Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich, andere können nur gewinnen, wenn Hamilton nicht in Form ist oder technische Probleme hat :lol:

Die Lewis-Fangirls mal wieder :lol:

hatte er denn keine technischen probleme bei 3 von nicos siegen anfang der saison?

und nein, eigentlich bin ich kimi fan, also lass das gehampel gleich mal stecken.

Die TP bestreitet doch niemand. Nur sind im Laufe einer Saison alle Fahrer von sowas betroffen. Meinst du etwa, bei Nico oder Kimi etc. ist immer alles glatt gelaufen? Bestimmt nicht.

Rosberg ist manchmal echt ungeschickt. Warum aber das untersucht wird und die Aktion von Verstappen letzte Woche nicht wissen auch nur die.

Das wird bestimmt eine Strafe geben. Fand es sah schon sehr nach Absicht aus, ihn rauszudrücken.

Rosberg fährt mal wieder in der Kurve gerade aus. Das gibt hoffentlich ne Strafe.

Edit: 5 Sek. Strafe.

Mal gucken, ob das eine Strafe gibt. War schon grenzwertig.

Verstappen soll mal schön die Klappe halten. Fährt selber wie eine Rampensau.

Wie Lewis lessig Motor schont und neben her wohl ipod hört xD :goodwork:

Edit:

Alter, Rosberg schafft es nicht mit SS RIC auf S zu holen :shakehead:

Das kann überhaupt nicht sein, außer er macht langsam um seine Reifen zu schonen und hofft auf eine gute zwei Stopp Strategie. Lewis hätte die RedBull imo schon längst überholt.

Hamilton ist Mariokart Fan, vielleicht liegt es auch daran.^^

Ich hoffe nicht das Rosberg Weltmeister wird. Er ist einfach ein Durchschnitts Formel 1 Fahrer der nichts besonderes hat.

fs7fAjG.gif

Lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom