Formel 1 Saison 2010

Du nervst. Es kann doch nicht sein das du in jedem Thread hier im Sportforum mit deinen "Deutschland ist sooo böse" Parolen ankommst und jede Diskussion zerstörst

Ich versteh dich ja dahingegend das du dich verteidigen willst wenn jemand was gegen die Engländer sagt, aber das war hier ja nichtmal der Fall

Ein etwas gesitteterer Ton und du würdest auch nicht so ein starkes Echo bekommen

Dito :goodwork:

und tu bitte nicht immer so, als wärst du das Opfer, wir müssen deinen Mist immerhin lesen.

Bin ich froh, dass es hier keinen Thread übers Boxen gibt.

Du bist echt ein Fall für die Ignoreliste. Sowas von penetrant und ätzend.

Ach,er ist Brite?Das erklärt`s natürlich ;)

@comeback eines alten Mannes im Deutschen Auto=Goty 2010 :win:

:coolface:

Freue mich auf spannende Deutsch-Englische Duelle.Das waren schon immer die besten/spannendsten.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Traumwelt zerplatzt, das tut weh, erst recht im jungen Alter. :)

PS: Ich habe wirklich nichts schlimmes getan. .

Wie ich in meiner Bewertung schon schrieb. Du provozierst. Meist absolut Grundlos und fast immer ohne fundierte Grundlagen und das ist sogar für mich als nicht Deutschen, ja nicht mal als Sympathisanten der aktuellen deutschen Teams und Fahrer wirklich zu viel des guten.

Und das sich bei dir jeder Kritik und jeder Angriff auf Deutsche Teams und Fahrer oder Fans richtet ist gerade wenn man bedenkt, dass wir hier in einem DEUTSCHEN Forum sind, wo es doch klar ist das die Leute parteiisch sind, einfach voll daneben.

Und komm mir nicht mimimimi aba aba Mclaren hatte genügend Ausländer, denn bis Hamilton gab es kaum gute englische Fahrer die es wert waren bei Mclaren zu arbeiten. Jetzt gibt es 2 und genau die 2 fahren für ein englisches Team und keiner heult hier rum.

Das ist nun einmal sehr wohl etwas anderes. McLaren wollte nämlich im Gegensatz zu Mercedes nicht auf zwei Briten setzen, sondern auf einen Briten und einen Finnen (zu erst auf Kovalainen und dann auf Kimi).

Außerdem ist Jenson Button deshalb nun Faherer bei McLaren, weil er die Weltmeisterschaft gewonnen hat und Vodafone (ein Sponsor) dahinter steht. Ansonsten hätte McLaren ihn niemals ein Cockpit gegeben. Mercedes ist egal ob die Fahrer schon etwas erreicht haben oder nicht, sie müssen ganz einfach aus Deutschland kommen.

Das sind schon gewaltige Unterschiede.

Crabman schrieb:
Freue mich auf spannende Deutsch-Englische Duelle.Das waren schon immer die besten/spannendsten.

In der Formel 1 sicherlich nicht.

One Winged Angel schrieb:

Das ist meine Meinung und ich will hier keinen gezielt ärgern, ich will ganz einfach meine Meinung äussern, so wie jeder seine Meinung hier äussert. Wenn Deutsche ein Problem mit meiner Meinung haben, dann ist das ihr Problem. Letztendlich darf ich nun einmal eine eigene Meinung haben und diese äussern. Wer mir das verbieten will oder damit nicht klar kommt, der muss das irgendwie mit sich selbst regeln.

One Winged Angel schrieb:
Und das sich bei dir jeder Kritik und jeder Angriff auf Deutsche Teams und Fahrer oder Fans richtet ist gerade wenn man bedenkt, dass wir hier in einem DEUTSCHEN Forum sind, wo es doch klar ist das die Leute parteiisch sind, einfach voll daneben.

Mir ist egal wo wir sind und wie die meisten denken. Ich habe meine Meinung und die äusser ich nun einmal. Ich bin garantiert kein Mensch, welcher anderen die Eier leckt um gut anzukommen.

Außerdem kritisiere ich nicht nur deutsche Fahrer und Teams. Vettel hat auch schon genug Lob bekommen. Mercedes habe ich wirklich oft gelobt und von denen habe ich immer viel gehalten. Hamilton hat letzte Saison wirklich viel Kritik von mir einstecken müssen, erst recht bezüglich der Lüge am Anfang der Saison. Ich bin auch dafür bekannt Ferrari und die FIA kritisiert zu haben oder Charlie Whitings Vorgehen (ein Engländer). McLaren hat auch schon genug Kritik von mir einstecken müssen.

Der Punkt ist ganz einfach: Kritisiere ich ausländische Fahrer / Teams, dann berührt das hier kaum einen. Es wird sich auch kaum einer bis keiner beschweren. Es fällt also fast nich auf. Kritisiere ich einen deutschen Fahrer / ein deutsches Team, dann berührt das hier viele. Es beschwert sich auch so gut wie immer mind. einer. Es fällt also sehr deutlich auf. Das ist zum Teil (!) reine Psychologie. Trotz allem bin ich natürlich mehr pro England als pro Deutschland. Aber das ist doch völlig normal. Die meisten hier sind mehr pro Deutschland als pro England. Keiner hier bewertet alles perfekt objektiv. Aber es ist nicht so, dass ich nur auf Deutschland einprügel und England immer gut dastehen lasse. Nur ist das vielen hier nicht wirklich bewusst. Reine Psychologie, welche sich jeden Tag in unseren Köpfen abspielt (z.B. wirken negative Ereignisse deutlicher auf den Menschen, weshalb man oft dazu neigt gewisse Situationen viel zu negativ einzuschätzen).

Letztendlich ist es so, dass ich Mercedes wirklich sehr oft gelobt habe. Aber was sie eben aktuell bezüglich ihrer Fahrerwahl abziehen ist meiner Meinung nach (!) einfach unter aller Sau. Das sagen selbst deutsche Freunde von mir. Wenn ein Deutscher sich darüber beschwert wäre das bestimmt wieder in Ordnung. Aber wenn ich mich beschwere ist das natürlich wieder sooo schlimm und jeder muss hier rumheulen. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Meine englischen Freunde sagen mir...

Eigenartig, dass du die Nationalität deiner (imaginären?) Freunde so betonen musst.

Du tust ja gradezu so, als wäre bei Mercedes der Nationalsozialismus widerauferstanden. Scheinbar ist dir noch nicht aufgefallen, dass sehr viele (gute) F1 Piloten aus Deutschland kommen, da ist es nicht verwunderlich, wenn man 2 in ein Team holt. Andere Fahrer haben Verträge, weisst du?

edit. warum mach ich das überhaupt, du solltest auf meine ignoreliste :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich in meiner Bewertung schon schrieb. Du provozierst. Meist absolut Grundlos und fast immer ohne fundierte Grundlagen und das ist sogar für mich als nicht Deutschen, ja nicht mal als Sympathisanten der aktuellen deutschen Teams und Fahrer wirklich zu viel des guten.

Sollte man das in einem englischen Forum probieren würden sie einen binnen Sekunden in der Luft zerreissen.

"Wir" haben unseren einstigen Nationalismus (nicht:Nationalsozialismus) ja in den letzten 60 Jahren grössenteils abgewöhnt bekommen im Gegensatz zu so einigen anderen Ländern.Was ich nicht schlecht finde,sehe mich eher als Weltbürger^^

Aber das was einem als Deutscher heut noch an regelrechtem Hass in der englischen oder französischen Provinz entgegen schlagen kann...naja.

Auch immer wieder schön auf XBL zehnmal am Abend als Nazi beschimpft zu werden und wer glaubt das sind alles kids,irrt gewaltig.

Hab allerdings auch immer wieder mal Leute in meiner Gruppe (deutschsprachig) zusammengeschissen wenn sie grundlos anfingen Engländer oder Amis zu provozieren.Ich kann sowas nicht ab.

sorry für OT aber wenn ich schon lese wie"nationalistisch"jetzt Mercedes sei blos weil sie den gesunden Wunsch hegen 2 Deutsche Fahrer im Team haben zu wollen...Hat wohl eher jemand schiss vor dem Supergespann Schumi/Brawn (WTF?Ein Engländer im arischen Team?OMG...) :coolface:

Unsere Nationalelf hat sogar einen Deutschen Bundestrainer...Wie können die nur :shakehead:

In der Formel 1 sicherlich nicht.

Stand das da irgendwo?Abgesehen davon:Jetzt schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Du tust ja gradezu so, als wäre bei Mercedes der Nationalsozialismus widerauferstanden.

Ist er anscheinend auch. :-P Kein anderes Team muss unbedingt Fahrer aus dem eigenen Land haben. Rosberg, Schumacher, Heidfeld und Vettel. Das waren und sind die Fahrer, welche für Mercedes in Frage kamen bzw. kommen. Das ist schon wirklich mal krank.

Das ist nicht nur mir aufgefallen. Es ist also nicht so, dass ich mir da etwas zusammenspinne. Das wurde schon in England von Experten angesprochen (eben wegen dem Weggangs von Jenson Button). Nick Fry musste sich dazu auch schon äussern, da anscheinend der Formel 1 Welt dies längst aufgefallen ist. Selbst Deutsche, welche das wahrlich nicht kritisch betrachten müssen (ihr könnt das glücklich mit ansehen, dafür habe ich vollstes Verständnis), haben das schon kritisch betrachtet.

Außerdem haben einige hier ein Problem einzusehen, dass unter der "Haube" eigentlich ein britisches Team steckt und kein deutsches Team. Wobei ich akzeptiere, dass das Team als deutsches Team an den Start gehen wird. So sind die Regeln und Mercedes hat sich das auch mal verdient. Letztendlich hat Mercedes viel dafür getan (sie haben sich zu dem Motorenhersteller schlechthin hochgearbeitet) und wird auch weiterhin viel dafür tun. Sie stecken in Zukunft genug Geld in dieses Team.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Nationalelf hat sogar einen Deutschen Bundestrainer...Wie können die nur :shakehead:

Stand das da irgendwo?Abgesehen davon:Jetzt schon :D

Stimmt doch gar nicht

3607_0.jpg

:ugly:

Haus du übertreibst ja mal wirklich maßlos. Schumacher hätte wohl jedes Team der F1 gerne unter Vertrag genommen, aus gutem Grund. Und Rosberg sitzt auch nicht nur wegen seiner Nationalität im Silberpfeil, ist doch ne super Saison gefahren letztes Jahr.
Btw: Ich fahre Mercedes...
Hab aber keine Glatze. :v:

Ist er anscheinend auch. :-P Kein anderes Team muss unbedingt Fahrer aus dem eigenen Land haben. Rosberg, Schumacher, Heidfeld und Vettel. Das waren und sind die Fahrer, welche für Mercedes in Frage kamen bzw. kommen. Das ist schon wirklich mal krank.

"Krank"? Also bitte...

Das ist nicht nur mir aufgefallen. Es ist also nicht so, dass ich mir da etwas zusammenspinne. Das wurde schon in England von Experten angesprochen (eben wegen dem Weggangs von Jenson Button). Nick Fry musste sich dazu auch schon äussern, da anscheinend der Formel 1 Welt dies längst aufgefallen ist. Selbste Deutsche, welche das wahrlich nicht kritisch betrachten müssen, haben das schon kritisch betrachtet.

Gibt ja sonst nix wichtigeres zu diksutieren, gell?

Außerdem haben einige hier ein Problem einzusehen, dass unter der "Haube" eigentlich ein britisches Team steckt und kein deutsches Team. Wobei ich akzeptiere, dass das Team als deutsches Team an den Start gehen wird. So sind die Regeln und Mercedes hat sich das auch mal verdient.

Ob da jetzt ein englisches Team unter der Haube steckt oder nicht ist sowas von unsinnig. Wird als Deutsches Team an den Start gehen, ende.

Ich versteh nicht was das Geschwafel soll? Hat die Formel 1 mit ihren Problemen, Regeländerungen usw. nicht wichtigere Diskussionsthemen als den "Nationalismus" (-.-) vom Mercedes-Team?
Daraus jetzt ne Diskussion zu starten is langweilig, nervig und absolut unnötig.

Lass den Deutschen die Freude an nem "deutschem" Team und freu dich auf die neue Saison die sehr spannend werden kann, meine Güte...

Haus du übertreibst ja mal wirklich maßlos. Schumacher hätte wohl jedes Team der F1 gerne unter Vertrag genommen, aus gutem Grund. Und Rosberg sitzt auch nicht nur wegen seiner Nationalität im Silberpfeil, ist doch ne super Saison gefahren letztes Jahr.
Btw: Ich fahre Mercedes...
Hab aber keine Glatze. :v:

Ich bin mir da nicht so sicher ob Schumacher in jedem Team willkommen wäre. Angeblich hat Ferrari ihn sogar dazu gedrängt aufzuhören, weil seine letzten Saisons nicht mehr so gut liefen.

Der Punkt ist doch weniger, dass Mercedes auf zwei deutsche Fahrer setzt. McLaren hat doch auch zwei britische Fahrer. Das an sich ist doch kein Problem. Das Problem ist, dass für Mercedes nur deutsche Fahrer in Frage kamen. Wäre Rosberg oder Schumacher nicht gekommen, dann hätten sie Heidfeld dafür einspringen lassen. Zudem scheint man Jenson Button ziemlich deutlich klar gemacht zu haben, dass man gerne auf deutsche Fahrer setzt. Außerdem fährt Schumacher vorerst nur für ein Jahr, weil Mercedes einen neuen Fahrer möchte. Keinen Ausländern natürlich, sondern den deutschen Formel 1 Fahrer Vettel.

Ist das nicht sowas von komplett irrelevant, ob bei Mercedes nun 2 Deutsche, 2 Engländer oder 2 Döner fahren?
Eigentlich schon, aber House macht mal wieder Pussy Mode... :boogie:

Heute morgen wollte ich das ganze mit Schumacher noch nicht glauben, erst als ich es in der Tagesschau sah kam Freude auf. Ich freue mich darauf Schumacher noch einmal in Aktion sehen zu können.

@Haus

Da steigt Mercedes komplett in die F1 ein, nach Jahren wird es ein Deutsches Team geben. Das man sich dann bei der Großen Auswahl an deutschen Fahrern in der F1 zunächst bemüht 2 von denen zu verpflichten sollte nicht verwunderlich sein.

Da steigt Mercedes komplett in die F1 ein, nach Jahren wird es ein Deutsches Team geben.

Was ist z.B. mit BMW?

Das man sich dann bei der Großen Auswahl an deutschen Fahrern in der F1 zunächst bemüht 2 von denen zu verpflichten sollte nicht verwunderlich sein.

Ich verstehe, dass man unbedingt einen deutschen Fahrer haben will. Aber das man hier und heute 100%ig zwei deutsche Fahrer haben will und schon der kommende Fahrer auch ein Deutscher sein sollte, das ist schon etwas krank.

Was ist z.B. mit BMW?

:blushed:

Die hatte ich verdrängt^^ :sorry:

Ich verstehe, dass man unbedingt einen deutschen Fahrer haben will. Aber das man hier und heute 100%ig zwei deutsche Fahrer haben will und schon der kommende Fahrer auch ein Deutscher sein sollte, das ist schon etwas krank.

Bist du bei Mercedes im Vorstand, kannst du das belegen? Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es andere Themen rund um die F1 Saison 2010 die man diskutieren kann. Ich versteh das Problem gar nicht und mir kommt das allmählich als reine Provokation vor.

Das ist meine Meinung und ich will hier keinen gezielt ärgern, ich will ganz einfach meine Meinung äussern, so wie jeder seine Meinung hier äussert.
Das was du schreibst ist aber keine Meinung, sondern eine Beleidigung und das machst du hier nicht zum ersten mal. Mal ist es direkt, öfters aber unterschwellig. Aber das du das nicht erkennst wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Und das du hier keinen gezielt verärgern willst würdest du vielleicht gerne so sehen, ist aber sowas von offensichtlich... auch wenn de es vielleicht nicht bewusst machst, unterbewusst garantiert. Welchen Grund soll sonst jemand haben in einem Deutschen Forum permanent gegen Deutsch zu hetzen.

Das ist wie wenn ich mich in einem christlichen Forum anmelde nur um den Leuten zu sagen, dass Gott scheiße ist und jeder der daran glaubst dumm sei.
Und als Verteidigung würdest du sagen: "Ist doch nur meine Meinung und wer sie nicht akzeptiert, hat selber ein Problem."

Klar ist es überspitz, aber so wirkt dein Auftreten hier.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: zu geil wie Sean hier abgeht, mercedes ist englisch? Hättest du wohl gern :lol2:

Weißt du eigentlich wo Michael Schumacher heute sein Comeback bekannt gab? Nicht in Deutschland, wo Mercedes seinen Sitz hat. Er gab sein Comeback in England bekannt, nämlich da wo das Formel 1 Team seinen Sitz hat.

Außerdem scheint nicht Mercedes bzw. Norbert Haug ihn überredet zu haben, sondern Ross Brawn. Was aber auch verständlich ist. Was hat Mercedes schon groß vorzuweisen? Ross Brawn dagegen ist das Genie in der Formel 1 und mit ihm hat Michael Schumacher seine sieben WM Titel geholt. Mercedes hat mit Ross Brawn wirklich einen ganz großen Fang gelandet. Ich bin gespannt ob Ross Brawn und Michael Schumacher zur alten Stärke finden werden (ich hoffe mal nicht :)).

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du eigentlich wo Michael Schumacher heute sein Comeback bekannt gab? Nicht in Deutschland, wo Mercedes seinen Sitz hat. Er gab sein Comeback in England bekannt, nämlich da wo das Formel 1 Team seinen Sitz hat.

Außerdem scheint nicht Mercedes bzw. Norbert Haug in überredet zu haben, sondern Ross Brawn. Was aber auch verständlich ist. Was hat Mercedes schon groß vorzuweisen? Ross Brawn dagegen ist das Genie in der Formel 1 und mit ihm hat Michael Schumacher seine sieben WM Titel geholt. Mercedes hat mit Ross Brawn wirklich einen ganz großen Fang gelandet.

Ja ne, ist klar. Würde er Ross Braun heißen wär er eine überschätzte Formel1-Gestalt, der die Erfolge durch viel Glück und viele unfaire Aktionen erreichen konnte. :scan:

Ja ne, ist klar. Würde er Ross Braun heißen wär er eine überschätzte Formel1-Gestalt, der die Erfolge durch viel Glück und viele unfaire Aktionen erreichen konnte. :scan:

So heißt er aber halt nicht. :blushed: Egal woher er kommt, er ist nun einmal der erfolgreichste Mann bzw. das Genie in der Formel 1.

Ich gebe doch auch immer wieder zu, dass Michael Schumacher der erfolgreichste Formel 1 Fahrer aller Zeiten ist und evtl. der beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten - zumindest einer der besten Formel 1 Fahrer aller Zeiten. Wo ist jetzt das Problem? :-?

Ist mir auch alles egal, ich lass mir meine Freude von diesem engländer nicht kaputt machen. Soll er weiter rumheulen.
Hab gestern auch ein Interview mit ihm gesehen wo er nochmal sagt wieso und weshalb. Man ihm richtig angesehen wie heiß und glücklich er ist wieder fahren zu dürfen, wie ein kleines Kind das am Heiligabend vor dem Baum sitzt und wartet das er seine Geschenke auspacken will.

Zurück
Top Bottom