Wednesday schrieb:
hab seit 98 kein rennen mehr verpasst^^
und auch vorher war ich schon fan,bin mein ganzes leben mclaren fan,mein held früher und heute ist immernoch senna,er ist für mich immernoch der mit abstand beste fahrer da kann schumi soviele titel holen wie er will,schade das senna uns so früh verlassen musste :cry:
war auch jahrelang häkkinen fan,aber der hat ja dann aufgehört,jetzt unterstütze ich raikkönen,ich hoffe er holt nächstes jahr endlich den titel, langsam hat ers echt verdient
Ein Mann mit Geschmack.
Gucke seit 94 jedes Rennen und bis vor kurzem habe ich sogar jede Minute Formel 1 gesehen. Das hieß auch zu den Freien Trainings bin ich in Australien oder Malaysia frühe aufgestanden. Trotz Schule.
Inzwischen ist meine Euphorie auf ein relativ normales Level gesunken.
Als kleiner Pups war ich (dank den objektiven Medien) Schumacher Fan. Als ich langsam meinen eigegen Willen hatte und mein damaliger Zweitlieblingsfahrer (Montoya) zu meiner absoluten Lieblingsmarke (BMW) in die Formel 1 wechselte, war die Neuverteilung der Symphatien schnell geklärt.
Als Montoya dann zu McLaren wechselte war das für mich eine Art Hochverrat und es war der Anfang meiner stark schwindenden Leidenschaft zur Formel 1.
Eine Leidenschaft die aber letztes Jahr ein gewisser Kimi Raikkonen wieder wecken konnte. Obwohl er, ironischer weise, auch für McLaren fährt.
Kimi Raikkonen war mir schon immer sehr symphatisch und ich war mir auch schon früh sicher, dass er einer der schnellsten Fahrer aller Zeiten sein wird, vieleicht sogar besser als Schumacher.
Man kann also im Grunde sagen, dass ich Kimi Raikkonen und BMW Fan bin. Und Ferrari und Schumacher kann ich wegen ihren oft unsportlichen Verhalten einfach nicht ab.
Mein Formel 1 Herz schlägt aber eigentlich noch für Ayrton Senna. Er ist zwar nicht der erfolgreichste Fahrer, aber dafür der Größte.
und wo wir gerade beim Thema sind.
War, wie letztes Jahr schon, auf dem Hockenheimring. Diesmal andere Sitzplatz. Werde mal die Bilder bei gelegenheit hochladen.