Formel 1: Saison 2017

Ich hatte ja gesagt, WM wird wer mehr als 380 Punkte sammelt. Hamilton wird das schaffen, aber Vettel nicht.

Vettel natürlich seit der Sommerpause mit sehr viel Pech behaftet. Wenn Ferrari Mercedes nächstes Jahr schlagen will muss man noch viel an der Strategieabteilung und Qualitätssicherung verbessern.

Mercedes macht mal wieder den besten Job. Hamilton fehlerfrei durch diese Saison. Super gefahren und den Teamkollegen lächerlich gemacht! Schade allerdings das Ferrari es ihm so einfach gemacht hat. Ja diese WM ist bald schon ein Geschenk an Hamilton.
 
Da hat sich die F1 wieder einmal von der extrem langweiligen Seite gezeigt.

Naja, die WM ist weg.

edit: Alonso hat eine Verwarnung und 2 Strafpunkte bekommen? Die FIA ist mal wieder ganz besonders lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamilton hate vibratione in den reifen nicht motor

[video=youtube;YOHCazLR6LQ]https://www.youtube.com/watch?v=YOHCazLR6LQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
So oft wie Hamilton über Vibrationen klagt und Bottas nicht, hab ich schon vermutet das er vielleicht sein Smartphone auf dem Sitz liegen hat und es auf Vibrationsalarm eingestellt war. :boogie:

Was ich immer etwas belustigend finde: Mercedes steckt Milliarden in sein F1 Projekt um alles zu dominieren und sämtliche Rekorde zu brechen damit der Kunde sieht wie toll die Marke Mercedes ist. Aber Toto Wolff ist die ganze Zeit damit beschäftigt uns zu erklären wie knapp man doch jedes Rennen nur gewonnen hat, das das Auto jedes mal kurz vorm auseinander fallen war und Ferrari und Red Bull jetzt eigentlich das bessere Auto haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der auslauf runde hat HAM 100% gesagt über funk das die vibrationen von der PU kommen ;) Selbst Sky hat das gehört und drüber gesprochen als HAM am austeigen war.
Er hat ja glaub noch eine?
 
Zurück
Top Bottom