Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Entscheidung von MS gut einen solchen Forza Ableger zu machen, ich wäre auch für einen weiteren Forza Ableger, in welchen dann das PGR Gameplay aufgeht. Ich kaufe ja nicht den Namen, sondern das Spiel.
Das hatte MS mit der Madness Serie schon einmal.
Würde ich unterstützen, aber fairerweise muss man ja sagen, dass die Spieler Schuld sind das es kein PGR5, RSC3 oder Midtown Madness 5 gibt.
Ich finde Forza Motorsport sollte man so lassen, wie es ist.
Ansonszen stimme ich dir zu. Bzw. SEGA könnte doch auch einfach nen Metropolis Street Racer 2 bringen. Exklusiv natürlich
Ist das nicht sozusagen der Vorgänger von PGR?
Ich freue mich auf FH2, hatte mit dem ersten Teil schon eine menge Spaß. Man hätte dem Spiel zwar vielleicht einen anderen Namen geben sollen aber ok. Ich mag es generell etwas "arcadiger", daher ziehe ich Forza Horizon dem normalen Forza auch vor Bin gespannt ob es endlich ein Spiel wird dessen Wettereffekte an die von PGR4 heranreichen können. Ich finde ja, dass die immer noch ungeschlagen sind :nerd:
Ja ist es. Ein MSR 2 wird es sicherlich nie geben, ein PGR 5 wird auch schon schwer.