Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte er nicht die Möglichkeit nochmal danach rauszufahren? Zeit wäre genug gewesen, von daher halte ich es taktisch für keinen Fehler, die Strecke wurde ja noch schneller. Imo kann man ihm höchstens vorwerfen, die erste schnelle Runde nicht noch schneller gefahren zu sein. Das danach ist imo nur noch Pech.

Rosberg hat ja seine erste schnelle Runde noch mehr verhunzt und is trotzdem weitergekommen...

Ich sage ja nicht dass es alleine seine Schuld war. Nur dass er nicht unschuldig daran ist.

Achso sein DRS ist nur kaputt weil er vorher keine schnelle runde gefahren ist. Alles seine Schuld :clown:

Lass die Leute reden die was davon verstehen...

Schmumis DRS ging doch angeblich auf seiner 2. schnellen Runde (die von der Zeit her wohl gereicht hätte) nicht mehr.
Kann er viel dafür :awesome:

Verstehe die Diskussion nicht! Das war einfach eine unglückliche Mischung aus Fehler Schumacher und in der folge Pech. Nicht mehr und nicht weniger. Rosberg und Ham haben ihre erste Runde auch versaut sind aber halt noch eine schnelle hinterher Gefahren.

Schlagt mich tot aber ich glaube Vettel holt die Pole und meine das ernst. Er scheint mir hier schneller als Webber und RBR ist verflucht schnell! Ich hoffe ich habe Unrecht aber ich könnte mir sehr gut Vettel, Rosberg, Hamilton auf den ersten drei Plätzen vorstellen.

Selbst ich als Vettel-Fan muss da sagen: das wird nicht passieren :P

Hamilton oder Rosberg.

Achja: Hol Shit Alonso und Kovalainen.

Schmumis DRS ging doch angeblich auf seiner 2. schnellen Runde (die von der Zeit her wohl gereicht hätte) nicht mehr.
Kann er viel dafür :awesome:

photo-893-8d46ddd7.jpg

Ich will wieder die alte Quali ala 60 minuten und 12 Runden pro Fahrer.
Dann hat dann jeder Zeit das Beste aus dem Wagen zu quetschen, wie es ja auch eigentlich sein sollte im Qualifying.

Vom Topspeed her liegt Schumi nur im Mittelfeld im FP3... Bin mal gespannt, wie jäh seine Aufholjagd morgen eingebremst wird... Kanns nur leider nicht live sehen :evil:

Zurück
Top Bottom