Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch der Grund warum die WM noch spannend werden kann. Alonso kann nicht in jedem Rennen mehr aus dem Auto holen als möglich. In der ersten Hälfte ist ihm das oft gelungen. Heute in Ungarn nicht. Heute hat er lediglich eine sehr gute Leistung gebracht. Damit holt er den Titel aber nicht.
Ich sehe Hamilton eigentlich in einer guten Position. Der McLaren ist eindeutig schneller und irgendwann geht Hamilton auch das Pech aus und Alonso muss es auch mal erwischen. Seine Saison ist noch sehr reibungslos.
Raikkoenen und Vettel darf man auch nicht vernachlässigen. Red Bull ist im Rennen noch immer sehr stark und Lotus sehe ich nach wie vor vor McLaren.
Ich sehe bei allen 4 Fahrern noch Chancen.
Ich musste lachen.Highlight des Rennens war für mich der Ausfall von Wassers Headset, leider hatte er viel zu schnell ein neues das unglücklicherweise funktioniert hat.

Genau, die Fahrer sind schuld
Es ist ist eher so, dass Mercedes froh sein kann, die beiden zu haben. Die holen fast immer das Maxium heraus. Da hast du mal wieder die falschen Eindrücke.
Woher willst du wissen, dass sie immer das Maximum rausholen? Ich bezweifel, dass Schumacher und Rosberg stets am Limit fahren. Ich halte sie nicht für schlechte Fahrer - bitte nicht falsch verstehen - aber ich habe aktuell das Gefühl, dass auch sie den einen oder anderen Schnitzer vollführen und das ingesamt zu einem richtig schlechten Mercedes Bild führt.
): Vettel würde bei einer 20 Sek. Zeitstrafe hinter Alonso und Button zurückfallen. Und der nächste, der das Alonso-Märchen fortführt.

Woher willst du wissen, dass sie immer das Maximum rausholen? Ich bezweifel, dass Schumacher und Rosberg stets am Limit fahren. Ich halte sie nicht für schlechte Fahrer - bitte nicht falsch verstehen - aber ich habe aktuell das Gefühl, dass auch sie den einen oder anderen Schnitzer vollführen und das ingesamt zu einem richtig schlechten Mercedes Bild führt.
Was erzählst du wieder für einen Müll? Bei Hamilton ist es immer Pech und bei Schumacher/Rosberg immer eigene Schuld? Du bist einfach unglaublich.
Alleine was heute Schumacher wieder an Pech hatte war einfach unglaublich, da kommt kein Fahrer ran. Erst Motor der fast überhitzte, dann in der 2ten Runde ein Plattfuß und am ende wieder der Motor.
Ich sage nicht, dass sie schlechte Fahrer sind und ich sage nicht, dass nur sie immer die Schuldigen sind. Ich behaupte lediglich, dass wohl auch die Fahrer derzeit einen kleinen Durchhänger haben.Für seine Zeitstrafe kann sicherlich auch das Auto was.Ich sage nicht, dass sie schlechte Fahrer sind und ich sage nicht, dass nur sie immer die Schuldigen sind. Ich behaupte lediglich, dass wohl auch die Fahrer derzeit einen kleinen Durchhänger haben.