Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein "Verbremser" sieht anders aus. :lol:

Fading kann man bei Carbon-Keramikbremsen ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Rosberg meint, dass es gut lief, er alles in Griff hätte und in der letzten Runde die Bremsen überhitzt hätten. Er dachte er könnte es verteidigen, wäre seine Kurve gewesen... er sei innen gewesen. Letzte Runde hat alles kaputt gemacht, ob er mit Hamilton über die Aktion redet, wisse er er nicht.

Naja ist doch klar. Pro Ham Fraktion sieht jetzt bei Ros die Schuld. Pro Ros Fraktion sieht bei Ham die Schuld. Ist doch ganz klar.

Ich finde besonders Verstappen ist heute wieder sehr stark gefahren. Schade das Vettel sich mit den Reifen verzockt hat. Hätte mich interessiert wo er gelandet wäre.

Naja ist doch klar. Pro Ham Fraktion sieht jetzt bei Ros die Schuld. Pro Ros Fraktion sieht bei Ham die Schuld. Ist doch ganz klar.

Ich finde besonders Verstappen ist heute wieder sehr stark gefahren. Schade das Vettel sich mit den Reifen verzockt hat. Hätte mich interessiert wo er gelandet wäre.

Die Rennkommissare sehen es auch eher bei Rosberg...

ich hätte es ja ganz fesch gefunden, wenn nico komplett aus dem rennen gefallen wäre und nen nuller kassiert hätte. quasi die wm noch mal neu starten mit nem 1 punkt vorteil für ham. :v:

Weiß gar nicht wie man die Schuld bei Ham sehen kann. Er war zwar außen doch vorne, hat Rosberg aber genügend Platz gelassen und Nico fährt einfach grade aus. Für mich ganz klare Sache.

Dazu kommt das Rosberg bis vor der Kurve mit den "Bremsen" keine größeren Probleme hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Plätze reichen als Strafe für Nicos Blödheit. Da hat Schumacher schon ganz andere Dinge abgezogen. Aber der wusste wenigstens wie man den Gegner aus dem Rennen entfernt :v:

Senna, Prost und Schumacher konnten das besser als Rosberg. Aber Rosberg verspielt den WM-Titel eh, Weltmeister wird erneut Hamilton.

Weiß gar nicht wie man die Schuld bei Ham sehen kann. Er war zwar außen doch vorne, hat Rosberg aber genügend Platz gelassen und Nico fährt einfach grade aus.

Ja und dann lenkt Ham einfach ein anstatt mit geradeaus zu fahren. Also das wieder was, was man hin und her drehen kann, wenn man denn will. Und wie jedes mal sag ich mal, das war noch nicht die letzte Kollision zwischen den Beiden.

@DarthGogeta
Woher hast du jetzt schon die Info der Kommissare? Hab ich was verpasst?

Ja und dann lenkt Ham einfach ein anstatt mit geradeaus zu fahren. Also das wieder was, was man hin und her drehen kann, wenn man denn will. Und wie jedes mal sag ich mal, das war noch nicht die letzte Kollision zwischen den Beiden.

@DarthGogeta
Woher hast du jetzt schon die Info der Kommissare? Hab ich was verpasst?

Laufen zwei Untersuchungen gegen ihn, Einmal Causing a colission, einmal wegen dem Fahren mit einem beschädigten Fahrzeug.

Er muss ja einlenken wenn er die Kurve bekommen möchte, aber diese Absicht hatte Rosberg anscheinend leider nicht. :lol:

Bin eigentlich eher Pro Rosberg, aber das war komplett seine Schuld und sah für mich als laie nach Absicht von Rosberg aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom