Und komm mir nicht mimimimi aba aba Mclaren hatte genügend Ausländer, denn bis Hamilton gab es kaum gute englische Fahrer die es wert waren bei Mclaren zu arbeiten. Jetzt gibt es 2 und genau die 2 fahren für ein englisches Team und keiner heult hier rum.
Das ist nun einmal sehr wohl etwas anderes. McLaren wollte nämlich im Gegensatz zu Mercedes nicht auf zwei Briten setzen, sondern auf einen Briten und einen Finnen (zu erst auf Kovalainen und dann auf Kimi).
Außerdem ist Jenson Button deshalb nun Faherer bei McLaren, weil er die Weltmeisterschaft gewonnen hat und Vodafone (ein Sponsor) dahinter steht. Ansonsten hätte McLaren ihn niemals ein Cockpit gegeben. Mercedes ist egal ob die Fahrer schon etwas erreicht haben oder nicht, sie müssen ganz einfach aus Deutschland kommen.
Das sind schon gewaltige Unterschiede.
Crabman schrieb:
Freue mich auf spannende Deutsch-Englische Duelle.Das waren schon immer die besten/spannendsten.
In der Formel 1 sicherlich nicht.
One Winged Angel schrieb:
Das ist meine Meinung und ich will hier keinen gezielt ärgern, ich will ganz einfach meine Meinung äussern, so wie jeder seine Meinung hier äussert. Wenn Deutsche ein Problem mit meiner Meinung haben, dann ist das ihr Problem. Letztendlich darf ich nun einmal eine eigene Meinung haben und diese äussern. Wer mir das verbieten will oder damit nicht klar kommt, der muss das irgendwie mit sich selbst regeln.
One Winged Angel schrieb:
Und das sich bei dir jeder Kritik und jeder Angriff auf Deutsche Teams und Fahrer oder Fans richtet ist gerade wenn man bedenkt, dass wir hier in einem DEUTSCHEN Forum sind, wo es doch klar ist das die Leute parteiisch sind, einfach voll daneben.
Mir ist egal wo wir sind und wie die meisten denken. Ich habe meine Meinung und die äusser ich nun einmal. Ich bin garantiert kein Mensch, welcher anderen die Eier leckt um gut anzukommen.
Außerdem kritisiere ich nicht nur deutsche Fahrer und Teams. Vettel hat auch schon genug Lob bekommen. Mercedes habe ich wirklich oft gelobt und von denen habe ich immer viel gehalten. Hamilton hat letzte Saison wirklich viel Kritik von mir einstecken müssen, erst recht bezüglich der Lüge am Anfang der Saison. Ich bin auch dafür bekannt Ferrari und die FIA kritisiert zu haben oder Charlie Whitings Vorgehen (ein Engländer). McLaren hat auch schon genug Kritik von mir einstecken müssen.
Der Punkt ist ganz einfach: Kritisiere ich ausländische Fahrer / Teams, dann berührt das hier kaum einen. Es wird sich auch kaum einer bis keiner beschweren. Es fällt also fast nich auf. Kritisiere ich einen deutschen Fahrer / ein deutsches Team, dann berührt das hier viele. Es beschwert sich auch so gut wie immer mind. einer. Es fällt also sehr deutlich auf. Das ist zum Teil (!) reine Psychologie. Trotz allem bin ich natürlich mehr pro England als pro Deutschland. Aber das ist doch völlig normal. Die meisten hier sind mehr pro Deutschland als pro England. Keiner hier bewertet alles perfekt objektiv. Aber es ist nicht so, dass ich nur auf Deutschland einprügel und England immer gut dastehen lasse. Nur ist das vielen hier nicht wirklich bewusst. Reine Psychologie, welche sich jeden Tag in unseren Köpfen abspielt (z.B. wirken negative Ereignisse deutlicher auf den Menschen, weshalb man oft dazu neigt gewisse Situationen viel zu negativ einzuschätzen).
Letztendlich ist es so, dass ich Mercedes wirklich sehr oft gelobt habe. Aber was sie eben aktuell bezüglich ihrer Fahrerwahl abziehen ist meiner Meinung nach (!) einfach unter aller Sau. Das sagen selbst deutsche Freunde von mir. Wenn ein Deutscher sich darüber beschwert wäre das bestimmt wieder in Ordnung. Aber wenn ich mich beschwere ist das natürlich wieder sooo schlimm und jeder muss hier rumheulen.