Xbox One Forza Horizon 2

Wirklich schade, aber nach Rallisport Challenge ist PGR auch tot. Eigentlich wäre Forza Horizon eine neue IP wenn nicht der name Forza wäre.

Ich fand die Entscheidung von MS gut einen solchen Forza Ableger zu machen, ich wäre auch für einen weiteren Forza Ableger, in welchen dann das PGR Gameplay aufgeht. Ich kaufe ja nicht den Namen, sondern das Spiel.

Das hatte MS mit der Madness Serie schon einmal.

Ich fand die Entscheidung von MS gut einen solchen Forza Ableger zu machen, ich wäre auch für einen weiteren Forza Ableger, in welchen dann das PGR Gameplay aufgeht. Ich kaufe ja nicht den Namen, sondern das Spiel.

Das hatte MS mit der Madness Serie schon einmal.

NA JA ich glaube das Forza Horizon mehr und mehr PGR ähneln wird. Wenn ein Rally Forza kommt, hat man mit Forza alle 3 MS Rennspiele. PGR, RSC und Forza.

Naja in Ansätzen schon, aber das kann man bei diversen Spielen sagen, dass sie ähnlich wären. PGR ist ja keine Innovationsbombe gewesen, einfach nur eine verdammt gute Rennserie.

Für mich machen 2 Sachen PGR im Prinzip aus, das starke Style Bewertungssystem und die Stadtkurse. Und ersteres erfüllt Horzion nur in stark abgespeckter Form und letzteres überhaupt nicht. Auch ist die ganze Grundstimmung anders.

Forza Horizon ist für mich eine ganz eigenständige Sache, die ich sehr schätze.

Ich hätte es toll gefunden wenn MS mit all ihren Rennspiel Serien weitermachen würde und nicht nur mit Forza. 2013 kam Forza 5, dieses Jahr FH2, nächstes Jahr PGR5 danach das JAhr RAlly Sport Challenge 3, Mittown Madness danach das Jahr. Wäre doch cool oder nicht :)

Würde ich unterstützen, aber fairerweise muss man ja sagen, dass die Spieler Schuld sind das es kein PGR5, RSC3 oder Midtown Madness 5 gibt.

Persönlich bin ich aber der Überzeugung, dass man Rennspiel sehr sehr günstig produzieren kann.

Würde ich unterstützen, aber fairerweise muss man ja sagen, dass die Spieler Schuld sind das es kein PGR5, RSC3 oder Midtown Madness 5 gibt.

Wegen der Verkaufszahlen?
Leider gibt es keine offiziellen soviel ich weis.
Aber es gibt eine Zahl für alle 4 Teile von PGR und die lag über 7 Mio.

Wird am End wohl zu wenig gewesen sein :(

Naja du siehst ja wie viele Forzas, Gears und Halos kommen, ich behaupte mal hätte PGR ähnlich eingeschlagen sähe es da nicht anders aus.

Ja :(
Aber im Prinzip wäre ein neues Forza noch möglich.
Man könnte endlich aus Forza Motorsport die Stadtstrecken streichen. Und ein Forza City machen.
Das wäre dann unser PGR 8-) Und in Forza Motorsport einfach mehr echte Rennstrecken packen.

Dann hätten wir ein OW Forza mit Horizon
Eins für echte SimRacer Forza Motorsport
Und eins für PGR Fans Forza City (bzw Cities)

Ich finde Forza Motorsport sollte man so lassen, wie es ist.

Ansonszen stimme ich dir zu. Bzw. SEGA könnte doch auch einfach nen Metropolis Street Racer 2 bringen. Exklusiv natürlich :-P

Ich freue mich auf FH2, hatte mit dem ersten Teil schon eine menge Spaß. Man hätte dem Spiel zwar vielleicht einen anderen Namen geben sollen aber ok. Ich mag es generell etwas "arcadiger", daher ziehe ich Forza Horizon dem normalen Forza auch vor :blushed: Bin gespannt ob es endlich ein Spiel wird dessen Wettereffekte an die von PGR4 heranreichen können. Ich finde ja, dass die immer noch ungeschlagen sind :nerd:

Ist das nicht sozusagen der Vorgänger von PGR?

Ja ist es. Ein MSR 2 wird es sicherlich nie geben, ein PGR 5 wird auch schon schwer.

Ich freue mich auf FH2, hatte mit dem ersten Teil schon eine menge Spaß. Man hätte dem Spiel zwar vielleicht einen anderen Namen geben sollen aber ok. Ich mag es generell etwas "arcadiger", daher ziehe ich Forza Horizon dem normalen Forza auch vor :blushed: Bin gespannt ob es endlich ein Spiel wird dessen Wettereffekte an die von PGR4 heranreichen können. Ich finde ja, dass die immer noch ungeschlagen sind :nerd:

Ja ist es. Ein MSR 2 wird es sicherlich nie geben, ein PGR 5 wird auch schon schwer.

Ich glaube auch nicht mehr an PGR. MS geht eben kein Risiko ein. Forza weglassen und einfach Horizon racer nennen :-) und es wäre eine neue IP, aber will natürlich den erfolgreichen nutzen. Fable Legends ist auch kein Fable und MS nutzt auch hier den erfolgreichen namen.

Aber ist auch egal. Nehmen wir es so wie es ist. FH2 sieht toll aus und ist der erste exklusive Arcade Racer für die One.

Forza Horizon 2 ohne "Token" Micropayment System

16.06.14 - Das Rennspiel Forza Horizon 2 (Xbox One, Xbox 360) wird auf das "Token" Micropayment System aus dem Vorgänger verzichten, wie Creative Director Ralpha Fulton von Playground Games bestätigt.

Im Vorgänger konnte man sich für echtes Geld die sog. "Token" im Spiel kaufen, mit denen sich dann sofort bestimmte Autos freischalten ließen. Release: 30.09.14 (USA) CLICK (DigitalSpy: "Forza Horizon 2 launching without micro-transaction 'token' system")

Quelle: gamefront.de

Forza Horizon 2 ohne Wettersystem und Drivatars

23.06.14 - Das Wettersystem und Drivatars von Forza Horizon 2 (Xbox One, Xbox 360) wird es nur auf der Xbox One aber nicht auf der Xbox 360 geben. Das bestätigte Creative Director Ralph Fulton von Playground Games.

Beide Features seien auf der Xbox 360 nicht realisierbar, wie Fulton meint. Release: 30.09.14 (USA)

Gamefront.de

Zurück
Top Bottom