Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war denn jetzt da bei Schumacher? Einfach kein Bock mehr oder irgendetwas kaputt?

RTL ist so geil... Zeitlupe von Grosjean und die kommentieren: "Grosjean ganz langsam, jetzt ist Vettel auf dem Treppchen!"
![]()

Weil es im ersten moment auch so aussah![]()
:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?
Weil es im ersten moment auch so aussah![]()
Naja, es war eine Zeitlupe wie jede andere auch. Wurde auch nur gezeigt weil er die Schikane verpasst hat.
Was war denn jetzt da bei Schumacher? Einfach kein Bock mehr oder irgendetwas kaputt?
Natürlich war es eine, nur sie komentieren nun mal eben das was sie in dem Moment sehen.
Ja und mam hat gesehen, dass er die Schikane verpasst hat. Als Kommentatoren müsste mal clever genug sein um 1+1 zusammenzuzählen und nicht bei kedem Furz ins Mikro brüllen, weil mam hofft, dass Vettel einen Platz gewinnt. Etwas Professionalität muss imo schon sein. Aber egal, freu mich für Kimi, Lewis und Fernando!

Entweder man wartet und schaut sich die Szenen an und sagt dann was, oder man sagt es sofort, mein Gott man kann sich aber auch wegen jedem Furz aufregen![]()

Man hat plötzlich die Zeitlupe gesehen ohne das irgendwo es einen Hinweis gab und man kommentiert eben nur das was man in dem Moment sieht und wenn man da nichtmal mehr Vettel sieht, dann ja dann kommt sowas bei raus. Später wurde es aber aufgeklärt.

This.Ja und mam hat gesehen, dass er die Schikane verpasst hat. Als Kommentatoren müsste mal clever genug sein um 1+1 zusammenzuzählen und nicht bei kedem Furz ins Mikro brüllen, weil mam hofft, dass Vettel einen Platz gewinnt. Etwas Professionalität muss imo schon sein. Aber egal, freu mich für Kimi, Lewis und Fernando!
)Und der nächste, der das Alonso-Märchen fortführt.
Lotus ist echt stark gewesen, Kimi muss sich in der Quali steigern und dann hatte er heute mit KERS etwas Pech. Hamilton ist sehr, sehr stark gefahren. Mit dem Sieg habe ich am Ende echt nicht mehr gerechnet, von daher freue ich mich (Button hingegen hat enttäuscht). Alonso holt im Ferrari mal wieder das bestmögliche raus und das Rennen ging für ihn eigentlich perfekt aus.
Es ist schon verrückt, zwischen dem 2. und 5. liegen 8 Punkte und zwischen dem 1. und 2. ganze 40 Punkte. Absolut krankhaft verrückt wird es dann, wenn man bedenkt, dass Alonso nie ein überlegenes Auto hatte, oft genug war sein Auto sogar nur 2. oder 3. Kraft oder gar sogar noch schlechter. Das ist schon peinlich für die Konkurrenz.
Jetzt haben wir derzeit vier starke Teams mit Lotus, Red Bull, McLaren und Ferrari. Intern bei Mercedes müssen doch echt die Fetzen fliegen, denn die fahren seit der Übernahme von BrawnGP hinterher, ware diese Saison durchaus mal dran und können mit den vier Teams vorne überhaupt nicht mehr mithalten, nicht mal im Ansatz. Nach der Sommerpause wird es also noch einmal spannend, wenn Alonso jedoch so weiter macht und die Konkurrenz weiter so pfuscht, dann steht der Weltmeister jetzt schon fest.![]()
Es ist ein Märchen, dass der Ferrari zweite oder dritte Kraft ist? Ich sehe das eher noch als optimistisch an. Auf die Saison gesehen waren doch Red Bull, McLaren und Lotus deutlich schneller und Ferrari sah sich oft genug auch noch hinter Williams, Mercedes und Sauber.Und der nächste, der das Alonso-Märchen fortführt.
. Intern bei Mercedes müssen doch echt die Fetzen fliegen, denn die fahren seit der Übernahme von BrawnGP hinterher, waren diese Saison durchaus mal dran und können mit den vier Teams vorne überhaupt nicht mehr mithalten, nicht mal im Ansatz (wobei ich langsam glaube, dass es nicht nur am Auto liegt, auch Rosberg und Schumacher machen auf mich aktuell nicht den besten Eindruck)