Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht nur mir aufgefallen. Es ist also nicht so, dass ich mir da etwas zusammenspinne. Das wurde schon in England von Experten angesprochen .
Das sind Ex-Formel 1 Fahrer und Ex-Formel 1 Teambesitzer, welche für die BBC arbeiten.Lass mich raten,sitzen die "Experten" zufällig in der "SUN" Redaktion und haben damals gar das Feuer gereicht als sie Olli Kahn`s Handschuhe verbrannt haben?
Ihr dürft doch auch stolz sein (wäre ich in dem Fall genauso). Ihr dürft auch auf das Vorgehen von Mercedes stolz sein. Euch will ich doch gar nicht angreifen, schon alleine weil ihr gar nichts dafür könnt und warum sollt ihr darauf auch nicht stolz sein dürfen? Ich kritisiere lediglich das Vorgehen von Mercedes. Es geht hier nicht um das Land / Volk Deutschland.Anderen (Deutschen) Sportlern dürfen wir aber schon noch zujubeln ohne vor Scham in die Hocke zu gehen,oder?
Heute morgen wollte ich das ganze mit Schumacher noch nicht glauben, erst als ich es in der Tagesschau sah kam Freude auf. Ich freue mich darauf Schumacher noch einmal in Aktion sehen zu können.
Nihilist schrieb:@Haus etc. Den Nationalistenkack bitte zuhause lassen. Ein Sean alleine reicht schon mehr als genug. Es nervt völligst!
Gut, dass Schumi es der Jugend nochmals zeigt.
Erwartest du ernsthaft, dass die Franzosen gut über uns reden?Aber bleiben wir doch dabei. Ich kann kontern. Michelle Obama hat über Deutsche gesagt, dass man ihnen nicht trauen kann und sie wenn du in der Nähe bist oder mit ihnen redest gut über dich sprechen, aber sobald du weg bist oft ziemlich schlecht über dich sprechen. Im Englischen gibt es das Sprichwort "never trust a german" (wenn man so die Historie anschaut auch verständlich).
Jetzt mal ernsthaft: Ich habe kein Problem mit dem was Chirac sagte. Ich kann ihn verstehen, aber man sollte die Worte nicht zu ernst nehmen. Bloß worum soll es hier gehen? Bleiben wir beim Sport oder wollen wir jetzt einen Zitatewettbewerb starten?
Ich rate allen dazu beim Sport zu bleiben und die leider immer wiederkehrende Diskussion "Deutschland vs England" hier raus zu lassen. Davon habe ich genug und das ist auch nicht das Thema hier!
Sehe ich ähnlich. Wobei man die "Deutschland vs England" Diskussionen nicht all zu ernst nehmen sollte (nur mal so ein Tipp von mir, schließlich soll Jesus nicht umsonst gestorben sein). Ich meine das wirklich nicht böse, sondern das ist einfach eine Art "Entertainment". Es ist interessant wie bei jeder Kleinigkeit (!) sofort alle (!) wie wilde Hühner auf einen losgehen.
Und es ist Weihnachten: Also ein Hoch auf Deutschland, Mercedes und Michael Schumacher. Wir Engländer haben schon wirklich einen an der Waffel und provozieren wirklich gerne. Dennoch mögen nächste Saison die besten die Titel gewinnen. :hippie2:
Und genau das kann man sich hier und generell sparen, solche Provokationen sind hier nicht erwünscht.
Ich finde es einfach hart was Mercedes hier anscheinend gerade abzieht und ich habe Mercedes all die Jahre auch noch verteidigt und dachte sie wären ein ziemlich offenes Team. Jedoch habe ich in den letzten Jahr kein anderes Team gesehen, welches so nationalistisch ausgerichtet war.
Von Anfang an stand fest, dass Mercedes zwei deutsche Rennfahrer haben will. Das scheint man Jenson Button auch schon ziemlich deutlich gesagt zu haben (und das glaube nicht nur ich, das glauben auch Formel 1 Experten). Jetzt hat sich Mercedes schon Rosberg geholt. Man will natürlich für ein Jahr Michael Schumacher. Würde Michael Schumacher nicht kommen, dann würde wohl Heidfeld kommen. In einem Jahr will man wohl Vettel holen. Hallo? Geht es noch? Hat Mercedes ein Problem mit Ausländern? Das Team ist eigentlich britisch, die Leistungsträger sind Briten, die Produkte werden doch sicherlich auch weiterhin alle in GB hergestellt und dann setzt man bei den Fahrer nur noch auf deutsche Fahrer und verkauft das Team durch und durch als das deutsche Formel 1 Team?
Ich persönlich finde es erstaunlich wie Mercedes unbedingt nur deutsche Formel 1 Fahrer unter Vertrag nehmen will. Deutscher Nationalismus mal wieder am Siegen. Ich habe Mercedes ganz, ganz, ganz anders eingeschätzt. Die waren mir mal richtig sympathisch, erst recht Norbert Haug. Das war anscheinend eine totale Fehleinschätzung von mir.
Ist doch deren ihr gutes Recht ein Team mit 2 deutschen fahrer zu haben,was hier nationalistisch sein soll weis keiner ausser du selber.![]()
Das hat doch nichts mit mir zu tun.![]()
Ich bleibe dabei, Schumi muss erstmal an Alonso und Hamilton vorbei, die meiner Meinung nach die besten Fahrer auf dem Feld sind. Und wenn der Mercedes vorne mitfahren kann, vergesst Rosberg nicht. Der wird zu oft unterschätzt, obwohl er letztes Jahr neben Hamilton oder sogar noch vor ihm, der beste Fahrer auf dem Feld war.