Formel 1 Saison 2008

Die Frage ist: Wieso fährt Glock an der Seite und nicht auf der Ideallinie. Auf dieser wäre die Strecke schließlich wesentlich trockener gewesen?!

Weiss wohl keiner... Aber da waren insgesamt verdammt viele Fahrer in der Kruve, Hamilton, Vettel und Glock waren ja nicht alleine da...

Ev. meinte Glock auch, er sei eine Runde hinten? :lol:

Die Frage ist: Wieso fährt Glock an der Seite und nicht auf der Ideallinie. Auf dieser wäre die Strecke schließlich wesentlich trockener gewesen?!

- er ist ein freund von hamilton?
- er war nicht auf der trockenen linie
- er war nicht auf der ideallinie, als punktefahrer
- er hat trotz des speeds in der letzten kurve sechs sekunden gebraucht

Finds auch scheiße, hätte es beiden so gegönnt.

Was man aber auch mal sagen muss, wie stark ist den Alonso am ende der Saison noch geworden im Renault? Wenn der so weiter macht, fährt er nächtest Jahr (leider) wieder um den Titel mit.

- er ist ein freund von hamilton?
- er war nicht auf der trockenen linie
- er war nicht auf der ideallinie, als punktefahrer
- er hat trotz des speeds in der letzten kurve sechs sekunden gebraucht

1) Falsch
2) Richtig, aber vielleicht verbremst?
3) Eben, verbremst oder weggerutscht
4) Er hat vorher pro Runde immer mehr Zeit verloren, die Strecke wurde ja auch immer rutschiger.

mit dem gif stehst du von nun an auf meiner ignorelist. byebye. :)

wtf? XD

34i1bnp.gif

wenns nich so traurig wär, wärs wirklich ulkig =/

HAMILTON HATTE DIE WEISSE LINIE ÜBERFAHREN!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

das finale war ja mal richtig spannend.

ich bin aber der meinung das weder hamilton noch massa(und kimi schon garnicht) den titel verdient haben. meiner meinung nach sind das zweitklassige fahrer in einem sehr guten auto.
die gezeigten leistungen sind viel zu durchwachsen als das man sie als weltmeister bezeichnen könnte.

trotzdem hätte ich ferrari und masa den titel am meisten gegönnt. vor allen dingen hätte es mich für die brasilianer gefreut.

ich bin mal gespannt wie es mit vettel weiter geht. ihm traue ich sobald er ein durchweg gutes auto hat durchaus den titel zu.

ansonsten ist und bleibt alonso der mit abstand beste fahrer auch wenn er ein arschloch ist.

ansonsten ist und bleibt alonso der mit abstand beste fahrer auch wenn er ein arschloch ist.

kann man so stehen lassen. ;)

wobei ich sehr gerne mal sehen würde, was vettel in einem topauto macht..ich traue dem jungen zu, in einigen jahren, entsprechend leistungsfähiges auto vorrausgesetzt, um den titel mitfahren zu können.

geiles Rennen,gratz an Hamilton :)

aber absolut absolut armseelig was für`n Rassistenpack sich jetzt in Glock`s Gästebuch breit macht."Freut" man sich ja mal wieder richtig über das"D"in seinem Ausweiss...

...

ich bin aber der meinung das weder hamilton noch massa(und kimi schon garnicht) den titel verdient haben. meiner meinung nach sind das zweitklassige fahrer in einem sehr guten auto.

:goodwork:

ganz meine meinung

ich persönlich mag ihn auch überhaupt nicht aber er ist mit abstand der zur zeit beste fahrer im feld.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es eigentlich eine Auflösung, wieso Glock in der letzten Kurve von 2 Wagen überholt wurde?

Zurück
Top Bottom