Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich war es eine, nur sie komentieren nun mal eben das was sie in dem Moment sehen.

Ja und mam hat gesehen, dass er die Schikane verpasst hat. Als Kommentatoren müsste mal clever genug sein um 1+1 zusammenzuzählen und nicht bei kedem Furz ins Mikro brüllen, weil mam hofft, dass Vettel einen Platz gewinnt. Etwas Professionalität muss imo schon sein. Aber egal, freu mich für Kimi, Lewis und Fernando!

Ja und mam hat gesehen, dass er die Schikane verpasst hat. Als Kommentatoren müsste mal clever genug sein um 1+1 zusammenzuzählen und nicht bei kedem Furz ins Mikro brüllen, weil mam hofft, dass Vettel einen Platz gewinnt. Etwas Professionalität muss imo schon sein. Aber egal, freu mich für Kimi, Lewis und Fernando!

Entweder man wartet und schaut sich die Szenen an und sagt dann was, oder man sagt es sofort, mein Gott man kann sich aber auch wegen jedem Furz aufregen :rolleyes:

Ferrari hat nur das 5. schnellste Auto in Ungarn, wird 5. obwohl er eigentlich kein Recht darauf hat hier Button und Webber (was sich da der Kommandostand vor allem bei Webber gedacht hat?) zu schlagen und baut den Vorsprung auf 40 Punkte aus.
Darf es eigentlich nicht geben, freut mich aber als Fan.

Hamilton souverän. Bei Lotus scheitert es wieder einmal am Quali.

Man hat plötzlich die Zeitlupe gesehen ohne das irgendwo es einen Hinweis gab und man kommentiert eben nur das was man in dem Moment sieht und wenn man da nichtmal mehr Vettel sieht, dann ja dann kommt sowas bei raus. Später wurde es aber aufgeklärt.

Man hat aber unten auch die Abstände eingeblendet gesehen, auf den klar zu sehen war, dass Grosjean schon 1s auf Vettel verloren hat. Ich habe auch nur anhand der Bilder beurteilt und da war es sowas von klar, dass die Zeitlupe sich auf verlorene 1s von Grosjean bezieht.

Lotus ist echt stark gewesen, Kimi muss sich in der Quali steigern und dann hatte er heute mit KERS etwas Pech. Hamilton ist sehr, sehr stark gefahren. Mit dem Sieg habe ich am Ende echt nicht mehr gerechnet, von daher freue ich mich (Button hingegen hat enttäuscht). Alonso holt im Ferrari mal wieder das bestmögliche raus und das Rennen ging für ihn eigentlich perfekt aus.

Es ist schon verrückt, zwischen dem 2. und 5. liegen 8 Punkte und zwischen dem 1. und 2. ganze 40 Punkte. Absolut krankhaft verrückt wird es dann, wenn man bedenkt, dass Alonso nie ein überlegenes Auto hatte, oft genug war sein Auto sogar nur 2. oder 3. Kraft oder gar noch schlechter. Das ist schon peinlich für die Konkurrenz. xD

Jetzt haben wir derzeit vier starke Teams mit Lotus, Red Bull, McLaren und Ferrari. Intern bei Mercedes müssen doch echt die Fetzen fliegen, denn die fahren seit der Übernahme von BrawnGP hinterher, waren diese Saison durchaus mal dran und können mit den vier Teams vorne überhaupt nicht mehr mithalten, nicht mal im Ansatz (wobei ich langsam glaube, dass es nicht nur am Auto liegt, auch Rosberg und Schumacher machen auf mich aktuell nicht den besten Eindruck). Nach der Sommerpause wird es also noch einmal spannend, wenn Alonso jedoch so weiter macht und die Konkurrenz weiter so pfuscht, dann steht der Weltmeister jetzt schon fest. :)

Zuletzt bearbeitet:
This.

*zehnzeichen*

Button und Webber mit schrecklicher Strategie haben Alonso viele Punkte geschenkt...

Zum Rennen der ersten drei: Super Leistung ...(wo ist denn nun der Reifenmörder Hamilton;) )

Schreckliche Streckenführung...einfach grausam...kann man gleich Achterbahn fahren...

Und der nächste, der das Alonso-Märchen fortführt.

Was findest du am Alonso Märchen so schlimm? Er fährt diese Saison in einem nicht sooo starken Ferrari nahezu perfekt und die Konkurrenz pfuscht regelmässig. Alonsos Leistung diese Saison verdient doch all das Lob.

Lotus ist echt stark gewesen, Kimi muss sich in der Quali steigern und dann hatte er heute mit KERS etwas Pech. Hamilton ist sehr, sehr stark gefahren. Mit dem Sieg habe ich am Ende echt nicht mehr gerechnet, von daher freue ich mich (Button hingegen hat enttäuscht). Alonso holt im Ferrari mal wieder das bestmögliche raus und das Rennen ging für ihn eigentlich perfekt aus.

Es ist schon verrückt, zwischen dem 2. und 5. liegen 8 Punkte und zwischen dem 1. und 2. ganze 40 Punkte. Absolut krankhaft verrückt wird es dann, wenn man bedenkt, dass Alonso nie ein überlegenes Auto hatte, oft genug war sein Auto sogar nur 2. oder 3. Kraft oder gar sogar noch schlechter. Das ist schon peinlich für die Konkurrenz. xD

Jetzt haben wir derzeit vier starke Teams mit Lotus, Red Bull, McLaren und Ferrari. Intern bei Mercedes müssen doch echt die Fetzen fliegen, denn die fahren seit der Übernahme von BrawnGP hinterher, ware diese Saison durchaus mal dran und können mit den vier Teams vorne überhaupt nicht mehr mithalten, nicht mal im Ansatz. Nach der Sommerpause wird es also noch einmal spannend, wenn Alonso jedoch so weiter macht und die Konkurrenz weiter so pfuscht, dann steht der Weltmeister jetzt schon fest. :)

Das ist auch der Grund warum die WM noch spannend werden kann. Alonso kann nicht in jedem Rennen mehr aus dem Auto holen als möglich. In der ersten Hälfte ist ihm das oft gelungen. Heute in Ungarn nicht. Heute hat er lediglich eine sehr gute Leistung gebracht. Damit holt er den Titel aber nicht.

Ich sehe Hamilton eigentlich in einer guten Position. Der McLaren ist eindeutig schneller und irgendwann geht Hamilton auch das Pech aus und Alonso muss es auch mal erwischen. Seine Saison ist noch sehr reibungslos.

Raikkoenen und Vettel darf man auch nicht vernachlässigen. Red Bull ist im Rennen noch immer sehr stark und Lotus sehe ich nach wie vor vor McLaren.

Ich sehe bei allen 4 Fahrern noch Chancen.

Und der nächste, der das Alonso-Märchen fortführt.
Es ist ein Märchen, dass der Ferrari zweite oder dritte Kraft ist? Ich sehe das eher noch als optimistisch an. Auf die Saison gesehen waren doch Red Bull, McLaren und Lotus deutlich schneller und Ferrari sah sich oft genug auch noch hinter Williams, Mercedes und Sauber.

Zuletzt bearbeitet:
. Intern bei Mercedes müssen doch echt die Fetzen fliegen, denn die fahren seit der Übernahme von BrawnGP hinterher, waren diese Saison durchaus mal dran und können mit den vier Teams vorne überhaupt nicht mehr mithalten, nicht mal im Ansatz (wobei ich langsam glaube, dass es nicht nur am Auto liegt, auch Rosberg und Schumacher machen auf mich aktuell nicht den besten Eindruck)

Genau, die Fahrer sind schuld :lol:

Es ist ist eher so, dass Mercedes froh sein kann, die beiden zu haben. Die holen fast immer das Maxium heraus. Da hast du mal wieder die falschen Eindrücke.

Zurück
Top Bottom