DarthGogeta
L17: Mentor
Das ist wieder das typische Beispiel von Lewis Realität. Das hat auch schon zu dem Klinsch mit Alonso geführt. Das Rosberg nicht zurück stecken wollte sah jeder Depp im Fernsehen. Das Rosber die Schuld trägt ist auch klar. Das Hamilton es aber unter Umständen auch verhindern hätte können, daran denkt keiner. Muss er ja auch nicht. Aber wenn Rosberg eben mal mit der gleichen Härte fährt wie er selbst, passiert sowas. Und dann macht er das selbe wie eh und je... er fängt an sich selbst zu bemitleiden und verdreht die Realität. Unterstellt ihm einen Absichtlichen Abschuss. Und das ist meiner Meinung nach unprofessioneller Bullshit. Klar sind die Gemüter nach so einer Situation aufgeheizt. Aber da muss man cool und abgeklärt bleiben. Sein Fokus sollte die WM sein. Sonst lacht am Ende dieses Jahres wirklich wieder noch ein dritter, wie anno 2007. Rosberg kennt Lewis und ich glaube auch wenn er die Situation als ähnlich unangenehm empfindet wie Alonso damals, wird er die Sache souveräner meistern. Bisher war ich mir recht sicher das Lewis Weltmeister wird, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr wie mein Tipp aussieht.
Also soll Hamilton das nächstemal auch nicht zurückstecken? Wenn es mal wieder eine Situation gibt wie zum Beispiel in Kanada?
Scheinbar ist es ja in Ordnung einfach reinzuhalten.
Aber immerhin wissen wir nun, dass Rosberg einiges von Schumacher in den drei Jahren gelernt hat. Monaco, jetzt das...