Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wird morgen wohl ziemlich öde was den Sieg angeht. Hamiltons Auto ist mal sowas von überlegen...ekelhaft. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird morgen wohl ziemlich öde was den Sieg angeht. Hamiltons Auto ist mal sowas von überlegen...ekelhaft.![]()
War doch das engste Quali seid langem und es scheint doch alles für ein spannendes Rennen morgen bereitet! Das Hamilton auch als Fahrer einen großartigen Job macht wird ja gerade in Deutschen Foren gerne mal unter den Tisch gekehrt, das finde ich z.B. mindestens genau so Eckelhaft!

Ach, das steht für mich außer Frage. Er ist nicht grundlos Weltmeister. Nur sieht man halt zwischen Rosberg und ihm gerade einen starken Unterschied, da Rosberg mit alten Teilen fahren muss und Hamilton mit neuen Teilen fährt. Ist mir sowieso lieber das Hamilton dominiert als wenn es Rosberg wäre.![]()

Wobei Hamilton morgen ähnliche oder gar die gleichen Probleme wie Rosberg heute bekommen könnte und dann wäre möglicherweise sein Rennen gelaufen. Es ist schon auch ein wenig ein Pokerspielchen.
Dieses "Spiel" betreibt jedes Fahrzeug.

Hat eigentlich schon mal ein Fahrer den Zweitplatzierten überrundet? Heute könnte es soweit sein!![]()