UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Hatte er die Möglichkeit am Anfang eine schnellere Runde zu drehen?
Achso sein DRS ist nur kaputt weil er vorher keine schnelle runde gefahren ist. Alles seine Schuld :clown:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte er die Möglichkeit am Anfang eine schnellere Runde zu drehen?
Hatte er nicht die Möglichkeit nochmal danach rauszufahren? Zeit wäre genug gewesen, von daher halte ich es taktisch für keinen Fehler, die Strecke wurde ja noch schneller. Imo kann man ihm höchstens vorwerfen, die erste schnelle Runde nicht noch schneller gefahren zu sein. Das danach ist imo nur noch Pech.
Rosberg hat ja seine erste schnelle Runde noch mehr verhunzt und is trotzdem weitergekommen...
Achso sein DRS ist nur kaputt weil er vorher keine schnelle runde gefahren ist. Alles seine Schuld :clown:
Schlagt mich tot aber ich glaube Vettel holt die Pole und meine das ernst. Er scheint mir hier schneller als Webber und RBR ist verflucht schnell! Ich hoffe ich habe Unrecht aber ich könnte mir sehr gut Vettel, Rosberg, Hamilton auf den ersten drei Plätzen vorstellen.

Schmumis DRS ging doch angeblich auf seiner 2. schnellen Runde (die von der Zeit her wohl gereicht hätte) nicht mehr.
Kann er viel dafür![]()
Ich hoffe ich habe Unrecht, aber Webber fehlte gerade nur eine Zehntel und ich würde hier fast drauf Wetten das Vettel vor Webber steht. Gerade schaffte er es mit Riesen Patzer noch auf P5!Selbst ich als Vettel-Fan muss da sagen: das wird nicht passieren
Hamilton oder Rosberg.
Hmm meine Überzeugung beginnt zu Bröckeln.

Das mit den gebrauchten Reifen wusste ich nicht, dann lageplan ich ja doch vollkommen richtig!
respekt für die vorhersage, wer hat dir den "Lageplan" verkauft? :v:
vettel