Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o Einfach geil. Für mich das Highlight der E3 bisher. Ich mag die One immer mehr.
Weil sie doch nicht so schei** ist wie immer getan wird ;-)
Bin auch zufrieden.
Wie ist das Spieleprinzip von Forza Horizon genau? Ich mag überhaupt keine Simulationsrennspiele oder Rennspiele mit Strecken von A nach Z. Ich mochte dafür damals sehr die Open World Need For Speed Dinger wie Underground 1 und 2. Ich mochte extrem Burnout Paradise. Ist Forza Horizon 2 da ähnlich?
Wie ist das Spieleprinzip von Forza Horizon genau? Ich mag überhaupt keine Simulationsrennspiele oder Rennspiele mit Strecken von A nach Z. Ich mochte dafür damals sehr die Open World Need For Speed Dinger wie Underground 1 und 2. Ich mochte extrem Burnout Paradise. Ist Forza Horizon 2 da ähnlich?
Es fährt sich jetzt nicht so Arcadige wie ein Burnout oder Underground aber ganz klar mit dem Fokus auf Fun und nicht zu Simulationslastigen fahren. Vor allem ist das Forza Fahverhalten vom Grundprinzip auch für Leute die keine Sims mögen Spaß pur da es einem selbst am Controller richtig schön das Gefühl gibt ein Auto zu fahren dessen Verhalten man immer nachvollziehen kann, hier aber halt mit mehr Grip was es für Spieler wie dich Spaßiger macht.
Der Rest müsste nachdem was du so an Interessen und Vorlieben beschreibst eh Perfekt auf das passen was du dir wünschst!
Es sind 30 für FH2.60 FPS are sexy