zu importieren, was für eine Frechheit sondergleichen. Denken die etwa, die Lackierer nehmen sich jedes mal 100 Stunden Zeit, um die Datenbank wieder anzulegen? Was für Spacken...

schreib es denen hier war der post umsonst

wenn sich genug finden werden die schon reagieren wenn es machbar ist

Du meckerst auch nur noch ne??
Naja egal
Mein auge brennt ich geh ins bad

Du meckerst auch nur noch ne??
Naja egal
Mein auge brennt ich geh ins bad

Ja er meckert gefühlt nur und oft übertrieben und total Ploemisierend was durchaus Nerven kann und recht Kindisch wirkt.

Aber in dem Punkt muss ich ihm schon zustimmen, das ist für diejenigen die Stunden lange Arbeit in ihre Designs gesteckt haben echt extrem Ärgerlich!

Allerdings stimmt es auch das man da am besten "Druck" bei Turn10/Playground Games selber macht, dem Ärger kurz Luft machen ist allerdings verständlich.

Wer Pleite ist aber gern Geschwindigkeitsrekorde in Radarfallen bricht sollte sich den Ultima GTR ansehen. Für nicht mal 200.000 Credits (inkl. Tuning, gibt's fertige Setups) gibt es ein Auto das mehr als 440 km/h fahren kann. Steuert sich wie ein Ei, aber das ist nicht so wichtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja er meckert gefühlt nur und oft übertrieben und total Ploemisierend was durchaus Nerven kann und recht Kindisch wirkt.

Aber in dem Punkt muss ich ihm schon zustimmen, das ist für diejenigen die Stunden lange Arbeit in ihre Designs gesteckt haben echt extrem Ärgerlich!

Allerdings stimmt es auch das man da am besten "Druck" bei Turn10/Playground Games selber macht, dem Ärger kurz Luft machen ist allerdings verständlich.
Kumpel, ich habe einen Monat lang täglich 2-3 Stunden investiert!! Am Wochenende sogar mehr und wir alle wissen, wie bescheiden der Editor ist!
Und natürlich habe ich Playground bereits angeschrieben, aber das wird eh nichts bringen!

Am Editor gibt es ein paar Kleinigkeiten die für mich stören und ich es unverständlich finde, warum man daran nicht arbeitet. Warum man zum Beispiel nicht auf einfache Art Objekten die selbe Größe verpassen, sie auf gleiche Höhe bringen, Vinyls an Spalten (z.B. Türen) einfach abzuschneiden, Vinylgruppen auf einmal einfärben oder welche auf Scheiben kleben.

Schon das einfache beschriften mit mehr als 3 Buchstaben ist ein Akt. Das ganze dann auf der anderen Seite nochmal so zu machen, nur genauso ausgerichtet, ist noch schlimmer. Spiegeln geht in dem Fall natürlich nicht weil Buchstaben. Anderes Beispiel: Hab auch mal versucht das Dach eines Z4 einzufärben, gut 30 Sticker später hat es an manchen Kanten immer noch nicht ganz sauber gewirkt.

Wenn ich mich schon als Laie über den Editor ärgere (der seit Jahren den selben Umfang und die selbe Bedieung hat), dann will ich nicht wissen wie es Leuten geht die damit täglich arbeiten. Das importieren der Mustergruppen sollte eigentlich Pflicht sein, wenn ich mir ansehe was manche Leute da zaubern und Arbeit reinstecken... Jetzt wieder Wochen dauern bis man viele gute Designs findet.

Zu guter letzt kann man Lackierungen ja nichtmal mehr zu nem guten Preis verkaufen, das ist neben dem fehlenden Markt für Setups und gebrauchte Autos einer meiner größten Kritikpunkte an Forza. Gabs alles schon, hat man aber gestrichen.

Edit: Gramatik, Satzbau, Rechschreibung, Text sollte jetzt lesbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Spitfire hat doch recht. Das Spiel ist so fantastisch, da fallen einem solche Dinge schon auf. Und falls ich viele Stunden in ein Design gesteckt habe, möchte ich dies auch in den Fortzsetzungen nutzen. Ist also sicher ein Minuspunkt. Natürlich nicht für jeden, aber für einige.

wie entscheidet das spiel eigentlich welches auto mein drivetar benutzt inkls design ?

das finde ich ein wenig bescheiden irgendwie
ich hab gehoert das man mich in autos sieht in denen ich in diesem game noch nie gefahren bin

das und fuer die haende bitte neue texturen dann waere ich zufrieden ^^

Endlich alle 315 Straßen, zum Glück war das am Ende nicht so eine Sucherei wie im ersten Teil wo mir eine 10m lange Einfahrt gefehlt hat. Allerdings Habe ich erst 85 von 150 Schildern, da hilft nur eine Karte auszudrücken und alles abzuhaken was ich schon habe.

Hab bis jetzt 3 Millionen verdient, über mangelndes Geld kann man sich in dem Spiel wirklich nicht beschweren.

Endlich alle 315 Straßen, zum Glück war das am Ende nicht so eine Sucherei wie im ersten Teil wo mir eine 10m lange Einfahrt gefehlt hat. Allerdings Habe ich erst 85 von 150 Schildern, da hilft nur eine Karte auszudrücken und alles abzuhaken was ich schon habe.

Hab bis jetzt 3 Millionen verdient, über mangelndes Geld kann man sich in dem Spiel wirklich nicht beschweren.
Wieso so umständlich die Schilder die man schon hat sind doch ausgegraut

Wieso so umständlich die Schilder die man schon hat sind doch ausgegraut

Allerdings werden sie überhaupt erst angezeigt, wenn du knapp dran vorbei gefahren bist. Selbst wenn du alle Straßen aufgedeckt hast, siehst du nicht alle Schilder auf. Manche stehen mitten in der Pampa und die wirst du nur finden, wenn du zufällig drauf stößt oder sie mit einem Guide findest.

Meine Karte sieht so aus und ich habe erst knapp 90 von 150

9743ki.jpg

Nebenbei: Der Bowler ist ein nettes Gerät, nicht ganz so schwer und träge wie die meisten SUVs. Ich würde mir ja auch echt gerne wieder ein Lenkrad holen, aber die Preise Schrecken mich ab und ohne ordentliche Befestigung macht das nur bedingt Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom