Am Editor gibt es ein paar Kleinigkeiten die für mich stören und ich es unverständlich finde, warum man daran nicht arbeitet. Warum man zum Beispiel nicht auf einfache Art Objekten die selbe Größe verpassen, sie auf gleiche Höhe bringen, Vinyls an Spalten (z.B. Türen) einfach abzuschneiden, Vinylgruppen auf einmal einfärben oder welche auf Scheiben kleben.
Schon das einfache beschriften mit mehr als 3 Buchstaben ist ein Akt. Das ganze dann auf der anderen Seite nochmal so zu machen, nur genauso ausgerichtet, ist noch schlimmer. Spiegeln geht in dem Fall natürlich nicht weil Buchstaben. Anderes Beispiel: Hab auch mal versucht das Dach eines Z4 einzufärben, gut 30 Sticker später hat es an manchen Kanten immer noch nicht ganz sauber gewirkt.
Wenn ich mich schon als Laie über den Editor ärgere (der seit Jahren den selben Umfang und die selbe Bedieung hat), dann will ich nicht wissen wie es Leuten geht die damit täglich arbeiten. Das importieren der Mustergruppen sollte eigentlich Pflicht sein, wenn ich mir ansehe was manche Leute da zaubern und Arbeit reinstecken... Jetzt wieder Wochen dauern bis man viele gute Designs findet.
Zu guter letzt kann man Lackierungen ja nichtmal mehr zu nem guten Preis verkaufen, das ist neben dem fehlenden Markt für Setups und gebrauchte Autos einer meiner größten Kritikpunkte an Forza. Gabs alles schon, hat man aber gestrichen.
Edit: Gramatik, Satzbau, Rechschreibung, Text sollte jetzt lesbar sein.