Brod
L99: LIMIT BREAKER
Naja, PKW-Vergleiche sind bei den Bremswegen der F1 völlig für die Katz'.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht für mich durchaus Sinn, denn das ist dem Zuschauer ja eh kaum noch vermittelbar.[/url]
http://www.auto-motor-und-sport.de/...t-doppelt-gelb-heisst-jetzt-rot-11502253.htmlDoppelt Gelb heißt in Zukunft Rot
Interessant, wird Rosberg jetzt noch für letzte Woche bestraft?
Nein.Ähm...Nein.
Warum nicht? Gelb = Rot in der Quali.
Weil man nicht rückwirkend bestrafen darf/wird, nur weil es eine neue Regel gibt. Die Regeln waren "damals" anders, also bekommt er keine Strafe.
Ah ich sehe, du verfolgst die Formel 1 noch nicht sehr lange. Das hat die FIA bisher oft nicht gestört.
Ah ich sehe, du verfolgst die Formel 1 noch nicht sehr lange. Das hat die FIA bisher oft nicht gestört.
Dann hau mal ein paar Fälle raus. Welcher Fahrer oder welches Team wurde nachträglich bestraft, weil sie etwas genutzt haben was erst später verboten war?
Charlie" Viele Leute inklusive den betroffenen Teams haben geglaubt, dass Max sich mehr als einmal bewegt hat, um seine Position zu verteidigen. Das glauben wir nicht. Es gibt nicht wirklich eine Regelung über das Bewegen in der Bremszone, obwohl es sehr unerwünscht ist unter den Fahrern. "

Ich hoffe das sie sich dann in Zukunft generell zurückhalten und nicht mehr jeden Scheiß bestrafen. Gleiches gilt auch für das Fahren wenn es nass ist.
Dann hau mal ein paar Fälle raus. Welcher Fahrer oder welches Team wurde nachträglich bestraft, weil sie etwas genutzt haben was erst später verboten war?
Spa 08, Monaco 2010 fallen mir spontan ein. Wurde nicht auch die Regeln bezüglich der Schikane nicht auch nach Japan 89 angepasst? Und ich meine da war noch in den letzten Jahre was mit Alonso, wenn es so ist, kann sich Brod sicher daran erinnern.