Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?

• Stimmen insgesamt
    1
Zissou schrieb:
kimi soll endlich mal weltmeister werden. finde immer noch, dass er der schnellste fahrer im feld ist, wenn das auto mitmacht.
Er wird Weltmeister, wenn Michael ´Schumacher aufhört und er dann zu Ferrari geht! ;)

Rückkehr vonSenna in die Formel 1?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_277843.html
Bei der Überschrift dacht ich schon: Was, wie soll das den gehen! :o Doch als ich das gelesen hab, war es mir dann klar. Wie die das meinen? :blushed: Aber lest selbst! :)

Gamulkas schrieb:
Zissou schrieb:
kimi soll endlich mal weltmeister werden. finde immer noch, dass er der schnellste fahrer im feld ist, wenn das auto mitmacht.
Er wird Weltmeister, wenn Michael ´Schumacher aufhört und er dann zu Ferrari geht! ;)

kimi hat schumi 2003 schon beinahe geschlagen,und 2005 war kimi auch besser,also von schumi ist das wohl nicht abhängig :P

@senna:würd mich freuen wenn er es schaffen würde in die formel 1 zu kommen,noch mangelt es ihm an erfahrung in 2 jahren kann das aber schon ganz anders aussehen :)

kimi hat schumi 2003 schon beinahe geschlagen,und 2005 war kimi auch besser,also von schumi ist das wohl nicht abhängig

denke ich auch. wenn kimis wagen hält, ist es ne richtige seltenheit, dass er nicht unter die top 3 fährt. und schumi ist er wie gesagt auch schon einige male um die ohren gefahren.

wenn alonso es schafft mit dem richtigen auto weltmeister zu werden, sollte dies auch für kimi möglich sein. schumis dominanz der vergangenen jahren (mal abgesehen von der letzten saison) ist auch hauptsächlich auf die material dominanz von ferrari zurückzuführen, nicht nur auf sein fahrkönnen.

kimi, schumi und alonso stellen für mich ganz klar die einsame fahrerspitze (die sehr, sehr nah beieinander leigt) des jetztigen feldes dar.

Wenn Michael Schumacher dieses Jahr Weltmeister wird, dann kaufe ich mir endlich ein Ferrari-Modellauto. Natürlich das Sieger-Auto! :D

pb000032309-g.gif

bekenne mich auch zur kimi anhaengerschafft, entweder sein auto ist schnell genug und haelt nur bis paar runden vor schluss oder sein motor ist stabil aber viel zu langsam. Wenn kimi zu Ferrari wechselt waer das fuer mich hoch verrat. Dann wuerd ich Formel 1 nicht so toll finden wie frueher. :sorry:

ich hoffe auch das kimi bei mclaren bleibt,denn dann kann er nächstes jahr zeigen wer wirklich besser ist,er oder alonso

genau der michel soll sowieso mal in rente gehen oder auf den verherhs uebungsplatz, dort kann er sich mit seiner kiste auf die fahrbahn stellen bis er rot wird. auf dem ring hadder so nichts verloren ^^

Hallo, ich schaue auch regelmässig F1. Der Ungarn GP war mal wieder echt spitze. Die sonstigen Rennen sind eher langweilig, weil bei trockenen Bedingung alles routiniert runtergespult wird.

Da ich selbst BMW fahre, bin ich natürlich für BMW Sauber. Aber für mich der sympathischste Fahrer im ganzen Feld ist immer noch Rubens. Der Kerl ist einfach cool.

Heute stand in der Zeitung dass Alonso schon sein eigenes Museum bekommt. Das find ich extrem übertrieben. Er hat bis jetzt 1x die Weltmeisterschaft gewonnen...und!!!

Schumacher hätte ein Museum verdient...das ist schon eher was.

Ich freue mich schon aufs nächste Rennen. Jetzt wird es nochmal richtig spannend.

Dieser Thread kommt mir wie gerufen!

Kann hier bitte jemand erklären, was in Ungarn abgelaufen ist? Ich war im Urlaub und hab leider nichts mitbekommen. Ich weiß nur, dass Alonso keine und Schumi nur ein Punkt bekommen hat.

Bitte sagt es mir :)

Leon schrieb:
Dieser Thread kommt mir wie gerufen!

Kann hier bitte jemand erklären, was in Ungarn abgelaufen ist? Ich war im Urlaub und hab leider nichts mitbekommen. Ich weiß nur, dass Alonso keine und Schumi nur ein Punkt bekommen hat.

Bitte sagt es mir :)

Hier stehts drin, was du wissen willst! Einfach mal lesen! :)
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_69200.php

dajshin schrieb:
Heute stand in der Zeitung dass Alonso schon sein eigenes Museum bekommt. Das find ich extrem übertrieben. Er hat bis jetzt 1x die Weltmeisterschaft gewonnen...und!!!

hab ich auch gelesen,find ich auch nen bischen übertrieben,hat grad ein titel gewonnen und kriegt schon nen museum :oops:

Jo danke, scheint ein echt spannendes Rennen zu gewesen sein. Hab den Liveticker da gelesen. Hoffentlich wird es in der Türkei endlich spannend und Schumi gewinnt diesmal ^^

Noch mindestens ein weiteres Jahr mit Schumi

Michael Schumacher hat eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Das will zumindest die 'Auto Bild Motorsport' exklusiv aus der "nächsten dienstlichen und privaten Nähe" des Ferrari-Piloten erfahren haben. Demnach wird Schumi noch ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr beim Rennstall aus Maranello dranhängen. Gemeinsam mit Kimi Räikkönen soll der 37-Jährige ab 2007 das Traumpaar der Formel 1 bilden.

Schumacher hatte den Plan, weiterzumachen, in der vergangenen Woche kurz und schmerzlos seinem Manager Willi Weber mitgeteilt, vermutet das Blatt. Ursprünglich wollte der Schumacher-Klan während einer legeren Urlaubswoche in Südfrankreich über die Zukunft des Rekordweltmeisters sinnieren. Doch aus der Woche wurden nur ein paar Tage, den Rest verbrachte die Schumi-Familie auf der kleinen Schwester-Insel Ibizas, Formentera. Weber weilte ab Donnerstag bereits wieder auf Mallorca. Der Manager hatte zuvor seinem Schützling mehrfach massiv zum Karrierende geraten.

Quelle: http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_69257.php
Freut mich das er mindestens noch ein Jahr fahren will, hoffentlich verabschiedet er sich dann mit einem Weltmeister-Titel! :)

na ja... solche meldungen hatten wird die letzten monate schon einige male... schumi meinte letztens ja ganz klar, dass er sich vor monza nicht entscheiden werde, man solle vorherige meldungen ignorieren.

denke zwar auch, dass er noch weitermacht, da er wieder blut geleckt hat, aber bevor ich es nicht aus seinem eigenen mund höre, gebe ich nix auf solche meldungen.

kimi und schumi... wäre wirklich ne interessante konstalation, obwohl ich kimi lieber weiterhin beim mc laren mercedes team sehen würde, dass ja bald wahrscheinlich nur noch mercedes heisst. (mercedes kauft ja mclaren auf)

Formel 1 müssen wir garnicht mehr drüber reden. Schumi wird zum achten Mal Weltmeister! :sorry:

sMuggY schrieb:
Zissou schrieb:
ich denke alsonso wird seinen vorsprung noch ins "ziel" retten.

denk ich auch :oops:

aber noch is nichts entschieden.. hoffnung stirbt zuletzt :)

noch sind ja 5 rennen,10pkt kann man da locker aufholen,zumal,da jetzt beispielsweise die mclaren auch wieder oben mitmischen,die wahrscheinlichkeit größer ist,das wenn schumi ein rennen gewinnt,mehr fahrer zwischen ihm und alonso ins ziel kommen könnten,da ist noch alles drin^^

@wednesday

stimmt. nur... genau so gut könnte es kommen, dass mc laren hinter renault und vor ferrari steht. die rechnung geht auf beide seiten auf. ;-)

den grössten vorteil für schumi seh ich darin, dass alonso die nerven verlieren könnte, als noch junger fahrer, der das erste mal richtig in bedrängnis kommt was den titel angeht. hinzu kommt, dass im renault team nicht mehr alles friede, freude eierkuchen ist, da alonso zur konkurenz geht.

aber wie gesagt... trotzdem denke ich, dass alonso seinen vorsprung retten wird. es wird aber noch verdammt knapp, würde ich meinen...

Zurück
Top Bottom