Xbox One Forza Horizon 2

ibj1aYFWWOwsv4.gif

:o Einfach geil. Für mich das Highlight der E3 bisher. Ich mag die One immer mehr. :D

Wird wohl mein erster Racer seit PGR3, Open world sei Dank, obwohl ich wahrlich kein großer Racingfreund bin, aber das sieht nach einer Menge Fun aus.

Hier mal ein paar mehr Einblicke in die Welt von Horizon2. Keine Ahnung wie lange verfügbar, sieht nicht offiziell aus bzw. ist nicht die E3 Demo.....

https://www.youtube.com/watch?v=HGKoqktEjBY

[video=youtube_share;HGKoqktEjBY]http://youtu.be/HGKoqktEjBY[/video]

DAY ONE MAN!!!!!
Bei 0:46min., der Fahrbahnbelag :o :o :o :o NextGEN is started !!!

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie doch nicht so schei** ist wie immer getan wird ;-)
Bin auch zufrieden.

Naja, zum Launch hin war ich schon recht enttäuscht, aber mittlerweile entwickelt MS die Konsole immer mehr in Richtung Gaming und weg von Kinect. Dazu das immer besser funktionierende Menü inkl. sinnvollen Verbesserungen und dann noch so eine bombastische E3 PK, wo mich sehr vieles interessiert hat im Gegensatz zur direkten Konkurrenz. SO kann sich das Blatt wenden. :D

Beste Szenen aus dem Video.... Ist das komplett Echzeit berechnet die Spiegelung or wat :o
Allein die Reifen ziehen ne Gischt hinter sich her, die Karre wirft korrekten Schattenwurf je nach dem wie die Sonne steht und selbst jedes Fähnchen hat einen korrekten Schattenwurf. WTF?!

Bloss würde gerne wissen ob es noch richtige Schauer gibt,Gewitter, oder nur diese Schauerchen? Auch würde ich gerne wissen was in den Alpen abgeht! Schnee bedeckte Hänge? Schnee auf dem Boden bzw. Eis?
Konkurrenz hat ja auf einmal auch Schnee und Regen an Bord ;)

Wie ist das Spieleprinzip von Forza Horizon genau? Ich mag überhaupt keine Simulationsrennspiele oder Rennspiele mit Strecken von A nach Z. Ich mochte dafür damals sehr die Open World Need For Speed Dinger wie Underground 1 und 2. Ich mochte extrem Burnout Paradise. Ist Forza Horizon 2 da ähnlich?

Wie ist das Spieleprinzip von Forza Horizon genau? Ich mag überhaupt keine Simulationsrennspiele oder Rennspiele mit Strecken von A nach Z. Ich mochte dafür damals sehr die Open World Need For Speed Dinger wie Underground 1 und 2. Ich mochte extrem Burnout Paradise. Ist Forza Horizon 2 da ähnlich?

Ich würde sagen ja! Bloss nicht ganz so viel Action und halt keine Stunts. 700Events auf einer 100% frei befahrbaren Spielewelt spricht eigentlich für sich selbst oder ;)

Es fährt sich jetzt nicht so Arcadige wie ein Burnout oder Underground aber ganz klar mit dem Fokus auf Fun und nicht zu Simulationslastigen fahren. Vor allem ist das Forza Fahverhalten vom Grundprinzip auch für Leute die keine Sims mögen Spaß pur da es einem selbst am Controller richtig schön das Gefühl gibt ein Auto zu fahren dessen Verhalten man immer nachvollziehen kann, hier aber halt mit mehr Grip was es für Spieler wie dich Spaßiger macht.

Der Rest müsste nachdem was du so an Interessen und Vorlieben beschreibst eh Perfekt auf das passen was du dir wünschst!

Es fährt sich jetzt nicht so Arcadige wie ein Burnout oder Underground aber ganz klar mit dem Fokus auf Fun und nicht zu Simulationslastigen fahren. Vor allem ist das Forza Fahverhalten vom Grundprinzip auch für Leute die keine Sims mögen Spaß pur da es einem selbst am Controller richtig schön das Gefühl gibt ein Auto zu fahren dessen Verhalten man immer nachvollziehen kann, hier aber halt mit mehr Grip was es für Spieler wie dich Spaßiger macht.

Der Rest müsste nachdem was du so an Interessen und Vorlieben beschreibst eh Perfekt auf das passen was du dir wünschst!

Na dann wird Forza Horizon 2 natürlich gekauft :D Aussehn tut es ja schon mal super 8)

Echt jetzt ?! ... sieht in der letzten Gif nach deutlich mehr aus :oops:

Ok wenn man sich die Zeit links anguckt läuft die Gif schneller.
Aber ich muss sagen, dass der Asphalt mit den Pfützen schon sehr sehr gut aussieht.

Ich weiß noch, wie ich damals vor GT3 saß, komplett geflasht war und mir nicht vorstellen konnte, dass das alles mal besser aussehen wird :lol: ..... ich bin alt :cry: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom