Xbox One Forza Horizon 2

Ich bin mir bei der Optik von Horizon 2 noch nicht wirklich sicher. Wird gut aussehen, aber in den Videos und auch in dem Trailer gab es einige unschöne Stellen (z.B. die Häuser in dem Küstendorf oder das Wasser). Irgendwie hatte ich mir da mehr erwartet, muss aber auch erstmal abwarten bis ich es selbst mal gespielt habe.

Hoffe es kommt ne Demo!!!
Und diese auch nicht erst wieder 7Tage vor Launch :(
So Ende August oder Anfang September wäre geil! Zur GC wäre genial :)

Ich glaub nicht das eine kommt, erstmal weil das bei Open World immer schwer ist und zweitens, weil sich das für die Hersteller meist negativ aufwirkt.

Oh Mann, vergleicht man die Bilder mit dem Video könnte man meinen es ist stellenweise nen anderes game :(
Nur die Szene nach dem Regen wo sich alles spiegelt in der Strasse wird den Bildern gerecht. Sollen mal aufhören bei Racinggames solche Bullshots zu veröffentlichen....

Freue mich echt voll auf das Game und warte wöchentlich auf neues material, aber nicht auf solche Standbilder welche zu heftige Grafik vorgaukeln.....

mhh wenn ich ehrlich bin hab ich mich beim gucken von dem video oben ein wenig erschrocken fuer mich sieht das ich sags mal direkt scheisse aus..... nicht alles aber einige dinge und stellen sind fuer mich alles aber nicht next gen ich hoffe das liegt am video....

Kann sein, aber kam nicht vor Release, weil dann hätte ich die bestimmt gedownloaded glaub ich :-D . Man nehme auch CoD, da kommt die Demo immer ewig nach Release oder GTA, Uncharted, Halo etc. da gibt es keine...

Und zu Forza 5 gibt es doch auch keine oder?

Kann sein, aber kam nicht vor Release, weil dann hätte ich die bestimmt gedownloaded glaub ich :-D . Man nehme auch CoD, da kommt die Demo immer ewig nach Release oder GTA, Uncharted, Halo etc. da gibt es keine...

Und zu Forza 5 gibt es doch auch keine oder?

Doch die kam auf alle fälle, wenn auch nur ca. zwei bis drei Wochen vor Release. Ich könnte mich jetzt sicher auch nicht so genau erinnern weiß aber das wir mit der Forza Cup Truppe damals fast alle vorbestellt hatten und am Ende ging es nur darum wer vielleicht einen Tag früher dran kommt und es zuerst hat.

Davor haben wir aber alle schon ziemlich viel Zeit mit der Demo und den dort vorhanden Herausforderungen und Yvetten listen zugebracht und waren heiß das e endlich erscheint.

OK gerade doch mal nachgeschaut, die Demo kam am 09.10 das Spiel dann am 23.10.

Dann würd ich sagen stehen die Chancen doch gut...

Forza Horizon 2 Kinect features centre on 'digital personal assistant ANNA'

Forza Horizon 2's Kinect features will centre on a "digital personal assistant" called ANNA.

While Kinect integration for the Xbox racer wasn't on show at E3 last month, Playground Games creative director Ralph Fulton told Examiner he's "really excited" about the possibilities afforded by the voice and motion sensing device.

"Kinect will be involved with a feature called ANNA," he said. "She is your digital personal assistant and navigation in the game. She is also very intelligent and will suggest things to do in the game and give you a recap when you return to the games. She will also alert you when friends are online."

Fulton also confirmed that the game won't feature a story mode, although he said it will offer "a vast robust solo experience" for players who aren't keen on multiplayer.

"We understand there are lots of players like that," he said. "What we don't have is a story, per say. There is a really strong structure set up around the festival and the Drivatars. They really are the characters in the game. You form your own narratives with real people, friends, and family you know."

Fulton previously labelled the Xbox One and Xbox 360 versions of Forza Horizon 2 "different games". The former is being built on the Forza 5 engine by Playground Games, while the latter is being developed separately on the Forza Horizon engine by Sumo Digital.

The open-world sequel takes drivers across southern Europe and includes hundreds of cars, headlined by the 2015 Lamborghini Huracán. A weather system also makes its series debut, while Forza 5's Drivatar system is being adapted for inclusion too, although these features won't be present in the Xbox 360 version.

Microsoft announced a Forza Horizon 2 release date of September 30 during its E3 press conference.

CVG

Ich halte nichts davon, ein Spiel bei verschiedenen Herstellern entwickeln zu lassen, zu oft kam dabei meiner Meinung nach schlechtes raus, meiner Ansicht nach hätte Playground beides komplett machen müssen.

Die Kinect Unterstützung naja... nett, aber genau wie bei der WiiU, wie kann man so ein teures Produkt bauen, es erstmal jeden aufzwingen und selbst kein Plan haben, wozu es wirklich gut ist. Das ist einfach überzogen, nen Mikro in der Konsole/Controller bzw. ne Standard Webcam hätten es genauso getan...

Gameplay, abgefilmt:

[video=youtube;YBcAQ0a8p6w]https://www.youtube.com/watch?v=YBcAQ0a8p6w[/video]

MS hat mein gesamten Herbst/Winter verplant mit dem Spiel.

Ich halte nichts davon, ein Spiel bei verschiedenen Herstellern entwickeln zu lassen, zu oft kam dabei meiner Meinung nach schlechtes raus, meiner Ansicht nach hätte Playground beides komplett machen müssen.

Die Kinect Unterstützung naja... nett, aber genau wie bei der WiiU, wie kann man so ein teures Produkt bauen, es erstmal jeden aufzwingen und selbst kein Plan haben, wozu es wirklich gut ist. Das ist einfach überzogen, nen Mikro in der Konsole/Controller bzw. ne Standard Webcam hätten es genauso getan...

Für Sachen wie Kinect Fitness (Puls) mit Sicherheit nicht. Für ne Vernünftige Gestern Erkennung im dunklen mit Sicherheit auch nicht. Zum Steuern diverser anderer Hifi Geräte via Infrarot auch nicht.

So Rückblickend hätte ich mehr von Kinect in Bezug auf die Integration beim Zocken selber erwartet, als Steuerungsoptions für meinen TV/AV Receiver, der Apps, ect. ist es aber ziemlich gut.

Kinect kann man auch nicht wirklich mit dem WiiU Gamepad vergleichen, es sei denn man sieht beides grundsätzlich als nutzloses Gimmick an, dann braucht man sich da aber auch nicht groß auf ne Diskussion einlassen.

Der Sensor bringt bei Ebay übrigens so zwischen 40-55€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit das Kinect keinen Mehrwert für Spiele bietet, solange es sich auf solche Kleinigkeiten beschränkt und ich finde es ganz schlimm, wenn der Hersteller keine gute Idee hat.

Wenn MS nichts besseres einfällt, dann kann man es auch nicht von EA und Co. erwarten.

ibm84xC19XZsFO.gif

iOE7wdszHJCqz.gif

iCxxPmBp4baL5.gif

Zurück
Top Bottom