Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaube, es heißt nur, man darf nicht mehr nachtanken.
Es gibt ja auch keine festgelegte Tankgröße.
Deutschland dominiert:
Vettel auf 1, Rosberg belegt Rang 5, gefolgt von Schumi mit Platz 7 und Sutil rundet das Ganze mit Position perfekt ab![]()
![]()

Vor allem kann Sutil ja morgen anscheinend länger fahren zu beginn, da er mit den harten Reifen starten kann ^^
UchihaSasuke schrieb:Mclaren und Mercedes sind wohl auf einer höhe.
Das ist aber jetzt nicht mehr unbedingt besser. Jetzt ist ein früherer Boxenstopp durchaus besser.
Glaube ich nicht. Ich glaube der Mercedes ist ein wenig besser, aber Hamilton ist bekanntlich neben Alonso und wohl Vettel der aktuell bester Fahrer im Feld.
PS: Rosberg ist eine ganz schön arrogante Sau. :o

Das ist aber jetzt nicht mehr unbedingt besser. Jetzt ist ein früherer Boxenstopp durchaus besser.

Naja heute früh sah es aber auch noch so aus, dass Mercedes ganz nach vorne fahren kann.
Red Bull und Ferrari waren aber anscheinend nie wirklich leicht betankt.![]()
Glaube ich nicht. Ich glaube der Mercedes ist ein wenig besser (nicht viel, jedoch ein wenig), aber Hamilton ist bekanntlich neben Alonso und wohl Vettel der aktuell bester Fahrer im Feld.

Arrogant? Weil er sagt das er sich heut morgen nach den tests mehr erhoft hat?
Jetzt gehts wieder los![]()
Er hat vor der Qualifikation gesagt, dass er in der WM auf sich setzen würde (das war todernst gemeint) und das mit einer Mimik, das war ganz übel. Da dachte ich, dass man ihn evtl. auf dem falschen Fuß erwischt hat (passiert schließlich oft genug in den Medien). Aber jetzt geht er schon davon aus, dass er morgen nach dem Start auf Platz 4 steht - und das wieder mit einer Mimik, da vergeht es einem. Rosberg ist schon ordentlich arrogant.

Und Massa vor Alonso? Das is mal ne Harke.
Ich bin gespannt wie sich das Rennen gestaltet. Die Tankstopps haben ja doch immer wieder für Aufregung gesorgt, könnte also sein das es jetzt wieder etwas langweiliger wird, was ich nicht hoffe.