Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?

• Stimmen insgesamt
    1
zu den resultaten noch kurz... bin jetzt ziemlich sicher, dass schumi als 8 titel legende abtreten wird. kimi wird nächstes jahr weltmeister mit ferrari und kubica wird in 2-3 jahren ganz klar an der spitze mitmischen, wenn er dann etwas mehr erfahrung und nen besseren boliden hat.

Denke auch, dass Schumi es schafft. Auch Kimi nächstes Jahr. Aber Kubica trau ich nix zu. Kovalainen wird rocken.

ich hoffe kubica wird einen stammplatz bei bmw bekommen,er zeigt momentan gute leistung,man sollte ihm eine chance geben :)

Zissou schrieb:
zu den resultaten noch kurz... bin jetzt ziemlich sicher, dass schumi als 8 titel legende abtreten wird. kimi wird nächstes jahr weltmeister mit ferrari und kubica wird in 2-3 jahren ganz klar an der spitze mitmischen, wenn er dann etwas mehr erfahrung und nen besseren boliden hat.
Ich hoffe ebenfalles das dieses Jahr Schumi WM wird, dann nächstes Jahr der Iceman und das Kubica oben mitfahren kann! Wenn alles drei eintreffen würde, würde ich mich sehr freuen! :) *am_beten*

Edit:
@Mog

Wieso glaubst du den das Kubica oben nicht mitfahren kann? :-?

Gamulkas schrieb:
Ich hoffe ebenfalles das dieses Jahr Schumi WM wird, dann nächstes Jahr der Iceman und das Kubica oben mitfahren kann! Wenn alles drei eintreffen würde, würde ich mich sehr freuen! :) *am_beten*

so unwahrscheinlich ist das gar nicht,für schumi siehts zurzeit ziemlich gut aus,renault schwächelt momentan ein bischen das könnte gut ausgehen,nächste saison ist kimi für mich der absolute favourit,wenn ferrari nächstes jahr wieder oben dabei ist,wovon ich jetzt mal ausgehe,sollte er ziemlich gute chancen haben,ich hoffe dann klappts auch :)

kubica hat ja schon beweisen das er talent hat,hoffentlich wird dies gefördert

Gamulkas schrieb:
Edit:
@Mog

Wieso glaubst du den das Kubica oben nicht mitfahren kann? :-?

Einige im Forum sagen immer recht treffend "das spür ich in den Eiern". Ja, ist nur so ein Gefühl. Viele unbekannte kamen und gingen. Bei Raikönnen und Alonso hat man schon den Tick gespürt. Montoya und Barricello wie Massa merkt man auch an, dass die es nie schaffen - so wie Coulthard. Fisichella habe ich mehr zugetraut, aber der fährt sich leider auch wie Ralf ein und nicht hoch.

Wie gesagt: Geheimtipp neben Favoritentolle Kimi ist für mich Kovalainen.

Wie ich schon erwähnte, geht Ross Brawn wenn Schumi geht. Mal sehen ob Ferrari nächste Jahr eine guten Mann findet. Ross Brawn war das Masterbrain bei Ferrari.

Und ich bin der Meinung Massa wird erstmal schneller als Kimi sein. Der muss sich erst an das neue Auto gewöhnen.

Mog schrieb:
Einige im Forum sagen immer recht treffend "das spür ich in den Eiern". Ja, ist nur so ein Gefühl. Viele unbekannte kamen und gingen. Bei Raikönnen und Alonso hat man schon den Tick gespürt. Montoya und Barricello wie Massa merkt man auch an, dass die es nie schaffen - so wie Coulthard. Fisichella habe ich mehr zugetraut, aber der fährt sich leider auch wie Ralf ein und nicht hoch.

Wie gesagt: Geheimtipp neben Favoritentolle Kimi ist für mich Kovalainen.
So ein Gefühl hatten bestimmt auch einige bei Schumi, als er noch bei dem kleinen Ford-Team war. Und die haben sich ja bekanntlich geirrt, zum Glück muss man sagen. Und einige "Formel 1"-Experten sehen die Zukunft des Polen recht gut, aber diese irren sich ja auch mal. Aber mal abwarten, was die Zukunft so bringt! Ich bin da sehr optimistisch!!! :)

PS. Du stehst wohl auf finnische Rennfahrer, oder? Bist bestimmt ein Fan von Häkinnen, Raikönnen und nun von Kovalainen, nicht Wahr?!?! :sorry:

dajshin schrieb:
Wie ich schon erwähnte, geht Ross Brawn wenn Schumi geht. Mal sehen ob Ferrari nächste Jahr eine guten Mann findet. Ross Brawn war das Masterbrain bei Ferrari.
Und vll geht ja auch noch Jean Todt, das wird doch auch noch bekannt gegeben, oder nicht? Und wenn Schumacher, Brawn und vll Todt gehen, dann wird das ein harter Test für die Scuderia Ferrari. Und glaube, das sie noch zumindest am Anfang einige Schwierigkeiten haben werden! :neutral:

Wednesday schrieb:
so unwahrscheinlich ist das gar nicht,für schumi siehts zurzeit ziemlich gut aus,renault schwächelt momentan ein bischen das könnte gut ausgehen,nächste saison ist kimi für mich der absolute favourit,wenn ferrari nächstes jahr wieder oben dabei ist,wovon ich jetzt mal ausgehe,sollte er ziemlich gute chancen haben,ich hoffe dann klappts auch :)

kubica hat ja schon beweisen das er talent hat,hoffentlich wird dies gefördert
Ich streite ja nichts ab, bin da auch guter Hoffnung für die Zukunft. Und deswegen teile ich ja auch deiner Meinung, nur beten kann ja nie falsch sein! :wink2:

Gamulkas schrieb:
Und vll geht ja auch noch Jean Todt, das wird doch auch noch bekannt gegeben, oder nicht? Und wenn Schumacher, Brawn und vll Todt gehen, dann wird das ein harter Test für die Scuderia Ferrari. Und glaube, das sie noch zumindest am Anfang einige Schwierigkeiten haben werden! :neutral:

ich hab gehört todt hat von ferrari ein sehr gutes angebot bekommen,ich hoffe er bleibt,ist ein sehr wichtiger bestandteil des teams

und brawn kommt ja wahrscheinlich nächstes jahr wieder

Gamulkas schrieb:
von Häkinnen, Raikönnen und nun von Kovalainen, nicht Wahr?!?! :sorry:

Ich weiß nicht warum, aber die Finnen sind echt sympathisch. Und ja, es spielt sogar eine große Rolle bei meinem Eiertipp.

I. Mika und Kimi sind Finnen
II. Finnen können gut Auto fahren
III. Renaults Testpilot ist Finne
.: Renaults Testpilot kann gut Auto fahren

Ist doch ganz einfach! :P

Wednesday schrieb:
Das hab ich auch gehört, aber er unterbricht ja seinen Vertag, um eine Schaffenspause zu machen. Und da bin ich mir nicht sicher, ob er bei einem britischen Rennstall unterschreibt, weil er da auch näher an seinen Rosen wäre! :D ;)

Edit:
@Mog

Du alter Finnen Fetischist! :P ;)

Aber gut, fahren können einige, das muss ich sagen! Fand/Finde selbst auch Häkinnen und Raikönnen auch sympathisch! :blushed:

Gamulkas schrieb:
Wednesday schrieb:
Das hab ich auch gehört, aber er unterbricht ja seinen Vertag, um eine Schaffenspause zu machen. Und da bin ich mir nicht sicher, ob er bei einem britischen Rennstall unterschreibt, weil er da auch näher an seinen Rosen wäre! :D ;)

mitlerweile kann ich mir brawn nicht mehr bei einem anderen team vorstellen,er gehört einfach zu ferrari,allerdings wärs nicht ausgeschlossen dass er bei einem britischen rennstall unterschreibt,einer der gründe für den rücktritt/pause war ja,das seine frau weg aus italien zurück in die heimat wollte,er wird sich da auch sicher nach seiner frau richten,wenn sie in italien nicht mehr glücklich wird,geht er wohl net mehr zu ferrari

naja,erstmal abwarten ob er überhaupt zurückkommt wovon ich aber ausgehe.und dann bitte zu ferrari^^

Wednesday schrieb:
naja,erstmal abwarten ob er überhaupt zurückkommt wovon ich aber ausgehe.und dann bitte zu ferrari^^
Wichtiger für mich ist, was der Schumi bei Ferrari machen wird, also nach seiner Schaffenspause. Ferrari sowie Schumi meinten ja, das er bei ihnen was machen wird. Nur um was sich da handelt wollten sie ja nicht verraten und da müssen wir wohl bis zum Ende des Jahres warten! :oops:

Gamulkas schrieb:
Wichtiger für mich ist, was der Schumi bei Ferrari machen wird, also nach seiner Schaffenspause. Ferrari sowie Schumi meinten ja, das er bei ihnen was machen wird. Nur um was sich da handelt wollten sie ja nicht verraten und da müssen wir wohl bis zum Ende des Jahres warten! :oops:

bin auch sehr gespannt welche rolle er übernehmen wird,ich vermute mal er wird als berater fungieren oder sowas in der art,aber lassen wir uns überraschen :suprised:

Wednesday schrieb:
Gamulkas schrieb:

bin auch sehr gespannt welche rolle er übernehmen wird,ich vermute mal er wird als berater fungieren oder sowas in der art,aber lassen wir uns überraschen :suprised:
Er wird schon einmal definitiv nicht Teamchef :P.

mir waren die finnen bis jetzt auch alle sehr symphatisch.

was kovalainen angeht bin ich auch guter hoffnung.

was schumi angeht... wetten der sitzt nach 1-2 saisonpausen wieder in nem cockpit? :-) willi weber, sein manager, hat jedenfalls schon mal angedeutet, dass es nicht ausgeschlossen sei das es so kommt. er ginge jedenfalls immer noch ans telefon wenn teams anrufen um vorschläge zu unterbreiten.

Ihr mit euren Finnen...tsssssss.

Der Younggun/neue Testfahrer Sebastian Vettel von BMW war im Training schneller als alle Anderen. Das wird die neue Deutsche F1 Hoffnung.

Und Roßberg, Heidfeld darf man auch nicht vergessen. Deutschland ist wieder sehr gut vertreten.

Der Younggun/neue Testfahrer Sebastian Vettel von BMW war im Training schneller als alle Anderen. Das wird die neue Deutsche F1 Hoffnung.

klar ist das ein positiver wink, aber aus dem training alleine würde ich nicht zu viele schlüsse ziehen. das sagt meistens gar nix aus... man vergleiche nur die jeweiligen trainings rankings mit den quali rankings (bei denen es um was geht) am tag danach. sehen meistens vollkommen anders aus.

gogo schumi, wenn er 1# wird hat er den weltmeistertitel 100% drinne, weil derjenige der öfter ne meisterschaft gewonnen hat gewinnt :D (weil wenn alonso 2# wird ist gleichstand und da zählt wer die meisten meisterschaften gewonnen hat oder?)

Zurück
Top Bottom