so... morgen gehts endlich wieder weiter... und morgen früh fahre ich nach monza.
die gerüchte erhärten sich ja immer mehr, dass schumi seinen platz räumt. ich finde nikki laudas these, dass schumi einfach ne auszeit von ein bis zwei jahren nimmt und dann evtl. doch wieder kommt falls es ihn im gas-fuss juckt, realistisch. lauda hat es damals ja auch so gemacht: 2 jahre pausiert, sich das ganze aus der distanz angeguckt, wieder gekommen und wieder weltmeister geworden. "veni, vidi, vici." ok, in dem fall eher: "vidi, veni, vici." ;-)
natürlich ist das ganze heute nicht mehr ganz so leicht, da wir in ner schneller lebigen zeit leben als damals und die entwicklung folgerichtig schneller voranschreitet. die gefahr was zu "verpassen" ist eher gegeben. doch ich denke falls er pausieren würde, würde er sich sowieso auf dem neusten stand der dinge halten.
ich persönlich mag den schumi nicht wirklich, aber wenn er geht wird es auf jeden fall ein grosser verlust für die f1 sein. er hat die messlatte verdammt hoch gesteckt und das bild der f1 enorm mitgeprägt.
ps. zum "anhassen" bleibt mir noch der kleine schumi, der mir noch weniger symphatisch ist. ;-)