Formel 1 Saison 2008

Ne ne das war nicht Sutil, das war heute auf RTL, wenn das jemand findet mal hier bitte posten! Der Typ hatte mittellange blonde haare.

Die Beiden (Hamilton und Glock?!?) haben sich zusammen fotos von früher angeguckt.

Für mich hat Glock Hamilton klar durch gelassen.

Hamilton gönne ich es trotzdem, weil er so viel ungerechten müll von der FIA schlucken mußte.

Mich interessiert nur ob das absicht war. :)

IMO klar JA! 111111

EDIT: Gerade gesehen das es Glock nicht war im Interview, weil der keine blonden haare hat. Hab ihn wohl mit Rosberg verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss Konsequenzen haben, sonst wird die Formel 1 noch unglaubwürdiger als sie schon ist.


Also wenn DAS Konsequenzen hat, dann muss es die Stallorder von Ferrari auch haben... Hatte sie aber nicht.

Wenn die FIA JETZT den Weltmeistertitel wegen IRGENDWAS noch aberkennt, dann macht sie sich wirklich EXTREM lächerlich.
 
wo ist eigentlich sean der uns jetzt erklärt, dass hamilton heute KEIN glück hatte?:)


Sagen wirs mal so, soviel glück wars EIGENTLICH gar nicht. Das gesamte Feld mit Ausnahme von Glock hat die Reifen gewechselt, hätten ALLE (inkl. Glock) die Reifen gewechselt, hätte es die Situation gar nie gegeben ;)

Glock hatte Glück, dass es nicht schneller zu regnen angefangen hat, Hamilton hatte Glück, dass die Strecke am Ende doch nass genug war, damit Glock den Speed nicht halten kann.

Also: Natürlich wars glücklich für Hamilton, aber unter normalen Umständen hätte er auch gewonnen ;)
 
Im Prinzip ist es egal wer Weltmeister geworden wäre. Jeder wurde diese Saison beschissen. Die ganze Formel 1 ist ein Zirkus in dem nur das Geld zählt.
Das war doch keine mit rechten Dingen ablaufende Saison.:shakehead:
 
Wenn Ferrari keine Berufung einlegt, dann würde mir das ein bisschen seltsam vorkommen.


Naja: Problem ist halt schon für Ferrari, vor zwei Wochen ist es genau gleich abgelaufen zwischen Massa und Raikkönen ;)
Wenn sie also Berufung einlegen, machen sie sich selber zum "Schuldigen" ;)
 
Naja: Problem ist halt schon für Ferrari, vor zwei Wochen ist es genau gleich abgelaufen zwischen Massa und Raikkönen ;)
Wenn sie also Berufung einlegen, machen sie sich selber zum "Schuldigen" ;)

quatsch. das war teamintern. und da gilt es die teammeisterschaft zu gewinnen. es ist etwas völlig anderes.

die katze ist noch nicht im sack für hamilton. believe.
 
quatsch. das war teamintern. und da gilt es die teammeisterschaft zu gewinnen. es ist etwas völlig anderes.

die katze ist noch nicht im sack für hamilton. believe.


Teaminternes "Vorbeilassen" ist verboten... Teamübergreifend afaik aber nicht. Also ist das von Ferrari wohl sogar eher strafbar ;)
 
Da kommt nichts mehr von der FIA innerhalb einer Saison ja, um sie spannend zu halten, damit weiterhin viele zu gucken.

Aber jetzt wegen sowas den Weltmeister ändern? NEVER! Vielleicht wird es eine Untersuchung geben (gab es die nicht auch letztes jahr?), vielleicht auch Strafen, aber keine Punktstrafen, die die Weltmeisterschaft umentscheiden. Das wäre selbst der FIA zu peinlich.
 
34i1bnp.gif
 
Die Frage ist: Wieso fährt Glock an der Seite und nicht auf der Ideallinie. Auf dieser wäre die Strecke schließlich wesentlich trockener gewesen?!
 
Zurück
Top Bottom