Xbox One Forza Horizon 2

Unterstützt Horizon2 überhaupt Lenkräder? Meine da was gelesen zu haben das nur Controller unterstützt werden!

Ich spiele im Handstand :ol:

Nein, mein Handy war so leer das ich es nicht Abstößen wollte

mh ne ich hab gestern und heute wie ein bloeder nur schilder abfahren gemacht und das einfach in dem ich auf die karte geguckt habe

oder es war wirklich so weil ich dort ueberall schon war ?! werde mal darauf achten

Hat jemand einen Tipp, wo man das Spiel für einen anständigen Preis bekommen kann ? ... Im deutschen Store werden ja grandiose 70 Tacken verlangt ... da kann man sich den kram auch auf Disc holen und später wider verkaufen :neutral:

Oh, das wusste ich nicht, sorry! Nur das Thrustmaster oder auch andere???

Da bisher ja nur das Thrustmaster und das Madcatz unterstütz werden denke ich mal das die beiden auch im Spiel gehen, ich gehe allerdings auch mal stark davon aus das auch Fanatec unterstütz wird wenn der XBOX One Aufsatz für die Wheel Base V2 vorhanden ist.

Zumindest will ich das schwer hoffen da ich schon mit den Huffen schare was das Thema angeht und sobald möglich bestellen möchte und dann auch bald mit dem Lenkrad in Süd Europa unterwegs sein möchte ;-) .

Welche Version? Sieht man irgendwo wieviel das umgerechnet ist? Komme irgendwie nicht klar mit dem Betrag der da angezeigt wird.

Day one Edition für 3,490.00 rs sind in Euro?

Vielleicht mal yahoo.de/finanzen währungsumrechner aufrufen??? Eine App auf dem Handy installieren die den Namen währungsrechner trägt! Junge Junge!!! Gut das du du die Konsole auf indien umstellen konntest ;)
Nicht böse sein....

So, nach meinem ersten Schock habe ich mich damit abgefunden, wieder alle Logos und Desings neu machen zu müssen... Bin gestern um 07.00 Uhr morgens aufgestanden um die wichtigsten Logos wieder zu machen. Zwei Wagen sind bereits geteilt, mal schauen, ob die genutzt werden.
Jedenfalls ist das Spiels mal abgesehen von dieser fehlenden Import Version einfach genial.

Allerdings bin ich nicht so erfahren beim tunen von Offroad Fahrzeugen. Habe bei meinen Setups für Offroad Rennen die Federung weicher eingestellt, Dämpfer weicher und den Wagen leicht höher gelegt. Was sind denn die Einstellungen für das Differenzial? Geländewagen sperren normalerweise ja voll oder? Sollte man also das Diff auf fast 100% stellen?

Zurück
Top Bottom