UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt gehts los, man kribbelt das, einfach geil diese Soundkullise 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jap, ich versteh die Fia einfach nicht, wie kann man Teams eine Erlaubnis erteilen die scheinbar nichts auf die Reihe bekommen.
Da hätte man doch einfach den Teams nen dritten Fahrer zu erlauben, wäre allemal besser als diese Situation jetzt. Ganz besonders macht mir Virgin angst, vor allem wenn man an letztens Jahr an Massa denkt.
Die Teams haben sich doch gemeldet, als eigentlich eine Budget-Obergrenze geplant war, oder habe ich da was falsch im Kopf? Weil: Wenn die damit gerechnet haben, dass keiner mit einem so deutlich höheren Budget antreten darf, ist es ja nur verständlich, dass sie nun absolut abstinken.
Und zur Qualifikation: Gabs da irgendwelche Regeländerungen, oder ist das alles wie letztes Jahr? ^^
Im rennen darf nicht mehr getankt werden und die forderen Reifen sind schmaler als die hinteren und auch die Punkteverteilung ist anders.
Wie kann McLaren mit dem Auto zufrieden sein? Das ist doch schon wieder Halbpfusch.

Sagt das neue Reglement eigentlich, dass man komplett volltanken muss oder können die Teams auch pokern und hoffen, der Wagen erst hinter der Ziellinie ausrollt?