DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Sau blöde Aktion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh das war doch Absicht von Rosberg, hat er sich aber selbst geschadet.
Da hatte Rosberg wohl untersteuern... XD
Hamilton gewinnt doch und Rosberg wird öhmm Vierter. Tschüss, WM

Naja ist doch klar. Pro Ham Fraktion sieht jetzt bei Ros die Schuld. Pro Ros Fraktion sieht bei Ham die Schuld. Ist doch ganz klar.
Ich finde besonders Verstappen ist heute wieder sehr stark gefahren. Schade das Vettel sich mit den Reifen verzockt hat. Hätte mich interessiert wo er gelandet wäre.
Weiß gar nicht wie man die Schuld bei Ham sehen kann. Er war zwar außen doch vorne, hat Rosberg aber genügend Platz gelassen und Nico fährt einfach grade aus.
Ja und dann lenkt Ham einfach ein anstatt mit geradeaus zu fahren. Also das wieder was, was man hin und her drehen kann, wenn man denn will. Und wie jedes mal sag ich mal, das war noch nicht die letzte Kollision zwischen den Beiden.
@DarthGogeta
Woher hast du jetzt schon die Info der Kommissare? Hab ich was verpasst?
Er muss ja einlenken wenn er die Kurve bekommen möchte, aber diese Absicht hatte Rosberg anscheinend leider nicht.Ja und dann lenkt Ham einfach ein anstatt mit geradeaus zu fahren. Also das wieder was, was man hin und her drehen kann, wenn man denn will. Und wie jedes mal sag ich mal, das war noch nicht die letzte Kollision zwischen den Beiden.

Naja ist doch klar. Pro Ham Fraktion sieht jetzt bei Ros die Schuld. Pro Ros Fraktion sieht bei Ham die Schuld. Ist doch ganz klar.
Ich finde besonders Verstappen ist heute wieder sehr stark gefahren. Schade das Vettel sich mit den Reifen verzockt hat. Hätte mich interessiert wo er gelandet wäre.
Er muss ja einlenken wenn er die Kurve bekommen möchte, aber diese Absicht hatte Rosberg anscheinend leider nicht.![]()