Borni
L13: Maniac
Also es ist schon unfassbar was bei Schumacher diese Jahr alles schief geht. Also wenn ich er wäre, würde ich nächstes Jahr auf jeden Fall noch fahren, denn das Unheil für die nächsten 5 Jahre hat er ja jetzt schon weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, ich behaupte nicht er macht alles richtig aber du tust so als wären hauptsächlich Rosberg und Schumacher schuld was einfach nicht stimmt aber gut das weißt du ja eh selbst, da es aber für dich deutsche Fahrer sind, können nur sie Schuld sein![]()

Bezeichnend, dass dir keine anderen Beispiele einfallen, als die kuriosen Vorkommnisse von gestern. Ich seh schon, dir fällt einfach nichts ein, um deine Behauptungen zu stützen![]()
http://www.sport.de/medien/formel-1/news-und-saisoninfos/news/24fdb-126f24-8622-73/schumacher-pleiten-pech-und-pannen-in-der-puszta.html schrieb:Als einziger der 24 Piloten rutschte der ehemalige Regengott von der nassen Piste und demolierte seinen Mercedes in den Reifenstapeln.
http://www.sport.de/medien/formel-1/news-und-saisoninfos/news/24fdb-126f24-8622-73/schumacher-pleiten-pech-und-pannen-in-der-puszta.html schrieb:Im Qualifying kam er nicht über Platz 17 hinaus – und fand in Pastor Maldonado einen Schuldigen: "Er hat mir Dreck auf die Straße geschleudert und die Runde kaputt gemacht."
http://www.sport.de/medien/formel-1/news-und-saisoninfos/news/24fdb-126f24-8622-73/schumacher-pleiten-pech-und-pannen-in-der-puszta.html schrieb:Noch dicker kam’s am Sonntag. Bei der Aufstellung zum Rennen rollte der 43-Jährige statt auf den 17. auf den 19. Startplatz. Schumi merkt’s nicht: "Ich war der Meinung, dass ich richtig stand."
http://www.sport.de/medien/formel-1/news-und-saisoninfos/news/24fdb-126f24-8622-73/schumacher-pleiten-pech-und-pannen-in-der-puszta.html schrieb:Dort passiert das nächste Missgeschick: Der Mercedes-Mann handelt sich nicht nur einen Plattfuß, sondern auch eine Durchfahrtsstrafe ein, weil er auf dem Weg ans Ende der Boxengasse 11,4 km/h schneller als die erlaubten 100 km/h ist.
Seiner Meinung nach fahren Schumi und Ros zurzeit nur nicht so fehlerfrei wie ein Alonso z.B.. Kombiniert man diese "Schwächen" mit einem dürftigen Auto, kommt eben zuletzt Gesehenes bei raus. Ihr fehlender Biss bzw. Kommentare lassen auf viel Frust und eine Ahnung von Resignation schließen. Nicht mehr und nicht weniger. Und dass Schumi heuer schon den ein oder anderen Bock geschossen hat, ist ja kein Geheimnis.
Bier Intus hatte und schön in der Knallen Sonne saß hättet ihr mich mal erleben müssen als McLaren den Button auf "Plan B" umgestellt hat und ein Taktik wählte die wohl kein Mensch der bei Verstand ist und laut dem Interview auch Button selbst nicht Verstanden hat und Verstehen konnte. Wenn das wirklich so geplant war und da nicht irgendwas in der Kommunikation schief gelaufen ist war das, auch wenn die Auswirkung natürlich nicht so heftig war, noch viel dümmer als die Ferrari Entscheidungen beim letzten Rennen 2010 und die mit Abstand blödeste Aktion der Saison. Ich meine er war so knapp vor Senna das er selbst mit dem 2,8 Sekunden Stopp nicht vorbei kam bzw. dahinter landen musste was jeder der nicht total Blöd ist und die Abstände vorher beobachte hat erkennen konnte. Als sie dann bei Hamilton im Funk auch von Plan B sprachen stand ich wirklich kurz vor einem Herzinfarkt! Zum Glück war das wohl nur die in dem Augenblick auf alle Fälle Sinnvolle Umstellung von einem längeren Mittel Stint auf harten Reifen und einem kürzeren letzten Stint auf Weichen Reifen zu zwei mittel langen Stint auf harten Reifen um auf die Gegner zu Regieren. Das war dann auch wieder so etwas das diese Rennen in meine Augen zu einem der besten bzw. Interessantesten der bisherigen Saison machte.
... aber das ist mehr als unwahrscheinlich...u verstehst Haus wohl absichtlich falsch
einer Meinung nach fahren Schumi und Ros zurzeit nur nicht so fehlerfrei wie ein Alonso
Und dass Schumi heuer schon den ein oder anderen Bock geschossen hat, ist ja kein Geheimnis.
Das aktuelle Wochenende ist außerdem sehr präsent und beispielhaft und dieses Wochenende ist es mir erstmals so richtig bewusst geworden. Für dich gehe ich jedoch einen sport.de Artikel durch, um meine Aussage genauer zu unterlegen.

Daran war wohl kaum das Auto schuld.
Daran war wohl auch kaum das Auto schuld (und Maldonados Aktion ist wohl kaum der alleinige Grund dafür, da man insgesamt so viel Zeit und noch alle Reifen hatte, um zumindest mit einem Mercedes eine Runde weiter zu kommen).
Daran war wohl auch kaum das Auto schuld.
Daran war wohl schlussendlich auch kaum das Auto schuld.

Gute Nachrichten für "wahre" Formel 1 Fans:
Spa bleibt bis 2015 im Kalender
Die Veranstalter von Spa-Francorchamps bestätigen einen neuen Vertrag bis 2015 - Eine alternierende Lösung mit Frankreich ist damit vom Tisch

motorsport-total.comIn Ländern wie Großbritannien ist das Interesse der Fans an der Strecke und an den Fernsehbildschirmen zwar nach wie vor sehr hoch, es bildet weltweit gesehen aber eher die Ausnahme. In anderen Ländern sind die Zuschauerzahlen rückläufig. Sowohl was das Fernsehen als auch was die Tribünen an der Strecke angeht.