Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist RTL/Bild... Also, ich denke schon dass er zurück kommt (leider) aber auf eine Meldung von RTL würde ich nicht viel geben.
Sieh es doch mal andersherum: Die ganze Zeit hatte Mercedes keinen einigen deutschen Fahrer der für sie Siege,Titel und Prestige eingefahren hat. Nun sind sie zum erstenmal seit langer Zeit in der Lage die Regeln selbst zu machen und dies tun sie nun auch. Mit dem britischen besitzer im Hintergrund fahren nun zwei Briten bei McLaren. Ist das dann genauso verwerflich? Ich finde nicht. ein Team braucht die Fahrer mit denen sich das Team identifizieren kann und da ist es für einen deutschen Hersteller nur recht und billig wenn ihr Motto Made in Germany zur antreibenden Kraft wird. Anders hat es McLaren auch nie gehalten während Mercedes damals zugesehen hat.Ich finde es einfach hart was Mercedes hier anscheinend gerade abzieht und ich habe Mercedes all die Jahre auch noch verteidigt und dachte sie wären ein ziemlich offenes Team. Jedoch habe ich in den letzten Jahr kein anderes Team gesehen, welches so nationalistisch ausgerichtet war.
Von Anfang an stand fest, dass Mercedes zwei deutsche Rennfahrer haben will. Das scheint man Jenson Button auch schon ziemlich deutlich gesagt zu haben (und das glaube nicht nur ich, das glauben auch Formel 1 Experten). Jetzt hat sich Mercedes schon Rosberg geholt. Man will natürlich für ein Jahr Michael Schumacher. Würde Michael Schumacher nicht kommen, dann würde wohl Heidfeld kommen. In einem Jahr will man wohl Vettel holen. Hallo? Geht es noch? Hat Mercedes ein Problem mit Ausländern? Das Team ist eigentlich britisch, die Leistungsträger sind Briten, die Produkte werden doch sicherlich auch weiterhin alle in GB hergestellt und dann setzt man bei den Fahrer nur noch auf deutsche Fahrer und verkauft das Team durch und durch als das deutsche Formel 1 Team?
Ich persönlich finde es erstaunlich wie Mercedes unbedingt nur deutsche Formel 1 Fahrer unter Vertrag nehmen will. Deutscher Nationalismus mal wieder am Siegen. Ich habe Mercedes ganz, ganz, ganz anders eingeschätzt. Die waren mir mal richtig sympathisch, erst recht Norbert Haug. Das war anscheinend eine totale Fehleinschätzung von mir.
Sieh es doch mal andersherum: Die ganze Zeit hatte Mercedes keinen einigen deutschen Fahrer der für sie Siege,Titel und Prestige eingefahren hat.
Mit dem britischen besitzer im Hintergrund fahren nun zwei Briten bei McLaren. Ist das dann genauso verwerflich?
Ich finde nicht. ein Team braucht die Fahrer mit denen sich das Team identifizieren kann und da ist es für einen deutschen Hersteller nur recht und billig wenn ihr Motto Made in Germany zur antreibenden Kraft wird.
Anders hat es McLaren auch nie gehalten während Mercedes damals zugesehen hat.
PS: Vielleicht hat Mercedes auch einfach zu viel RTL geschaut. Das was RTL letzte Saison abgezogen hat war auch nicht mehr normal. Wenn das nächste Saison noch schlimmer wird, dann gute Nacht.![]()
Ich finde es einfach hart was Mercedes hier anscheinend gerade abzieht und ich habe Mercedes all die Jahre auch noch verteidigt und dachte sie wären ein ziemlich offenes Team. Jedoch habe ich in den letzten Jahr kein anderes Team gesehen, welches so nationalistisch ausgerichtet war.
Von Anfang an stand fest, dass Mercedes zwei deutsche Rennfahrer haben will. Das scheint man Jenson Button auch schon ziemlich deutlich gesagt zu haben (und das glaube nicht nur ich, das glauben auch Formel 1 Experten). Jetzt hat sich Mercedes schon Rosberg geholt. Man will natürlich für ein Jahr Michael Schumacher. Würde Michael Schumacher nicht kommen, dann würde wohl Heidfeld kommen. In einem Jahr will man wohl Vettel holen. Hallo? Geht es noch? Hat Mercedes ein Problem mit Ausländern? Das Team ist eigentlich britisch, die Leistungsträger sind Briten, die Produkte werden doch sicherlich auch weiterhin alle in GB hergestellt und dann setzt man bei den Fahrer nur noch auf deutsche Fahrer und verkauft das Team durch und durch als das deutsche Formel 1 Team?
Ich persönlich finde es erstaunlich wie Mercedes unbedingt nur deutsche Formel 1 Fahrer unter Vertrag nehmen will. Deutscher Nationalismus mal wieder am Siegen. Ich habe Mercedes ganz, ganz, ganz anders eingeschätzt. Die waren mir mal richtig sympathisch, erst recht Norbert Haug. Das war anscheinend eine totale Fehleinschätzung von mir.
zu geil wie Sean hier abgeht, mercedes ist englisch? Hättest du wohl gern
![]()
Man wegen eines Users kann man diesen Thread in die Tonne kloppen![]()
PS: Ich habe wirklich nichts schlimmes getan.
Du nervst. Es kann doch nicht sein das du in jedem Thread hier im Sportforum mit deinen "Deutschland ist sooo böse" Parolen ankommst und jede Diskussion zerstörst
Ich versteh dich ja dahingegend das du dich verteidigen willst wenn jemand was gegen die Engländer sagt, aber das war hier ja nichtmal der Fall
Ein etwas gesitteterer Ton und du würdest auch nicht so ein starkes Echo bekommen