RTL macht ja nur Scheiße aber dieses Video was ich gerade gesehen hab war ziemlich geil.Tolle Musikuntermalung auch
Das BBC Outro war auch richtig klasse:
[video=youtube;RsyOgYjrV8I]http://www.youtube.com/watch?v=RsyOgYjrV8I&feature=player_embedded[/video]
Ich bin jetzt auf nächste Saison gespannt.
Kein DD, neue Reifen, KERS und verstellbarer Heckflügel (im Rennen) sollen ja helfen, mehr Überholungen auf der Strecke zu bezwecken.
Der einfache Diffusor sollte da schon mal aerodynamisch helfen, aber ich denke, dass ein großes Problem momentan einfach auch mechanisch vorlag, vor allem in Sachen Bremsen. Gab mal einen guten Artikel von einem Techniker, der genau darauf einging, dass es nicht nur an der Aerodynamik liegt, dass Überholen so schwer ist, sondern eben auch z.B. an den Bremsen, die sind halt momentan einfach viel zu gut, als dass man einen anderen klassisch ausbremsen kann.
Ich hoffe auch, dass Pirelli einen größeren Unterschied zwischen weichen und härteren Reifen plant.
IMO wäre es so optimal: Weiche Reifen sind 2-3 Sekunden schneller, hält aber nur 10 Runden, baut danach sehr stark ab.
Harte Reifen sind langsamer, halten aber deutlich länger.
Ich glaube dadurch könnte sich auch etwas in Sachen Rennstrategie verbessern und das Ganze auch nochmal spannender machen.
Mal den ersten Test Ender der Woche abwarten.