Xbox One Forza Horizon 2

Die Drivatars find ich auch super, nie wirkten Gegner so individueller.

Ja, die Drivatare sind klasse. Allerdings manchmal auch echt frustrierend, jetzt wo meine Freundesliste mehr gefüllt ist.Da sind schon einige Raudis dabei. xD Aber dennoch um Welten besser, als gegen lahme KI Gegner zu fahren, die einfach strikt der Linie folgen. ^^

Was sehen meine Augen da im deutschen E3 Trailer zu Forza Horizon2 am Ende. Erscheint am 03.10 :o :o WTF?!

Warum nicht weltweit am Dienstag den 30.09??? Also dann Do. den 02.10, Freitag geht ja schlecht :D

Horizons 2 Dynamic World
[video=youtube;2VcRYrlXlJI]https://www.youtube.com/watch?v=2VcRYrlXlJI[/video]

Horizons 2 Dynamic World
[video=youtube;2VcRYrlXlJI]https://www.youtube.com/watch?v=2VcRYrlXlJI[/video]

Geil, aber hoffentlich passt auch der Rest! Nicht das zu sehr auf korrekte Farben im Licht und unterschiedliche Farben der Stratosphäre geachtet wird und das Gameplay bleibt auf der Strecke. Hoffe auf der GC gibts weitere News und neue Szenen aus der Karte! Vielleicht auch noch nen paar bis dato geheime Ankündigungen.......Schnee?!?!?!

Geil, aber hoffentlich passt auch der Rest! Nicht das zu sehr auf korrekte Farben im Licht und unterschiedliche Farben der Stratosphäre geachtet wird und das Gameplay bleibt auf der Strecke. Hoffe auf der GC gibts weitere News und neue Szenen aus der Karte! Vielleicht auch noch nen paar bis dato geheime Ankündigungen.......Schnee?!?!?!

daran zweifelst du doch nicht im ernst oder wir sprechen hier von forza

Ich erwarte nicht weniger als den besten Racer dieser Gen 8-)

Aber gut ich war auch schon vor der Ankündigung gehyped, eins der Gründe, wieso es für mich immer eine XBOX sein muss.

Mach mir nur ein wenig Sorgen, das ich die ganze Zeit bei schlechten Wasser fahren muss. :lol:

Ähhhhhhhhhhh ja... also ich meinte damit allgemein "Rennspiel" ;-)

das schöne ist ja an dem open world ansatz, das für jeden da was dabei ist.
@schnee: hat man bisher nichts dazu gesehen oder gehört, also eher unwahrscheinlich.

iY8YhGX2YVcbf.gif

ifbPd30CM3yRn.jpg

iLYgwwy5WUlsv.jpg

ibqfqvKYKOEyF7.jpg

Das sieht wirklich Fett aus.
Gefällt mir richtig gut!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, vergleicht man die Bilder mit dem Video könnte man meinen es ist stellenweise nen anderes game :(
Nur die Szene nach dem Regen wo sich alles spiegelt in der Strasse wird den Bildern gerecht. Sollen mal aufhören bei Racinggames solche Bullshots zu veröffentlichen....

Freue mich echt voll auf das Game und warte wöchentlich auf neues material, aber nicht auf solche Standbilder welche zu heftige Grafik vorgaukeln.....

Der Fotomodus in PGR war schon überragend.
Da konnte das Spiel ansich leider auch nicht mithalten.
Trotzdem sah PGR in Bewegung super aus.

asqm3rcfk9ey83d54.jpg

Ich würde gern mal selbst Hand anlegen.

Zurück
Top Bottom