Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?

• Stimmen insgesamt
    1
dajshin schrieb:
Und Honda darf man auch nicht vergessen. Die Performance wird auch immer besser. Rubens war in Istanbul der Showman schlechthin. Keiner hat soviel Kampfgeist an den Tag gelegt. Die Überholmanöver waren auch sehr geil. Ist wirklich einer der sympathischsten Fahrer in der F1.

rubens ist wirklich ein super pilot,hätte er nicht jahre lang neben schumi die zweite geige gespielt,hätte er evtl sogar einen titel gewonnen,verdient gehabt,hätte er es allemal

jetzt ist es endgültig definitiv... nach dem schumacher andeutete, dass er evtl. doch noch ne längere bedenkzeit braucht als bis monza, wurde nun von ferrari angekündigt, dass es in monza zur offiziellen fahrerpaarung- verkündigung für die nächste saison kommen wird. also kein herumdrücken mehr... die fakten kommen auf den tisch...

bin schon sehr gespannt... denke aber das schumi geht... wer wird aber dann seinen platz einnehmen? wird es tatsächlich kimi sein? hoffe nicht... alonso und kimi im selben team würde ich zuuu geil finden, und dann noch mclaren...

bin gerade am überlegen, ob ich das monza rennen vor ort schauen gehe mit ein paar kumpels... hab noch nie ein f1 rennen "in natura" gesehen. ein bischen kerosin inhalieren wäre bestimmt flashig... ;-)

Wurde das nicht kurz nachdem letzten Rennen gesagt, dass das Fahrerteam 2007 in Monza genannt wird? Ich glaube ja, ich habs mindestens so verstanden! :neutral:

Nája ich glaube auch, das Schumi sich dieses Jahr verabschieden wird. Und das mit enm WM-Titel! ;) Und Kimi kommt 100% dann zu Ferrari und wird auch mal Weltmeister, weil Alonso dann das Pech verfolgt! 8-)

so... morgen gehts endlich wieder weiter... und morgen früh fahre ich nach monza. 8-)

die gerüchte erhärten sich ja immer mehr, dass schumi seinen platz räumt. ich finde nikki laudas these, dass schumi einfach ne auszeit von ein bis zwei jahren nimmt und dann evtl. doch wieder kommt falls es ihn im gas-fuss juckt, realistisch. lauda hat es damals ja auch so gemacht: 2 jahre pausiert, sich das ganze aus der distanz angeguckt, wieder gekommen und wieder weltmeister geworden. "veni, vidi, vici." ok, in dem fall eher: "vidi, veni, vici." ;-)

natürlich ist das ganze heute nicht mehr ganz so leicht, da wir in ner schneller lebigen zeit leben als damals und die entwicklung folgerichtig schneller voranschreitet. die gefahr was zu "verpassen" ist eher gegeben. doch ich denke falls er pausieren würde, würde er sich sowieso auf dem neusten stand der dinge halten.

ich persönlich mag den schumi nicht wirklich, aber wenn er geht wird es auf jeden fall ein grosser verlust für die f1 sein. er hat die messlatte verdammt hoch gesteckt und das bild der f1 enorm mitgeprägt.

ps. zum "anhassen" bleibt mir noch der kleine schumi, der mir noch weniger symphatisch ist. ;-)

Zissou schrieb:
so... morgen gehts endlich wieder weiter... und morgen früh fahre ich nach monza. 8-)

Mega geil! Ich zieh Sonntag mein Ferrari-Trikot an. Mit dem geht nix schief. Doppelsieg sach ich ma.

Wenn Iceman zu Ferrari geht, hört Schumi auf. Das ist so gut wie sicher. Er kann den Finnen nicht ausstehen. Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich drücke Massa und Schumi die Daumen für einen Doppelsieg.
Briatore der Sack soll verlieren. Der klopft immer nur große Sprüche aber ansonsten kann er nix. Sch**ss Gigolo.

Und ich hoffe das Honda noch vor Renault in Ziel kommt. Barrichello und Button rocken. :goodwork:

Wenn Iceman zu Ferrari geht, hört Schumi auf. Das ist so gut wie sicher. Er kann den Finnen nicht ausstehen.

das ist mir neu. schumi hat sich doch bis jetzt stets positiv über kimi geäussert und hat auch gemeint, dass er absolut kein problem damit hätte mit ihm im selben team zu fahren.

wie kimi einem unsymphatisch sein kann, versteh ich aber nicht. das wäre ja so als ob einem bäume unsymphatisch wären, die auch nur stumm in der gegend rumstehen. ;-) der typ ist doch so sachlich wie man es nur sein kann... äussert sich nur wenn es angebracht ist.

briatore ist auch in meinen augen nicht an arroganz zu übertreffen. aber ich finde es cool das es solche figuren im f1 zirkus hat. verleiht dem ganzen nen gewissen glanz... :-)

dajshin schrieb:
Wenn Iceman zu Ferrari geht, hört Schumi auf. Das ist so gut wie sicher. Er kann den Finnen nicht ausstehen.
Das wäre mir nun, auch allerdings neu! Hättest du da vll. noch eine Quelle für uns, wo es anscheinden drin stehen soll. :neutral:
Glaub aber auch mal zuhören gehabt, dass wenn Schumi geht, das dann Kimi kommt und das hat der Ross Brown ja selbst öfters mal bestätigt. :)

dajshin schrieb:

wäre mir ebenfalls neu,aber ich glaub trotzdem das wenn kimi zu ferrari geht schumi aufhört,die beiden bei ferrari kann ich mir nicht vorstellen :suprised:

btw. super das kimi heute die pole geholt hat,war ja am ende ganz schön knapp,ich hoffe morgen gewinnt er endlich mal wieder

Sorry, Quelle hab ich keine. Die haben sich doch ein paarmal gut gefetzt und seitdem kann der Michi ihn nicht mehr leiden.

Ross Brawn hört auch auf. Jean Todd wollte eigentlich auch aufhören und macht jetzt aufgrund eines sehr guten Angebotes von Ferrari weiter. Mal sehen wie es nächstes Jahr mit Ferrari aussieht. Der große Taktiker wäre dann nicht mehr da.

Ich finde es cool das Heidfeld auf 3, Schumi auf 2 und Alonso nur auf 5 steht.

Der Schumi packt das Morgen.

Alonso steht sogar nur auf 10. Fünf Plätze zurück wegen Behinderung von Massas schnellster Runde. Angeblich zwar unabsichtlich aber dennoch war eine Behinderung vorhanden.

ich hoffe schumi packt es noch alonso einzuholen und die wm zu holen. jetzt zu entscheiden wär imho dumm, der soll erstmal die wm zuende fahren ohne sich unter druck setzen zu lassen.

guts schrieb:
ich hoffe schumi packt es noch alonso einzuholen und die wm zu holen. jetzt zu entscheiden wär imho dumm, der soll erstmal die wm zuende fahren ohne sich unter druck setzen zu lassen.
klar "dumm".

schonmal daran gedacht das man auch einen Nachfolger brauch wenn er aufhören will? nach der saison bekommste da net mehr die guten, also WER dumm ist...

Dr.Colossus schrieb:
Alonso steht sogar nur auf 10. Fünf Plätze zurück wegen Behinderung von Massas schnellster Runde. Angeblich zwar unabsichtlich aber dennoch war eine Behinderung vorhanden.

im sinne der wm sicherlich nicht schlecht,trägt auf jedenfall zur spannung bei,mal sehen wie es morgen läuft ;)

dajshin schrieb:
Sorry, Quelle hab ich keine. Die haben sich doch ein paarmal gut gefetzt und seitdem kann der Michi ihn nicht mehr leiden.

.

Da habe ich aber ein ganz anderes Bild. Die beiden sind ziemlich gut befreundet. Waren sogar ein paar Mal Essen zusammen und reden sehr oft und machen viele Jokes.

Wednesday schrieb:
Dr.Colossus schrieb:

im sinne der wm sicherlich nicht schlecht,trägt auf jedenfall zur spannung bei,mal sehen wie es morgen läuft ;)
Haha, das finde ich grandios. Ich hätte ja nicht mehr damit gerechnet, daß Schumacher noch eine ernsthafte Chance im Titelkampf mit seinen 12 Zählern Rückstand hat, aber die ist nun in der Tat stärker da denn je.

Wenn Alonso sich auf Platz 5 vorarbeiten würde (mehr erwarte ich bei gewöhnlichem Rennverlauf nicht) und Schuhmacher es gelingen sollte, Kimi zu überholen, dann würde er immerhin 6 wichtige Zähler gutmachen. 6 Zähler sollten es schon mind. sein.
Warten wir mal ab. Es ist ja nicht so, daß Schuhmacher unbedingt WM werden muß. Das wurde er schon oft genug. Alonso wäre ebenso ein würdiger WM, nur würde es Schuhmacher wegen seines Abschieds doch weitaus besser stehen :).

Alonso ist draußen! :happy3: Nun muss Schumi, den 1. Platz halten und Kubica soll den 3. Platz bekommen! :suprised: Dann bin ich für heute vollkommen zufrieden. :)

Zurück
Top Bottom