Formel 1 Saison 2015

zu gut. 10 runden vor schluss hätte man meinen können, dass rosberg die wm führung übernimmt. jetzt, 9 runden später, hat sie lewis scheinbar um 5 punkte ausgebaut. :banderas:

Wobei man sagen muss das Rosberg einfach Pech hatte während Hamilton sich mit zwei Fehlern(+mieser Start) selbst geschlagen hatte.

Zwei Sachen verstehe ich irgendwie nicht.

1. Haben die nicht gerade noch gesagt, dass Vettel eine 10-Sekunden-Strafe bekommt?

2. Der Vorsprung von Verstappen auf Alonso war von dem Zeitpunkt an dem sie die Durchfahrtsstrafe bekanntgegeben bis zum Rennende fast konstant bei 6 Sekunden, er ist also offensichtlich nicht in die Box gefahren.:-?

Stimmt so nicht ganz, Rosberg war auch eindeutig zu lahm heute,seine Pace war echt nicht gut.

Das war ja schon das ganze Wochenende sein Problem. Ging mir darum das Rosberg nicht "Schuld" daran ist Punkte auf Hamilton verloren zu haben. Während Hamilton für seine "schlechte" Platzierung mehr oder weniger alleine verantwortlich ist.

traurig, dass kimi nicht auf dem podest steht, das er sich ziemlich sicher gesichert hätte, wenn ihm ferrari auch mal ne zuverlässige karre hingestellt hätte. :puppy:

Rosberg hätte wenigstens 2. oder 3. werden sollen, damit die WM spannender gewesen wäre jetzt, war echt kacke imo.

Wenn Rosberg und Ham fast punktgleich in die Sommerpause gegangen wäre, wär doch klasse gewesen, aber naja, das Rennen an sich war aber klasse, wenn so jedes Rennen wäre hätte die F1 denk ich keine Zuschauerprobleme mehr ;)

Zurück
Top Bottom