Formel 1 Saison 2010

Naja, Eccelstone oder nicht. Alo. oder Ham. wären aufm RB schon lange WM, das ist wohl jedem klar.

Ich guck zumindest mal kein F-1 mehr, das Rennen war nicht sauber, als obs RB bereits gewusst hätte, SV war bereits vor dem Rennen sowas von gut drauf, obwohl er eine fast unmöglich Chance hatte WM zu werden, normalerweise kotzt er sich immer an, wenn er verschissen hat, diesmal aber nicht, warum? Das ging nicht mit rechten Dinge zu.

Pech? Pech hatten alle, nur beim Deppl kam noch Gewaltig Unvermögen dazu.

Völlig unmöglich und das sag ich als Alfons.-Anti.
Aber war klar das Deutschland Deutschland feiert, Hartz4-TV@it's best.^^

Was für`n Schwachsinn,lol.

Wenn ich das richtig sehe beruhen die Grundlagen Deiner"Theorie"einzig darauf das Failonso hinter Petrov festklebte,right?Hat Eclestone wohl nicht mit gerechnet das so ein gewiefter Typ wie Du ihm gleich auf die Schliche kommt,Hut ab.Hätte man wohl besser anders gelöst.Z.B Failonso in einen Unfall verwickeln.Wär doch viel unaufälliger gewesen zumal er ja schon eine gewisse Teamerfahrung bei sowas aufzuweisen hat.

Und der Hartz4 Satz war asozial und unverschämt.Frustriert?

Alonso bester Fahrer.. *lol*

Ich weiß das er gerne mal den Titel innehat bei einigen, aber der beste ist er meiner meinung nach sicherlich nicht, er ist ein guter Fahrer keine Frage, aber ich denke da gibts einige die besser sind^^

Alonso ist für mich mit Abstand der beste Fahrer der Formel 1 der letzten 16 Jahre und ich kann ihn nicht ausstehen.
Schumacher und Raikkoenen hatten noch Mühe sich überhaupt vor Massa zu halten. Alonso putzt ihn in jedem Rennen über eine halbe Sekunde weg.
und btw
Auch bei einer anonymen Fahrerbefragung waren über 80% der aktiven Fahrer der Meinung er sei der beste Fahrer. Vettel bekam eine Stimme.

PS
Hat mich für Vettel gefreut. Hab ihm auch die Daumen gedrückt.
Alonso wäre auch okay gewesen, weil er dieses Jahr der beste Fahrer war. Hauptsache Webber hats nicht gemacht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Alonso ist ein klasse Fahrer, keine Frage. Und sobald ihm Ferrari auch das entsprechend starke Auto liefert, wird er wieder Weltmeister. Hoffentlich schon 2011 :D

Was für`n Schwachsinn,lol.

Wenn ich das richtig sehe beruhen die Grundlagen Deiner"Theorie"einzig darauf das Failonso hinter Petrov festklebte,right?Hat Eclestone wohl nicht mit gerechnet das so ein gewiefter Typ wie Du ihm gleich auf die Schliche kommt,Hut ab.Hätte man wohl besser anders gelöst.Z.B Failonso in einen Unfall verwickeln.Wär doch viel unaufälliger gewesen zumal er ja schon eine gewisse Teamerfahrung bei sowas aufzuweisen hat.
Es könnte ja auch so gewesen sein, dass Red Bull den Petrov bestochen hat :kruemel:

Vettel hat den Titel verdient! Er ist von den Anlagen her der beste Fahrer momentan (und sicherlich das größte Talent dazu). Und jetzt kommen wieder einige und werden sagen Vettel saß im schnellsten Auto.

Richtig, er saß aber auch in dem mit abstand am unzuverlässigsten Auto. Wären nicht so viele technische Defekte aufgetaucht, wäre die WM deutlicher geworden.

Aber schön, dass Ferrari mit ihrer Stallorder auf die Schnauze gefallen sind :goodwork:

Also ich guck F1 jetzt nicht erst seit gestern und so was offensichtliches hab ich in der F1 noch nicht gesehen, war ja fast besser als Schumis "Quersteher" 06. :lol:

Aber wers glauben mag, bitte sehr.

Scheiß was drauf, MotoGP rockt! 8-)

Was etwas unterging im ganzen Vettel-Jubel: Michael Schumacher hatte heut verdammt viel Glück. Wäre Liuzzi nur etwas weiter links gewesen, hätte ihn der Reifen voll am Kopf erwischt, dass hätte sehr übel enden können...

RTL macht ja nur Scheiße aber dieses Video was ich gerade gesehen hab war ziemlich geil.Tolle Musikuntermalung auch

[video=youtube;vSHbujwajL4]http://www.youtube.com/watch?v=vSHbujwajL4[/video]

RTL macht ja nur Scheiße aber dieses Video was ich gerade gesehen hab war ziemlich geil.Tolle Musikuntermalung auch
[video=youtube;vSHbujwajL4]http://www.youtube.com/watch?v=vSHbujwajL4[/video]

Schreibt was ihr wollt, der Kerl ist einfach sympathisch und er hat sich den Titel verdient. Nach dem Debakel von Südkorea, hat er nicht aufgegeben und einfach weiter gemacht. Aus den letzten beiden Rennen wurde das Maximum raus geholt, was man von der Konkurrenz eben nicht behaupten kann.

Ich guck zumindest mal kein F-1 mehr, das Rennen war nicht sauber, als obs RB bereits gewusst hätte, SV war bereits vor dem Rennen sowas von gut drauf, obwohl er eine fast unmöglich Chance hatte WM zu werden, normalerweise kotzt er sich immer an, wenn er verschissen hat, diesmal aber nicht, warum? Das ging nicht mit rechten Dinge zu.

So ein Blödsinn. Meinst Du ein Alonso gibt freiwillig den Titel auf? Dass Renault den Titel bei RB und nicht bei Ferrari sehen wollte ist klar und das heutige Rennen zeigt:

1. Vettel hat einen perfekten Job gemacht, Pole, Start-Zielsieg.
2. Renault hat bei Petrov mit der Taktik gespielt.
3. Renault hat Kubica in die Position gebracht, nach dem Boxenstopp wieder vor Alonso zu sein.
4. Ferrari hat sich auf Webber konzentriert und Alonso zeitgleich reingeholt - ein strategischer Fehler wie sich im Nachhinein gezeigt hat.

Vettel hat 40 Punkte durch eigene Fehler verloren, 80 durch technische Defekte.
In Korea hatte er den Titel bereits zum Greifen nahe, da hat ihn das Triebwerk im Stich gelassen. Statt Vettel 25 - Alonso 18 waren es dann plötzlich Alonso 25 - Vettel 0.

Vettel hat die letzten 3 Rennen dominiert und ist verdient Weltmeister geworden - aus eigener Leistung, dem hat man nichts geschenkt.

Am lächerlichsten fand ich ja als sich Alonso nach dem Rennen bei Petrov beschwert hat: in der Formel 1 werden keine Geschenke verteilt - ausser man heisst Ferrari und kommt bei Stallregie ungeschoren davon. Genutzt hat es Gott sei Dank nichts - Alonso Fail!

:v:

Schreibt was ihr wollt, der Kerl ist einfach sympathisch und er hat sich den Titel verdient. Nach dem Debakel von Südkorea, hat er nicht aufgegeben und einfach weiter gemacht. Aus den letzten beiden Rennen wurde das Maximum raus geholt, was man von der Konkurrenz eben nicht behaupten kann.

Seh ich auch so.Nach all den geschossenen Böcken und technischen Ausfällen am Ende noch so einen kühlen Kopf zu bewahren....Hut ab.
Hat natürlich mächtig Glück heut gehabt aber ja auch schon mehr Pech als manch anderer diese Saison.Und wenn`s `n Fake ist?Who cares,sind andere Sportarten ja auch.Und Hauptsache nicht Failonso vorn :v:

Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, wie man jetzt auf einmal auf den Gedanken kommt, dass die F1 jetzt bewusst Ferrari benachteiligen würde. Gerade Ferrari...

Alonso bester Fahrer.. *lol*

Ich weiß das er gerne mal den Titel innehat bei einigen, aber der beste ist er meiner meinung nach sicherlich nicht, er ist ein guter Fahrer keine Frage, aber ich denke da gibts einige die besser sind^^

:rofl3:

im aktuellen fahrerfeld sind alonso, hamilton und mit abstrichen vettel die stärksten. wobei vettel aufgrund seines alters noch das größte entwicklungspotenzial hat, der wird noch besser werden.

für mich ist alonso der beste fahrer der post-senna-zeit. man kann von ihm halten was man will, seine leistung spricht für sich.

:rofl3:

für mich ist alonso der beste fahrer der post-senna-zeit. man kann von ihm halten was man will, seine leistung spricht für sich.

Wenns um Leistung geht, dann wäre wohl eher Schumacher der beste fahrer der post-senna-zeit, oder etwa nicht? Er gehört sicher zu den stärksten Fahrern im Feld, aber er ist wohl eher auf einem Level mit Vettel und Hamilton.

Zurück
Top Bottom