nintendo666
L13: Maniac
das wär auch dringend notwendig!!!dajshin schrieb:Nach Ungarn jetzt auch noch Türkei. Wenn das so weiter geht, wird die F1 wieder unterhaltsamer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wär auch dringend notwendig!!!dajshin schrieb:Nach Ungarn jetzt auch noch Türkei. Wenn das so weiter geht, wird die F1 wieder unterhaltsamer.
Leon schrieb:Schumi hat wirklich wieder mal riesen Pech und Alonso riesen Glück gehabt! Nicht auszuhalten das Ganze![]()
One Winged Angel schrieb:Leon schrieb:Schumi hat wirklich wieder mal riesen Pech und Alonso riesen Glück gehabt! Nicht auszuhalten das Ganze![]()
Reden wir vom gleichen Schumacher, der in 3 Jahren praktisch keinen teschnischen Ausfall hatte? Und riesen Pech hatte er ganz sicher nicht. Sonst wäre er nicht dritter geworden.
Außerdem lag es sehr wohl in seiner Macht vor Alonso ins Ziel zu kommen.
Leon schrieb:One Winged Angel schrieb:Leon schrieb:Schumi hat wirklich wieder mal riesen Pech und Alonso riesen Glück gehabt! Nicht auszuhalten das Ganze![]()
Reden wir vom gleichen Schumacher, der in 3 Jahren praktisch keinen teschnischen Ausfall hatte? Und riesen Pech hatte er ganz sicher nicht. Sonst wäre er nicht dritter geworden.
Außerdem lag es sehr wohl in seiner Macht vor Alonso ins Ziel zu kommen.
Ich sag nur, Safty Car![]()
rupih schrieb:Formel 1 = gähn
Wow 3 Stunden und einer hat überholt - was für eine Action!
Ich schlaf immer ein wenn ich das gucken will
Zissou schrieb:nock kurz zu kimi... der typ tut mir langsam echt leid. wenn jemand pech im rennen hat, dann garantiert er. durchschlängelt gekonnt und unbeschadet das startcrash chaos, um nachher von hinten abgeschossen zu werden... echt die härte so was... man könnte meinen, er sei verflucht, der schnellste pilot der f1. :-(
Wednesday schrieb:ich hoffe das er nächstes jahr den titel holt,wenn es einer verdient hat,dann er
ich hab noch nie einen fahrer gesehen der soviel pech hatte,allein wenn ich an die letzte saison denke,was da alles passiert ist
Schumi hat wirklich wieder mal riesen Pech und Alonso riesen Glück gehabt! Nicht auszuhalten das Ganze
Also das was Alsonso da von sich gibt, würde wahrscheinlich jeder an seiner Stelle sagen! Außer vll. Schumi!Alonso: Zittern bis zum Saisonende
Noch vier Rennen, ein glattes Dutzend Punkte Vorsprung vor Michael Schumacher, dem er zudem in Istanbul Platz zwei wegschnappte: Da sollten Renault und Titelverteidiger Fernando Alonso dem Endspurt um die Weltmeisterschaft gelassen entgegensehen. Von wegen! "Ich erwarte, dass die Schlacht bis ganz zum Ende geht, und wir werden hart kämpfen müssen, um erfolgreich zu sein", sagt Pat Symonds (Bild). Fahrer Alonso teilt die Meinung seines Chef-Ingenieurs: "Niemand weiß, was in de nächsten Wochen noch passiert, da gibt es keinen Grund, sich auszuruhen. Jede Woche wartet eine neue Herausforderung, eine neue Gelegenheit, den Vorsprung auszubauen oder zu verkleinern und daher müssen wir jede Woche versuchen, das Maximum herauszuholen."
Dementsprechend will Renault bei den Tests in Monza in dieser Woche noch "eine Menge neue Ideen", so Symonds, ausprobieren. Doch letztlich - auch da sind sich der spanische Spitzenpilot und der britische Top-Techniker des französischen Weltmeister-Teams einig - entscheiden nicht irgendwelche technischen Neu- oder Weiterentwicklungen das Titelrennen. Sondern die Reifen. "Die Autos sind, glaube ich, am Ende ihrer Entwicklung angelangt. In der Endphase der Meisterschaft kann man den Wagen vielleicht höchstens noch um eine Zehntelsekunde oder zwei schneller machen. Aber die Reifen können dir eine halbe Sekunde oder mehr schenken. Daher werden, wie ich bereits vorher gesagt habe und wie wir wohl alle wissen, die Reifen der entscheidende Punkt im WM-Rennen sein", sagte Alonso zu 'SpeedTV'.
Was den WM-Spitzenreiter trotz seines zweiten Platzes vor Schumi beim Türkei-GP beunruhigt: "Wir haben einfach nur Glück gehabt mit dem Safety Car, dass ich Michael da überholen konnte. In den letzten 15 Runden war es sehr eng. Ich bin einerseits sehr froh, dass ich dem Angriff (von Schumi) standgehalten habe. Andererseits war Felipe (Massa) so viel schneller, dass es für mich unmöglich war, ihn einzuholen. Daher werden wir uns bis zum nächsten Rennen deutlich verbessern müssen."
Quelle: rtl.de