Formel 1 Saison 2010

Man, das ist richtig knapp da vorne.
Ich denke zwar, dass Alonso auf Pole fährt, aber so sicher bin ich da auch nicht.

Jap, ich versteh die Fia einfach nicht, wie kann man Teams eine Erlaubnis erteilen die scheinbar nichts auf die Reihe bekommen.

Da hätte man doch einfach den Teams nen dritten Fahrer zu erlauben, wäre allemal besser als diese Situation jetzt. Ganz besonders macht mir Virgin angst, vor allem wenn man an letztens Jahr an Massa denkt.

Die Teams haben sich doch gemeldet, als eigentlich eine Budget-Obergrenze geplant war, oder habe ich da was falsch im Kopf? Weil: Wenn die damit gerechnet haben, dass keiner mit einem so deutlich höheren Budget antreten darf, ist es ja nur verständlich, dass sie nun absolut abstinken.

Und zur Qualifikation: Gabs da irgendwelche Regeländerungen, oder ist das alles wie letztes Jahr? ^^

Die Teams haben sich doch gemeldet, als eigentlich eine Budget-Obergrenze geplant war, oder habe ich da was falsch im Kopf? Weil: Wenn die damit gerechnet haben, dass keiner mit einem so deutlich höheren Budget antreten darf, ist es ja nur verständlich, dass sie nun absolut abstinken.

Und zur Qualifikation: Gabs da irgendwelche Regeländerungen, oder ist das alles wie letztes Jahr? ^^

Im rennen darf nicht mehr getankt werden und die forderen Reifen sind schmaler als die hinteren und auch die Punkteverteilung ist anders.

Hui, also wer gedacht hat, dass die Red Bulls nicht verdammt schnell sind, hat sich wohl stark geirrt. ;)

Der signifikanteste Unterschied ist wohl, dass durch die neue Tankregelung, alle Autos in Q3 so gut wie leer sind, dadurch dass sie nicht mehr die Spritmengen vom Rennstart an Board haben müssen, man sieht also in Q3, wie schnell die Autos wirklich sind.

Hui Vettel dreht richtig auf.

Und Button nur knapp in Q3.

Der McLaren sieht nicht wirklich gut aus....

Wie kann McLaren mit dem Auto zufrieden sein? Das ist doch schon wieder Halbpfusch.

Schätze mal die Pole wird zwischen Vettel und Alonso entschieden.

Ferrari und Red Bull scheinen momentan die führenden Teams zu sein.

Ich sehe ganz oben Red Bull und Ferrari, dann mit ein wenig Abstand Mercedes und dann mit etwas größerem Abstand McLaren. Aber was McLaren wieder einmal auf die Beine gestellt hat ... ... ... das geht wirklich gar nicht.

Bei Schumacher bestätigt sich, was er heute morgen sagte. Ihm fehlt noch der Speed auf der einen Runde. Am Ende sehe ich ihn auf 6 oder 7.

Edit

Probleme bei Nico :(

Zurück
Top Bottom