Xbox One Forza Horizon 2

Echt jetzt ?! ... sieht in der letzten Gif nach deutlich mehr aus :oops:

Ok wenn man sich die Zeit links anguckt läuft die Gif schneller.
Aber ich muss sagen, dass der Asphalt mit den Pfützen schon sehr sehr gut aussieht.

Ich weiß noch, wie ich damals vor GT3 saß, komplett geflasht war und mir nicht vorstellen konnte, dass das alles mal besser aussehen wird :lol: ..... ich bin alt :cry: ;-)

Jungspund!
Ich hatte das damals schon bei GT2 ;)

Hey, ich hatte das bei F1 für PSone ;) Das Spiel habe ich als Kind im Einkaufscenter gespielt... die Eltern konnten mich da abladen und ich stand an der Playstation nur wegen Formel 1 und war komplett geflasht, deswegen wollte ich eine One.

Btw: Gameswelt bzw. der Kuro dort hat eben Forza Horizon 2 derbe abgefeiert. Der hat das gespielt und fand es genial. Man würde für alles Punkte bekommen, z.B. driften und alles. Dann würde man aber auch ingame-Geld verdienen, wenn jemand seine Lackierungen runterlädt. Der fand das Spiel so spaßig und bezeichnete es als sein persönliches MW der E3.

Beste Szenen aus dem Video.... Ist das komplett Echzeit berechnet die Spiegelung or wat :o
Allein die Reifen ziehen ne Gischt hinter sich her, die Karre wirft korrekten Schattenwurf je nach dem wie die Sonne steht und selbst jedes Fähnchen hat einen korrekten Schattenwurf. WTF?!

Bloss würde gerne wissen ob es noch richtige Schauer gibt,Gewitter, oder nur diese Schauerchen? Auch würde ich gerne wissen was in den Alpen abgeht! Schnee bedeckte Hänge? Schnee auf dem Boden bzw. Eis?
Konkurrenz hat ja auf einmal auch Schnee und Regen an Bord ;)

Meine Fresse sieht das geil aus :o

sieht wirklich gut aus und es ist zum teil open world. wird bestimmt das beste racinggame in diesem jahr, da wette ich alles was ich habe darauf :)

habe forza5 ausgelassen, finde die horizon teile fast besser.

Interessant die Vorschau von Gamona..

Gleich zwei erfreuliche Neuigkeiten erreichten Liebhaber virtueller Spritschlucker mit dieser E3. Einerseits erreicht Forza Motorsport 5 endlich einen halbwegs angemessenen Umfang, andererseits sagt Forza Horizon 2 dem Konkurrenten DriveClub den Kampf an. Und sieht (zumindest im Vorab-Eindruck) auch noch besser aus :-D:-D

1080p und stabile 30 Bilder in der Sekunde wurden bereits bestätigt. Angesichts der gebotenen Grafikpracht auf riesiger Fläche eine bemerkenswerte Leistung. Da muss DriveClub erst einmal hinterherkommen.

http://www.gamona.de/games/forza-horizon-2,vorschau-xbox-one:article,2469365.html

Das Spiel wird einfach Geil. Das grafisch beste Racing Game :-P

Beste Szenen aus dem Video.... Ist das komplett Echzeit berechnet die Spiegelung or wat :o
Allein die Reifen ziehen ne Gischt hinter sich her, die Karre wirft korrekten Schattenwurf je nach dem wie die Sonne steht und selbst jedes Fähnchen hat einen korrekten Schattenwurf. WTF?!

Bloss würde gerne wissen ob es noch richtige Schauer gibt,Gewitter, oder nur diese Schauerchen? Auch würde ich gerne wissen was in den Alpen abgeht! Schnee bedeckte Hänge? Schnee auf dem Boden bzw. Eis?
Konkurrenz hat ja auf einmal auch Schnee und Regen an Bord ;)

Es soll in Horizon 2 auch schneebedeckte Strecken geben? Davon habe ich ja noch gar nichts gehört, würde mich freuen!

Also mich macht Horizon 2 irgendwie mehr an, als Driveclub, auch wenn das an einigen Stellen noch einen Ticken schicker aussieht. Dafür kann man bei Horizon 2 überall quer durch die Pampa fahren und wird nicht von durchgehenden Streckenbegrenzungen aufgehalten. Bei Driveclub fährt man ja eigentlich nur auf Asphalt und kann sich die schicke Landschaft in der Ferne anschauen, aber eben nie da hin fahren. Da gefällt mir die Freiheit bei Horizon 2 schon deutlich besser. Hach, ich freu mich drauf. :) Bin auch schon gespannt, was es diesmal im Rock- und Metalradio so für Lieder geben wird. xD

Bin echt mal auf den direkten Vergleich DC vs FH2 gespannt.
Allerdings muss man jetzt schon berücksichtigen, dass FH2 komplett OW ist und DC wohl eher nicht. Ich denke das macht einen kleinen Unterschied.

Bin echt mal auf den direkten Vergleich DC vs FH2 gespannt.
Allerdings muss man jetzt schon berücksichtigen, dass FH2 komplett OW ist und DC wohl eher nicht. Ich denke das macht einen kleinen Unterschied.

Yepp macht überhaupt keinen Sinn da FH 2 mit DC nicht mithalten kann.
Wie denn auch als Open World Game. Dies zeigten auch schon die ersten Ingamebilder.

Aber wird nichts daran ändern. dass es doch einige machen werden :ugly:

Habe mich auch selten so sehr auf ein Rennspiel gefreut wie bei Horizon 2. Meine Erwartungen sind dementsprechend hoch. Aber wenn man so die ersten Previews liest, ist das Spiel auf dem richtigen Weg zu einem Hit.

Leider ist noch kein pgr5 angekündigt worden. :cry:
FH2 kann man gut mit TDU vergleichen.
Über the crew kann ich noch nix sagen, hab mich da bisher zuwenig informiert.
Ist das ein open world racer?

Ja TDU oder eben The Crew.
Von The Crew war ich im letzten Trailer sogar ein wenig überrascht.
Wenn es sich allerdings so bescheiden steuert, wie die Autos in Watch Dogs, dann wird es wohl komplett liegen gelassen.

Da es schon wieder erwähnt wurde. Wird PGR überhaupt irgendwann noch einmal kommen?
Mein letzter Stand ist dieser hier von Ende 2013 (passt halbwegs zum Thema, weil er Forza Horizon erwähnt)

"Wir sprechen darüber. Alan Hartman [Turn 10s Studio Manager] und ich reden über PGR. Wenn wir an unsere Franchises denken, sind wir im Rennspielsektor derzeit voll besetzt. Aber ich weiß, dass viele Leute das Franchise lieben und es wäre interessant, darüber nachzudenken, was wir tun könnten. Ich glaube nicht, dass wir irgendwann einmal drei Rennspiel-Franchises für Konsolen haben werden. Das erscheint mir für First-Party-Titel recht viel, zumal wir Forza Horizon und Forza Motorsport haben," so Phil Spencer. Die Infos stammen von IGN

PGR ist tot. Forza Motorsport, Forza Horizon und dann ggf. bald eine dritte Forza-Serie. Allerdings hat Forza Horizon 2 ja nun auch ein Kudos-System ala PGR.

Zurück
Top Bottom