Formel 1: Saison 2017

Krass was ich gerade gelesen habe, Sophia Floersch hat heute ne 20k € Strafe bekommen weil sie unerlaubt ein Video gepostet hat in dem sie zeigen wollte das sie gerade noch einen schweren Unfall aus dem weg gegengen ist wo ein Marshall einfach mal auf die strecke fährt :ugly:

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/6lvv2p/sophia_floersch_near_miss_with_a_course_car/

https://mobile.twitter.com/SophiaFloersch?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author

WTF :ugly: bin froh das ihr nichts passiert ist.
 
Wow HAM mit SS so ne zeit :o

untitled-19szbgd.gif


Zwei fehler von HAM und das wars :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da Lewis komplett verstehen.

Vettel hat letzte Saison rumgesponnen und selbst nach einer öffentlichen Beleidigung von Charlie Whiting ist nichts großartig passiert. Diese Saison fängt Vettel wieder zum Spinnen an und zeigt null Einsicht. Selbst als er Hamilton angerufen hat, scheint Vettel noch wenig bis gar keine Einsicht gezeigt zu haben (zumindest gab es erst einmal gar keine Entschuldigung von ihm). Die öffentliche Entschuldigung von Vettel ist doch nicht wirklich ernst gemeint, sondern einzig für die Medien gedacht, dass die mal wieder Ruhe geben. Mit der 10 Sekunden Strafe kam Vettel auch glücklich und gut davon. Die Vorladung bei der FIA war reine Show. Die hätte man sich einfach sparen können.

Zur Zeit läuft es auch bei Mercedes alles andere als rund. Letztes Rennen hatte Hamilton den Sieg schon so gut wie in der Tasche und er hätte in der WM auf Vettel aufgeholt. Stattdessen hat Mercedes unglaubliches geschafft und Hamilton hat statt Punkte auf Vettel gut zu machen sogar Punkte auf ihn verloren. Dieses Wochenende steht ein Getriebewechsel an und dann bricht einfach mal im Freien Training ohne jegliche Vorwarnung eine Bremsscheibe. Derzeit geht es eng in der WM zu und so sichert man sich nun mal sicherlich keinen WM Titel.

Letztendlich wird Hamilton heute auch ein wenig enttäuscht von sich selbst sein. Die Pole war drin und zumindest mit Platz 2 hat er wohl gerechnet. Er hat es am Ende selbst vergeigt und war alles andere als zufrieden. Das sah man auch als er sein Auto nach der Qualifikation abstellte.

Das in Summe nimmt einen erst einmal mit. Direkt nach der Qualifikation dann mit so etwas konfrontiert zu werden, das muss nicht sein. Zumal bis zum heutigen Tag fraglich ist, ob Vettel überhaupt seine Schuld wirklich einsieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er war eher etwas vom Moderator angepisst, selbst ich am TV fand die aktion voll unnötig, da sie schon längst vor der Presse die Hände geschüttelt haben und man hier nur etwas künztlichen beef rein bringen wollte für das publikum.
 
Ich denke er war eher etwas vom Moderator angepisst, selbst ich am TV fand die aktion voll unnötig, da sie schon längst vor der Presse die Hände geschüttelt haben und man hier nur etwas künztlichen beef rein bringen wollte für das publikum.

Ja stimmt. Wirkt auf mich auch so.
Lustig ist aber auch wie Hamilton am Ende des Videos Rosberg, ähm Bottas das Kommando zum abmarsch gibt! :rofl2:
 
Direkt vor dem Interview gab es schon einen Handshake zwischen Vettel und Hamilton. Das reicht doch.
 
Nein wir wollen das sie bis morgen nach dem Rennen durchgehen Hände schütteln!
Auch während des Rennens sollen sie nicht los lassen! Sonst glauben wir nicht das Hamilton die Entschuldigung angenommen hat!
 
Am besten wir stecken die beiden also in einen Doppelsitzer? :scan:
 
Marchionne sagt, dass man kein Interesse an Alo und Ves hat. Bei Vettels Vertragsverhandlungen gibt es wohl aber unterschiedliche Vorstellungen über die Vertragslänge. Vettel will angeblich nur 1 Jahr (der übrigens gerade auf ORF recht grantig wirkte..recht unsmpathisches Interview).

Auf die Aussagen von meinem Lieblingsspanier darf man wohl wirklich nichts mehr geben.
 
Frage an die ganzen F1 Pros hier gab es jemals einen schlechteren F1 Fahrer als Daniil Kvyat?
 
Zurück
Top Bottom