Formel 1 Saison 2015

Wird morgen wohl ziemlich öde was den Sieg angeht. Hamiltons Auto ist mal sowas von überlegen...ekelhaft. :ugly:

Wird morgen wohl ziemlich öde was den Sieg angeht. Hamiltons Auto ist mal sowas von überlegen...ekelhaft. :ugly:

War doch das engste Quali seid langem und es scheint doch alles für ein spannendes Rennen morgen bereitet! Das Hamilton auch als Fahrer einen großartigen Job macht wird ja gerade in Deutschen Foren gerne mal unter den Tisch gekehrt, das finde ich z.B. mindestens genau so Eckelhaft!

War doch das engste Quali seid langem und es scheint doch alles für ein spannendes Rennen morgen bereitet! Das Hamilton auch als Fahrer einen großartigen Job macht wird ja gerade in Deutschen Foren gerne mal unter den Tisch gekehrt, das finde ich z.B. mindestens genau so Eckelhaft!

Ach, das steht für mich außer Frage. Er ist nicht grundlos Weltmeister. Nur sieht man halt zwischen Rosberg und ihm gerade einen starken Unterschied, da Rosberg mit alten Teilen fahren muss und Hamilton mit neuen Teilen fährt. Ist mir sowieso lieber das Hamilton dominiert als wenn es Rosberg wäre. :blushed:

Ach, das steht für mich außer Frage. Er ist nicht grundlos Weltmeister. Nur sieht man halt zwischen Rosberg und ihm gerade einen starken Unterschied, da Rosberg mit alten Teilen fahren muss und Hamilton mit neuen Teilen fährt. Ist mir sowieso lieber das Hamilton dominiert als wenn es Rosberg wäre. :blushed:

Wobei Hamilton morgen ähnliche oder gar die gleichen Probleme wie Rosberg heute bekommen könnte und dann wäre möglicherweise sein Rennen gelaufen. Es ist schon auch ein wenig ein Pokerspielchen.

So knapp wie schon lange nicht mehr

Laut Toto ist Hams Motor auf voller Leistung gewesen, obs tatsächlich so war keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist Ferrari deutlich näher dran, als es die Trainings vermuten haben lassen. Wie man sich täuschen kann. Beide morgen auf dem Podium wäre wirklich schön.

Dieses "Spiel" betreibt jedes Fahrzeug.

Sicher, allerdings hat man bei den älteren Motoren die Kinderkrankheiten in aller Regel entfernt. Bei dem neuen Mercedes Motor trat bei Rosberg ein Problem auf und noch weiß Mercedes noch nicht mal genau was es war. Im Grunde kann es also ein generelles Problem sein, was demnächst auch bei Hamilton zuschlagen wird. Es kann allerdings auch einfach ganz großes Pech bei Rosberg gewesen sein und Hamiltons Motor sollte dieses Problem wohl nicht haben. Warten wir mal ab was Mercedes noch bis zum Rennen feststellen wird - und dann schauen wir mal wie das Rennen läuft. :-)

Och naja... son Mercedes Doppelausfall Morgen würden doch die Meisten sicher begrüßen. :-)
Ich jedenfalls auf jeden Fall! :-D
Und Ferrari dann weiter im Aufwärtstrend und die WM wäre wieder spannend... Ach man darf doch mal träumen, oder? :blushed:

Vor dem Start und den ersten zwei bis drei Kurven zittere ich schon ein wenig. Das könnte heute brutal werden.

kümüüüüüü! :aargh: :lol:

alles komplett für'n arsch. :lol2:

der fährt nächstes jahr garantiert nicht mehr, und das ist auch gut so. jedenfalls für meine nerven.

Kimi wieder mal mitm Kater. Das versteh ich nicht, kann ja Party machen wenns nix zu verlieren gibt, aber Monza vor Vettel auf 2., ich verstehs einfach nicht.

damit wäre die wm wohl entgültig entschieden.

schade für kimi. heute wäre das podium wohl locker drin gewesen. bin echt gespannt was da los war.

Wie Sky die Anweisungen an Ham nicht versteht wobei es doch Ultra Offensichtlich ist.

Als Wolf die Freese zog und Hektisch gefunkt wurde hat Mercedes in den Daten gesehen das Nicos Motor es wohl nicht schaffen wird, da sie nicht wussten wann genau er absackt und Angst vor einer SC Phase hatten wenn das passiert wollten sie das Ham noch schnell mehr Vorsprung raus fährt um gegebenenfalls in der SC Phase noch genug Vorsprung für einen Stopp zu haben.

Aber schön das er dann auch direkt auf Kommando richtig den Hamner ausgepackt hat ;-)

EDIT: Oder wegen der möglichen Zeitstrafe wegen dem Reifendruck, aber dann ergibt es keinen Sinn das sie direkt nach Nicos Ausfall gefunkt haben er kann jetzt wieder langsam machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom