Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?

• Stimmen insgesamt
    1
Zissou schrieb:
@wednesdaystimmt. nur... genau so gut könnte es kommen, dass mc laren hinter renault und vor ferrari steht. die rechnung geht auf beide seiten auf. ;-)

ja,das stimmt natürlich,die drei teams sind halt momentan auf einem fast gleichen level,das kann sich für beide titelaspiranten positiv oder negativ auswirken

das mit alonsos mangelnder erfahrung könnte ein entscheidener punkt werden,letztes jahr,wurde er ja kaum gefordert,kimi war zwar viel schneller als er,aber das auto ging ja immer kaputt ( :hmpf: )
dieses jahr steht er unter druck,mal sehen,wie er damit fertig wird :suprised:

Ich bin Mario Theissen Fan :)

Und damit drücke ich BMW die Daumen. Mercedes ist mir zu Haugig und Ferrari schummelt mir zu oft. Der beste Fahrer allerdings ist nach wie vor Schumi derzeit, und wenn er Weltmeister wird, dann gönn ich es ihm persönlich.

Bei BMW fehlt ein Fahrer mit Charisma. Heidfeld ist zwar routiniert und zuverlässig, aber ein etwas aggressiverer Fahrer täte BMW ganz gut.

eXact schrieb:
Bei BMW fehlt ein Fahrer mit Charisma. Heidfeld ist zwar routiniert und zuverlässig, aber ein etwas aggressiverer Fahrer täte BMW ganz gut.

glaub ich auch,jemand wie montoya hätte imo gut ins team gepasst :neutral:

naja,bin mal gespannt wies mit bmw in den nächsten jahren weitergeht,unf ob sie ihre ziele erreichen :suprised:

brumm brumm! bald geht es weider los. wir sollten diesen thread nicht verkommen lassen.

ist alonsos sieg serie endgültig vorbei?

wird schumacher in einem schlag den 10 punkte vorsprung pulverisieren?

ist kimi schneller als das licht?

soll ich mich als schnabeltier dompteur versuchen?

fragen über fragen, die bald beantwortet werden. 8-)

Das mit dem Schnabeltier hat Zukunft! Bleib am Ball!

Ansonsten denke ich, dass neben fleißiger Arbeit der Rennställe eines ausschlaggebend sein wird: Erfahrung in dieser Situation.

Und das hat Alonso nicht.

Kimi wird auf jeden Fall mitentscheidend sein. Er wird die unvorhersehbare Unbekannte sein - für beide.

Wednesday schrieb:
eXact schrieb:

glaub ich auch,jemand wie montoya hätte imo gut ins team gepasst :neutral:

naja,bin mal gespannt wies mit bmw in den nächsten jahren weitergeht,unf ob sie ihre ziele erreichen :suprised:

Nee, Montoya taugt nix - der ist nie richtig fit und zeigt kein Engegament...

Wednesday schrieb:
hab seit 98 kein rennen mehr verpasst^^
und auch vorher war ich schon fan,bin mein ganzes leben mclaren fan,mein held früher und heute ist immernoch senna,er ist für mich immernoch der mit abstand beste fahrer da kann schumi soviele titel holen wie er will,schade das senna uns so früh verlassen musste :cry:

war auch jahrelang häkkinen fan,aber der hat ja dann aufgehört,jetzt unterstütze ich raikkönen,ich hoffe er holt nächstes jahr endlich den titel, langsam hat ers echt verdient

Ein Mann mit Geschmack. ;)

Gucke seit 94 jedes Rennen und bis vor kurzem habe ich sogar jede Minute Formel 1 gesehen. Das hieß auch zu den Freien Trainings bin ich in Australien oder Malaysia frühe aufgestanden. Trotz Schule.
Inzwischen ist meine Euphorie auf ein relativ normales Level gesunken.

Als kleiner Pups war ich (dank den objektiven Medien) Schumacher Fan. Als ich langsam meinen eigegen Willen hatte und mein damaliger Zweitlieblingsfahrer (Montoya) zu meiner absoluten Lieblingsmarke (BMW) in die Formel 1 wechselte, war die Neuverteilung der Symphatien schnell geklärt.
Als Montoya dann zu McLaren wechselte war das für mich eine Art Hochverrat und es war der Anfang meiner stark schwindenden Leidenschaft zur Formel 1.
Eine Leidenschaft die aber letztes Jahr ein gewisser Kimi Raikkonen wieder wecken konnte. Obwohl er, ironischer weise, auch für McLaren fährt.

Kimi Raikkonen war mir schon immer sehr symphatisch und ich war mir auch schon früh sicher, dass er einer der schnellsten Fahrer aller Zeiten sein wird, vieleicht sogar besser als Schumacher.

Man kann also im Grunde sagen, dass ich Kimi Raikkonen und BMW Fan bin. Und Ferrari und Schumacher kann ich wegen ihren oft unsportlichen Verhalten einfach nicht ab.
Mein Formel 1 Herz schlägt aber eigentlich noch für Ayrton Senna. Er ist zwar nicht der erfolgreichste Fahrer, aber dafür der Größte.

und wo wir gerade beim Thema sind.
War, wie letztes Jahr schon, auf dem Hockenheimring. Diesmal andere Sitzplatz. Werde mal die Bilder bei gelegenheit hochladen.

Montoya ist bei der Indy-Car Series besser aufgehoben. Erstens fahren se da meistens nur im Kreis und zweitens werden keine Rennen bei Regen gefahren.

Ich hoffe, das in Instanbul der M.Schumi gewinnt, dass bleibt es spannend.

bin gespannt wies läuft am wochenende,raikkönen könnte in den letzten rennen noch eine große rolle spielen,in dem er alonso oder schumi in die suppe spuckt^^

ich seh die drei momentan auf einem level,da kann jeder jeden schlagen,es wird interessant :)

Wednesday schrieb:
bin gespannt wies läuft am wochenende,raikkönen könnte in den letzten rennen noch eine große rolle spielen,in dem er alonso oder schumi in die suppe spuckt^^

ich seh die drei momentan auf einem level,da kann jeder jeden schlagen,es wird interessant :)

Massa fährt auch immer vorne mit. Der kann auch ein Wörtchen mitreden. :D

Formel 1 = gähn

Wow 3 Stunden und einer hat überholt - was für eine Action!
Ich schlaf immer ein wenn ich das gucken will

rupih schrieb:
Formel 1 = gähn

Wow 3 Stunden und einer hat überholt - was für eine Action!
Ich schlaf immer ein wenn ich das gucken will

Klar gibt es immer wieder Rennen, da läuft alles nach Plan. Da passiert nichts. Aber wenn du Ungarn gesehen hättest, da wärst du bestimmt nicht eingeschlafen. Action und Spannung pur.

Micha muss nun den Alonso in den letzten Runden noch unbedingt holen, wenn er das nicht tut dann kann er den Titel vergessen! :cry2:

Nur ein kleiner Fehler wird er das Rennen nun entscheiden? Ich glaube leider ja! :sorry: :angst:

Wirklich ärgerlich heute.
Alonso hat immer so ein unglaubliche sGlück bei den Rennen, sehr ärgerlich. (Heute Safety-car zum für ihn perfekten Zeitpunkt, schlechte Reifen für Schumi im 2ten Turn)
Aber noch ist nicht aller Tage abend, wenn es auch verdammt schwer wird.

schade schumi..........................ich hätte mich für ihn gefreut.

nun wird es wirklich schwierig den titel zu holen.

ich würde gern mal wissen was da im zweiten turn los war???? unbegreiflich das die einzelnen reifensätze so unterschiedlich sind.

Super Überholmanöver, klasse Strecke und extrem spannend.

Nach Ungarn jetzt auch noch Türkei. Wenn das so weiter geht, wird die F1 wieder unterhaltsamer.

Schade dass Michi ihn nicht mehr bekommen hat. Aber Gratulation an Massa. Start -> Ziel-Sieg ohne einen einzigen Fehler.

Weiss jemand was mit Kubica los war? Erst war er Platz 5 und dann ganz hinten?

Zurück
Top Bottom