Formel 1: Saison 2014

Die Geschehnisse haben sich etwas überschlagen.

- Hamilton Vertragsverhandlungen abgebrochen und auf nach der Saison verschoben.
- Zetsche hat sich eingeschaltet
- Lauda rudert zurück

Mein Tipps:

Hamilton verlässt Mercedes in Richtung McLaren
Lauda wird abgesägt

Das wäre wirklich zu gut. xD

Wird aber leider nicht passieren, oder doch. :v:

So unwahrscheinlich ist das doch gar nicht :nix:
So groß ist der Rückstand nicht, vor allem wird er ja tendenziell kleiner :v:

Die Geschehnisse haben sich etwas überschlagen.

- Hamilton Vertragsverhandlungen abgebrochen und auf nach der Saison verschoben.
- Zetsche hat sich eingeschaltet
- Lauda rudert zurück

McLaren sucht ja anscheinend nach Fahrern :v:
Alonso - Hamilton reloaded? :awesome:
Alonso soll ja anscheinend zumindest im Gespräch sein.

Fakt ist das Rosberg und Hamilton schon immer gute qualifier waren. Beiden sind ohne Frage auch im Rennen stark. Man hat aber zum Beispiel bei Rosberg gegen Schumacher oft sehen können das er im Rennen nicht mehr so dominant war. Die Statistik spricht hier auch klare Worte. Hamilton und Rosberg haben mehr Poles als Rennsiege, so wie Senna. Alonso und Räikkönen haben mehr Siege als Poles. Also genau umgekehrt. So wie Schumacher. Man sollte Fahrer vielleicht nicht unbedingt Kategorisieren. Aber die großen Zeitabstände in der Qualifikation täuschen vielleicht auch ein bisschen mehr Dominanz vor als im Endeffekt wirklich da ist. Klar ist der Mercedes unumstritten das stärkste Auto, aber es wurden schon viele Punkte verschenkt und wenn das so weiter geht ist es nicht unmöglich das am Ende wieder ein anderer lacht, so wie Kimi anno 2007!

Ich sag mal, dass Mercedes morgen noch mal ordentlich zulegen kann, und Ferrari und Williams um den dritten Platz kämpfen wird. Aus Ferrari sich ein recht erfreulicher Freitag, wobei man das leider bei Ferrari schon öfters diese Saison gesehen hat.

Zumal ich Hamilton noch deutlich mehr zutraue! Wurde heute durch technische Defekte und Verkehr aufgehalten - da kommt noch mehr. Denn interessant ist: Hamilton war heute Vormittag auf den harten Reifen schneller als Rosberg jetzt am Nachmittag auf den weicheren Mediums.

Wie schon in den letzten Rennen befürchte ich, dass Ferrari nur auf eine Runde wirklich gut ist, aber die sehr gute Performance nicht konstant abrufen kann...

Aber mal sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie Rosberg sich da beim Start durchgebitched hat. :banderas:

Aber aber Rosberg hat doch nie Probleme mit seinem Auto;) und schon korrigiert rtl....Qualitäts Journalismus

Zuletzt bearbeitet:
Aber aber Rosberg hat doch nie Probleme mit seinem Auto;) und schon korrigiert rtl....Qualitäts Journalismus

Nie wäre aber auch übertrieben gewesen. Allerdings ist Rosberg nun mal bis dato noch weit besser davon gekommen als Hamilton. Ein bzw. eigentlich zwei Rennen wenn er mal ausfällt und Hamilton punktet, dann wäre man wieder grob auf einem Niveau.

RTL will halt echt um alles in der Welt Hamilton schlecht machen. xD

Lauda erzählt sofort, dass das beim Start ein technisches Problem war. Sogar mehrmals. Dennoch muss man thematisieren, dass Hamilton manchmal nicht bei der Sache ist. Dann kommt man sogar mit einem Beispiel an, wo Hamilton gut gestartet ist, hat es aber erst einmal so dargestellt als hätte Hamilton es verpfuscht. Mich wundert es nicht, dass so ein Sender hier einige echt verrückt macht. Heute hatte Hamilton anscheinend mit mehr Problemen zu kämpfen und hat dennoch gewonnen. Rosberg hat zwei Patzer hingelegt. Keine Ahnung weshalb man bei Hamilton mal wieder das Haar in der Suppe suchen muss.

RTL will halt echt um alles in der Welt Hamilton schlecht machen. xD

Lauda erzählt sofort, dass das beim Start ein technisches Problem war. Sogar mehrmals. Dennoch muss man thematisieren, dass Hamilton manchmal nicht bei der Sache ist. Dann kommt man sogar mit einem Beispiel an, wo Hamilton gut gestartet ist, hat es aber erst einmal so dargestellt als hätte Hamilton es verpfuscht. Mich wundert es nicht, dass so ein Sender hier einige echt verrückt macht. Heute hatte Hamilton anscheinend mit mehr Problemen zu kämpfen und hat dennoch gewonnen. Rosberg hat zwei Patzer hingelegt. Keine Ahnung weshalb man bei Hamilton mal wieder das Haar in der Suppe suchen muss.

Du bist wie RTL nur anders rum :lol:

Zurück
Top Bottom