Formel 1 Saison 2015

Ich würde gern den Verstappen in einen besseren Auto sehen , bin sehr beeindruckt von seiner Fahrweise. Der könnte ein großer werden.
 
Umso erstaunlicher finde ich wie fehlerfrei er über die gesamte Saison ist in seinen Alter und aggressiven Fahrstil . Da gibt es ne Menge Fahrer mit mehr Erfahrung die sich Aktion leisten da kannst nur mir dem Kopf schütteln ( hustmassahust)
 
Interessant fand ich die eine Runde von Seb im esten Drittel des Rennes, in der er plötzlich 2-3 sec schneller als der Rest war. :o Hat er da für eine Runde den Quali-Mode verwenden dürfen?

Ansonsten wars ein eher fades Rennen. Bis auf die TRs gabs ja kaum Überholmanöver. Wie ich diese neuartigen Strecken hasse!

Hoffentlich wird Suzuka besser. Wäre schön, wenn die Dominaz von Mercedes nun durchbrochen wird. Mir würde ja schon genügen, wenn Ferrari auf Augenhöhe agieren kann. Wenn heute bei Ham nicht nur das Pedal defekt war, sondern auch irgendwas an der Antriebseinheit, könnte Mercedes "endlich" mal selbst etwas unter Zugzwang geraten, was die Standfestigkeit betrifft...

Dieser Riesenunterschied im Speed war ja dieses Wochenende schon denkwürdig. Wenn das wirklich nur dem neuen Radsturz und den Drücken zu "verdanken" ist, dann kann die WM nochmals spannend werden. In 5 Tagen wissen wir mehr! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft es für Hamilton mal nicht heult der wie ein Mädchen rum :lol:

Vettel :win:

Wo hat denn Hamilton rumgeheult? :blushed:

Interessanter finde ich, dass letzte Saison Mercedes beim etwas merkwürdigen Defekt von Rosberg sofort wieder Verschwörungstheorien entgegen geworfen wurden, aber heute traff es Hamilton mit einem merkwürdigen Defekt und die Verschwörungstheoretiker scheinen verschwunden zu sein. In beiden Fällen war es einfach Pech, passiert aber halt mal. :)

Ferrari und Vettel muss man heute auch echt loben. Super Wochenende mit sehr starker Leistung.
 
Zurück
Top Bottom